Zum Inhalt der Seite

Terion als: Pain [Schooluniform]


Pain [Schooluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Foto
Von: Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
19.08.2012, 11:012012-08-19T11:01:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2012, 18:11

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 13:072012-08-28T13:07:45Z

Kostümfertigung:
gekauft

Perücke:
selbstgestylt

Piercings:
gemeinsam gefertigt mit Snesybenz

  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
19.08.2012, 11:012012-08-19T11:01:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2012, 18:11

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 13:072012-08-28T13:07:45Z

Kostümfertigung:
gekauft

Perücke:
selbstgestylt

Piercings:
gemeinsam gefertigt mit Snesybenz

Schulalltag mit Pain und Konan ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snesybenz
    2012-08-20T11:06:54+00:00 20.08.2012 13:06
    Wie es immer ist bekommst du ein Kommi von mir <3

    also mein schöner Gott in Schuluniform XD,
    wie immer siehst du einfach nur gut aus und die Idee mit der Schulkleidung war zwar was,
    was es immer wieder mal gibt jedoch ist es uns gut gelungen es umzusetzen wie ich finde und man könnte es mal wieder machen :D
    War eben mal wieder wirklich spaßig!

    Wie gesagt und ich es dir schon mal gebeichtet habe … mag ich dich mit Stirnband noch mehr <3
    Doch ohne bist du auch nicht zu verachten und siehst trotzdem einfach nur gut aus :D



    <.< ich muss aber beichten <.<
    das ich dich manchmal hasse <.<
    neben dir ist es schwer gut auszusehen <.<
    *hmpf*
    Warum musst du auch so perfekt sein >.<
    na ja ich kann ja behaupten das es MIR GEHÖRT!!!


    !!!NUR MEIN GOTT GANZ ALLEIN!!!


    Soooooooooooo was muss ich nun noch sagen zum Cosi,

    auf jeden Fall das du wieder einfach nur gut ausgesehen hast und ich nie wirklich viel an dir zu bemängeln habe, die neuen Piercings haben wir auch toll hinbekommen und es ist immer wieder lustig zu zusehen wie den Leuten das Gesicht entgleist wenn wir zusammen rumlaufen :D
    Da merkt man immer wieder das man sich nicht sicher ist ob sie echt sind oder nicht
    und die Schaumgummiteile waren ja wirklich nichts,
    obwohl sie gut ausgesehen haben,
    hatten sie nicht die Wirkung von den neuen :D
    Haben wir einfach spitze hinbekommen und nun müssen wir nur noch die an der Unterlippe verbessern aber dafür lassen wir uns schon was einfallen :D

    Für mich bleibst und bist du einfach nur der perfekte Gott und ich brauch und wie immer noch keinen andern, ich glaube auch nicht das sich das je ändert.

    Als Konan komme ich doch sowieso nur mit dir perfekt und wie ich immer so schön sage ist dein Engel ohne seinen Gott nichts wert <3

    So und nun zu meinen letzten Worten sonst werde ich wie so oft einfach nicht fertig XD

    >Verlasse mach nie Q//Q
    > Bleib immer so perfekt wie jetzt *//* wenn nicht sogar perfekter

    Und zum abschloss,
    also ganz zum ende XD

    Wer was anderes sagt ist blööööööööööööd XD

    HDGDL Dein Konanchen @};-

    Zurück