Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Haruka Nanami


Haruka Nanami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Foto
Von: Cirael (Fotograf), Yona-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
26.12.2018, 19:012018-12-26T19:01:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2018, 19:15

Zuletzt aktualisiert
26.12.2018, 19:052018-12-26T19:05:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 21€ - 50€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
"Songs move people's hearts and make them passionate!"

Tbh ich finde Haruka extrem charakterlos, weil sie so der typische naive, dumem, weibliche Otome Game Hauptchara ist :'D Aber ich liebe ihre Outfits extrem und diese Version wollte ich schon lange mal machen. Als ich dann gesehen habe, dass es jemand verkauft, habe ich die Gelegenheit genutzt und wir haben wunderschöne Herbstfotos gemacht <3 :D
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 109

Getragen
Shooting 2018

Kostümfertigung
Gekauft

Zeitaufwand
-

Kosten
80 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Kleid

</3
-



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück