Zum Inhalt der Seite

Nikoschka als: Power Girl (Ame-Comi Figur)


Power Girl (Ame-Comi Figur)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Fotograf: Aleke Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Power Girl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
18.09.2013, 22:502013-09-18T22:50:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:35

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 16:032013-09-22T16:03:47Z

Fertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

Kosten
ca. 60€

getragen
Connichi 2013

Partner
u.a. Naraku als Duela Dent, leider sind viele nicht aufgetuacht

Lieblingsteil
Cape und Kette

Hassteil
Armschienen, die ich nur kurz anhatte und Schuhe

First Time
Verarbeitung von Mesh

  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Bild-Vorlage

Charakter
Power Girl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
18.09.2013, 22:502013-09-18T22:50:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:35

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 16:032013-09-22T16:03:47Z

Fertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

Kosten
ca. 60€

getragen
Connichi 2013

Partner
u.a. Naraku als Duela Dent, leider sind viele nicht aufgetuacht

Lieblingsteil
Cape und Kette

Hassteil
Armschienen, die ich nur kurz anhatte und Schuhe

First Time
Verarbeitung von Mesh

...es war einmal ein Aufruf zu einer großen Ame-Comi-Figuren-Cosplay-Gruppe....

Leider, leider, wie das nach meiner Erfahrung meistens so mit Gruppen ist, nur ein Bruchteil der gemeldeten Leute fühlen sich verpflichten ihr Kostüm rechtzeitig zu Ende zu bringen.

Zum Cos selber gibts gar nicht so viel zu sagen. Den weißen Lycra hatte ich noch zu Hause. Für die blauen Einfassungen habe ich viele Meter elastisches Wäscheband doppelt eingeschlagen und angenäht.
Der Gürtel ist mit Moosgummi-Inlay verstärkt. Un da mir das Boobwindow schon Einblick genug waren habe ich die Aussparung am Bauch gefaked und eine hautfarbene Meshhose angezogen.

Bei der Rippung am Body habe ich ne ganze Weile rum geknobelt. Letztlich habe ich den dunkel blauen Lycra doppelt genomen und parallele Kanäle eingenäht und mit Fugenband aus dem Baumarkt gefüllt.

Die Armschienen mache ich irgendwann nochmal neu. Übrigens waren die Bildschirme in den Schienen voll funktionsfähig dan Handy und kleinem Led-Bilderrahmen.

Fazit: ich hasse Bob-Frisuren!!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  hikabella
    2013-09-26T08:40:05+00:00 26.09.2013 10:40
    Ich sag nur TITTEN!!! XDD

    Tolles Powergirl, möchte ich mich im Kampf sicher nicht mit anlegen ;-))
    Von:  shari81
    2013-09-23T17:32:43+00:00 23.09.2013 19:32
    Sehr toughes Powergirl, die Rolle und das Cosplay stehen dir wirklich gut! ^^
    Von:  ScarletFlame
    2013-09-23T15:09:08+00:00 23.09.2013 17:09
    yeah Powergirl.oder TITTEN!!! xDD
    du siehst so klasse darin aus und der Body ist so genial geworden
    und deine kleine "Löcher" haben es mir angetan xDD

    Zurück