Zum Inhalt der Seite

Terion als: Pain [Ballbegleitung]


Pain [Ballbegleitung]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Foto
Von: Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
15.05.2012, 07:262012-05-15T07:26:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 21:27

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 14:332012-05-15T14:33:49Z

Kostümfertigung:
genäht von Pola

Mantel:
ursprünglich mein Tyki Mick Cosplay

Perücke:
geliehen von Snesybenz

  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
15.05.2012, 07:262012-05-15T07:26:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 21:27

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 14:332012-05-15T14:33:49Z

Kostümfertigung:
genäht von Pola

Mantel:
ursprünglich mein Tyki Mick Cosplay

Perücke:
geliehen von Snesybenz

Auch die verregnetste Nacht ist voller Sterne...

Pain im Anzug. Ein Cosplay was ich schon lange einmal geplant, aber nie umgesetzt hatte, doch jetzt war es soweit.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Engel Gottes Snesybenz. Vielen dank dafür, dass ich mit dir cossen darf. *verbeug*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx-SaSa-xX
    2012-05-29T22:23:16+00:00 30.05.2012 00:23
    Tolle Fotos, ihr beiden ^^ wie hast du das mit den Piercings so gut hinbekommen? Will mal nicht hoffen, dass du die immer hast haha sieht jedenfalls sehr gelungen aus ;)
    Von: Jolina
    2012-05-24T14:23:24+00:00 24.05.2012 16:23
    Echt wahnsinnig schön die Bilder.
    Von:  Snesybenz
    2012-05-15T12:19:23+00:00 15.05.2012 14:19
    Du bist einfach der beste Gott den ich haben kann :) ich danke dir dafür so sehr das ich gar nicht weiß wie ich es ausdrücken soll Q//Q
    Geht das auch?

    (((((Konan: Pain, I Love you ?)))))) Q//Q

    Für mich bist du der beste pain aller Zeiten und es mach jedes mal aufs neue Spaß mit dir zu cossen, egal wo und wie :D
    ich hoffe das wir alles was wir noch vorhaben genauso toll hinbekommen wie das hier :D
    Ich bin sprachlos so einen tollen Pain zu haben
    Q//Q ich bin unwürdig deiner Q//Q
    Mit dir haben die Bilder/Fotos die man macht einfach so viel Ausstrahlung das man geblendet wird :D
    Jeder der was anderes sagt hat unrecht :D
    >>>Knuddel<<<
    Mit dir blühen die PainxKonan Fantasien erst richtig auf, einfach nur klasse :D
    Hätte ich dich nicht wüsste ich nicht was ich tun sollte, wie gesagt und schon so oft wiederholt, sei ruhig eingebildet und schimpfe dich für mich der beste PAIN

    Ich will keinen anderen Cosplaypartner in Sachen Pain nur dich ^.-

    Nochmal großes THX für die schönen vergangenen Tage und die die kommen werden :D

    HDGDL Konanchen^^

    Zurück