Zum Inhalt der Seite

Karane als: Chouchou Akimichi


Chouchou Akimichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chouchou Akimichi aus Naruto

Angelegt
10.05.2016, 22:302016-05-10T22:30:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2016, 11:45

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 15:522016-06-03T15:52:32Z

  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Chouchou Akimichi aus Naruto

Angelegt
10.05.2016, 22:302016-05-10T22:30:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2016, 11:45

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 15:522016-06-03T15:52:32Z

Mehr oder weniger Zufall das ich sie Cosplaye. Cypher und Felicity haben mir von Boruto und co. erzählt und mich mehr oder weniger den Manga aufgedrängt. Bin jetzt kein mega Naruto Fan, habe es aber immer gerne geguckt. Felicity hat schon mal Boruto gecost und dachte mir das eines der anderen Kinder gut dazu passen würde da ist meine Wahl dann auf Chouchou gefallen. Das nähen ging ansich sehr gut und flott nur die Perücke war ein Graus. Ich habe zwei orangene Perücken bestellt, aber beide waren furchtbar dünn, so dass sie selbst in einander genäht fast zu wenig Haare hatten. Die gütige und großherzige Cypher hat einige Stunden und Nerven in die Perücke reininvestiert, während ich faul daneben auf dem Bett lag. Aber hey, das hat sie echt gut gemacht, das Ergebnis lässt sich echt sehen! Also danke!
Zum Con-Tag ansich,es hat geregnet und das ist immer etwas doof, wenn man sich dunkler Schminken muss, aber trotzdem hat es echt Spaß gemacht und ich ziehe sie bestimmt bald wieder an.

Noch mal vielen vielen Danke an Cypher, die diese ausgesprochen schönen Bilder geschossen und so super bearbeitet hat!

PS: Ich wurde gezwungen das so zu schrieben.
PPS: wurde sie nicht!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winke-Katze
    2016-06-04T16:27:02+00:00 04.06.2016 18:27
    aww das sieht super niedlich aus!!!♥
    Antwort von:  Karane
    05.06.2016 10:29
    Danke <3
    Von:  Felicity
    2016-06-04T10:27:01+00:00 04.06.2016 12:27
    Ich finde es schön, dass du dich von uns hast "bedrängen" lassen, dir Gaiden anzusehen, wenn da immer sowas bei rauskommt, muss ich das wohl öfter machen? ;P
    Okay, Spaß beiseite, ich fand es wirklich cool, dass du mitgemacht hast und mit Chouchou hast du dir nicht nur einen verdammt lustigen Charakter ausgesucht, sondern einen, der dir finde ich auch echt super gut steht! Gerade so die Kombi weiß/schwarz, solltest du öfter tragen, sah echt gut aus. ;)
    Dass mit dem Anmalen gerade an einem regnerischen Tag war natürlich echt doofes Timing und natürlich auch sehr anstrengend, aber ich bin auch immer noch echt überrascht wie schnell du das alleine hinkriegst, dass es so sauber aussieht!
    Vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal wiederholen, wenn es etwas trockener ist. (Ist vermutlich auch für das weiße Outfit etwas weniger anstrengend ... *hust*) ;)
    Von:  Cypher
    2016-06-04T10:05:20+00:00 04.06.2016 12:05
    So, also wie du weißt, finde ich, dass dir das Cosplay echt gut steht! Du siehst wirklich niedlich darin aus und bringst den Charakter gut rüber. Die Perück war zwar wirklich ein Graus, aber hey, nichts ist abgefallen alles hat gehalten und du konntest sie wirklich gut tragen! Ich hoffe ich sehe dich nochmal in dem Cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T22:03:37+00:00 25.05.2016 00:03
    Ohaa du hast da aber mal ein sehr coolen Chara gezaubert bzw. umgesetzt:D
    Das sogar sehr sehr gut, ich bin gerade Sprachlos wie gut das ausschaut!
    Wie gerne ich dich mal Shooten mag, da mit deine Umsetzung sowie deine Ausstrahlung dazu mega gefällt ;D

    Von:  SnowAngel
    2016-05-13T19:42:08+00:00 13.05.2016 21:42
    Ich kenne den Chara auch nicht, aber ich finde das Cosplay auch cool :3 Die Zöpfe sind so toll *___* Und die Chips natürlich immer dabei ;) die, die noch übrig waren XD
    Antwort von:  Karane
    13.05.2016 22:08
    Danke <3
    Nächstes mal nehme ich mehr Chips mit !!
    Von:  Piratin_Nami
    2016-05-13T11:40:17+00:00 13.05.2016 13:40
    Ich muss ja zugeben, ich kenne den Character überhaupt nicht .. aber sie steht dir! XD
    Ich finde, man hat dir wirklich angemerkt, dass du dich in diesem Cosplay wohl gefühlt hast.
    Es ist beeindruckend, dass du wieder mal drei Tage vorher angefangen hast zu nähen und dennoch alles so gut hinbekommen hast .. das klappt bei dir irgendwie immer xD
    Ich hatte ja nur Bilder von Chouchou gesehen und finde es krass, dass du solche Charas so gut aussehen lassen kannst :P

    Ganz viel Liebe an meine Franzilein <3
    Antwort von:  Karane
    13.05.2016 22:07
    Wie süß Danke <3

    Zurück