Zum Inhalt der Seite

Nikoschka als: Loras Tyrell


Loras Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
Foto
Von: Liechee (Fotograf), Robin
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
18.09.2013, 22:182013-09-18T22:18:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:28

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 22:182013-10-04T22:18:03Z

Fertigung
selbst genäht, Brosche von Netty zum Geburtstag bekommen

Kosten
ca 40€

getragen
Connichi 2013

Partner
Chibi_Chan als Margaery Tyrell, Kamimura als Sansa Stark, Naraku als Joffrey Baratheon

Lieblingsteil
flache Schuhe

Hassteil
Brustabbinder! Ich werde ihn immer hassen

First Time
etwas nicht selber gemacht zu haben, so viel stoff zu bemalen:(

  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
18.09.2013, 22:182013-09-18T22:18:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:28

Zuletzt aktualisiert
04.10.2013, 22:182013-10-04T22:18:03Z

Fertigung
selbst genäht, Brosche von Netty zum Geburtstag bekommen

Kosten
ca 40€

getragen
Connichi 2013

Partner
Chibi_Chan als Margaery Tyrell, Kamimura als Sansa Stark, Naraku als Joffrey Baratheon

Lieblingsteil
flache Schuhe

Hassteil
Brustabbinder! Ich werde ihn immer hassen

First Time
etwas nicht selber gemacht zu haben, so viel stoff zu bemalen:(

Die Anfangsfrage lautet: Welcher Charakter aus Game of Thrones passt zu mir?

Keine Ahnung wie, aber irgendwie kam ich auf Loras Tyrell oder Jaime Lannister.

Die nächste Frage: Woher bekomme ich geeigente Stoffe?

Keine Ahnung! Viel Glück und Zuversicht. Eigentlich wollte ich sein Outfit aus der dritten Staffel machen, dass er bei der Brunnen-Szene mit Sansa trägt, Aber leider habe ich keinen Stoff gefunden.
Diesen Stoff hab ich in den Untiefen meines Kellers entdeckt. Ich vermute er sollte ursprünglich einmal als Gardine enden. Er ist nicht perfekt, aber doch ziemlich tyrell-isch.
Das Hemd besteht aus einem einst weißen Batist den ich pastell-grün einfärbte, und fürs nächste Mal noch etwas bläulicher bekommen möchte.
Mit der Hose bin ich eigentlich zufrieden, außer dass sie immer noch keinen richtigen Bund bekommen hat und mittels Sicherheitsnadel verschlossen wird.
Ja,ja, sehr professionell ich weiss!

In der Zwischenzeit habe ich einen schönen dunkelblauen Stoff gefunden und werde wohl sobald mich die Muse küsst, meinen ursprünglichen Plan umsetzen. Außerdem habe ich mich entschlossen, doch auch noch Jaime an mir zu testen. Weil....JAIME


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    Von: Robin
    Fotograf: Liechee
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Robin
    Fotograf: Liechee
  • Foto des Kostüms
    Von: Robin
    Fotograf: Liechee
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Robin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Robin


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-11-07T22:22:10+00:00 07.11.2013 23:22
    Wirklich sehr gelungene Umsetzung!
    Ich liebe die Stoffwahl, dein prächtiges Haar und deine Ausstrahlung.
    Daumen hoch!
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-10-02T19:25:08+00:00 02.10.2013 21:25
    Oh, was für ein schönes Cosplay *.*
    Die Fotos sind sehr stimmungsvoll und einfach wundervoll ^^
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T14:47:03+00:00 23.09.2013 16:47
    Wirklich hinreissend *A*
    Von:  Manekineko
    2013-09-21T23:10:08+00:00 22.09.2013 01:10
    Ich muss an dieser Stelle einfach noch mal sagen, wie gut mit deine Umsetzung gefällt!!
    Es ist einfach super genäht und du bringst das auf den Bildern genial rüber *_*
    Auch die Perücke ist perfekt gewählt, sieht insgesamt fast besser aus als beim 'Original' (auch wenn ich mir Loras eh immer hübscher vorgestellt hab als sie ihn in der Serie umgesetzt haben....)

    Gefällt mir supergut! :-)
    Von:  Lissa_
    2013-09-20T10:30:10+00:00 20.09.2013 12:30
    So ein tolles Loras QAQ Er steht dir verdammt gut, du siehst heiß aus! ♥
    Und so schön Gentleman-like aber gleichzeitig eher desinteressiert gegenüber Sansa 8D Die arme!
    Das Kostüm an sich sieht auch sehr gut aus, nur vielleicht etwas zu grün, ich hätte ja etwas gedeckteres schöner gefunden aber die richtigen Stoffe in den richtigen Farben zu finden sind ja besonders bei Realserien-Cosplays so eine Qual, also sei dir verziehen ;D
    Aber im Ernst, du siehst so toll aus ;3;
    Von:  Yuzel
    2013-09-19T06:56:30+00:00 19.09.2013 08:56
    Es ist dir wirklich unglaublich gut gelungen Loras darzustellen
    Ich bin vollkommen hin und weg oh mein Gott.
    Es sieht einfach wunderbar aus!

    Zurück