Zum Inhalt der Seite

_Avonlae_ in: AatP: La Traviata JSK II


AatP: La Traviata JSK II
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katze
Foto
Von: Micerbe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
31.07.2014, 19:072014-07-31T19:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2014, 08:52

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 13:252014-11-28T13:25:08Z

Kostüm wurde verkauft

Headdress
Alice and the Pirates (La Traviata)

Kleid
Alice and the Pirates (La Traviata JSK II)

Bluse
8mm

Strumpfhose
Keine Ahnung, 2 € bei Karstadt =)

Schuhe
Über Kleiderkreisel gefunden ^^

  • Top-3-Foto - von katze
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
31.07.2014, 19:072014-07-31T19:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2014, 08:52

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 13:252014-11-28T13:25:08Z

Kostüm wurde verkauft

Headdress
Alice and the Pirates (La Traviata)

Kleid
Alice and the Pirates (La Traviata JSK II)

Bluse
8mm

Strumpfhose
Keine Ahnung, 2 € bei Karstadt =)

Schuhe
Über Kleiderkreisel gefunden ^^

Endlich war es soweit. Das Wochenende in Rothenburg mit so furchtbar vielen tollen Lolitas stand an und es waren sooo tolle Outfits dabei, dass ich mir in meinen Outfits irgendwie ziemlich langweilig und einfallslos vor kam. Na ja, ich hoffe der ein oder anderen Lolita bin ich positiv in Erinnerung geblieben.

Ich finde die Kombi aus Schwarz und Gold einfach MEGA!! =) Zum Glück hat auch die Perücke sich als tauglich erwiesen, da ich sie vor langer Zeit schon gekauft, aber nie anprobiert, geschweige denn ausgepackt hatte.

Warum dieses Kleid? Ich nehme seit Jahren Gesangsunterricht und bewege mich hauptsächlich im Bereich Klassik und Musical. Es gibt eine Arie in La Traviata die ich im Gesangsunterricht regelmäßig singe "Addio del passato". Ich mag diese Arie sehr gerne (auch wenn sie sehr tragisch ist, da die Hauptfigur hier bereits im Sterben liegt und das auch besingt) und habe dadurch einen besonderen Bezug zu La Traviata.

Ihr könnt euch die Arie ja mal anhören: https://www.youtube.com/watch?v=o7UoE06y1Ss
(Meiner Meinung nach eine der besten Versionen auf YouTube!)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: katze
    Fotograf: C. Rösch
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Micerbe


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pocketdragon
    2014-08-14T12:21:11+00:00 14.08.2014 14:21
    Ich mochte deine Locken, die sind so schön gesprungen.

    Zurück