Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Ranka Lee [Miss Macross]


Ranka Lee [Miss Macross]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
Foto
Von: Eiskatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
14.05.2017, 18:192017-05-14T18:19:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 08:58

Zuletzt aktualisiert
23.05.2018, 08:282018-05-23T08:28:22Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
KYUUN KYUUN KYUUN KYUUN
watashi no kare wa PILOT ~ ! ♥


Meine ewige Liebe: Ranka ♥ :'D
Bereits meine vierte Version von ihr und ich bin immer noch nicht fertig! XD

Diese Version ist meine Lieblingsversion von ihr. Eigentlich wollte ich diese gleich als erstes machen aber damals hab ich mich nie getraut die zu nähen aus Angst, dass es mies werden würde ;_; Inzwischen fehlte es eher an Zeit :'D

Glücklicherweise hab ich gesehen, dass dieses Cosplay verkauft wurde und dann habe ich zugeschlagen. Also ausnahmsweise mal nicht selber genäht. Aber das macht nichts, ich liebe das Cosplay, es ist super schön und mit der neuen Wig (finally omg) fühl ich mich auch viel wohler als vorher. Es hat echt Spaß gemacht es zu tragen ♥

Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :'3
beim nächsten Mal sollte ich darauf achten nichts mit schwarzen Trägern drunter zu haben LOL

Kira~!♥

Meine Facebook Seite *klick*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 86

Getragen
Ohana Mai 2017

Kostümfertigung
Gekauft, ursprünglich genäht von Amala ♥

Zeitaufwand
-

Kosten
Mit neuer Wig + kleinen Ergänzungen 40 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
ICH LIEBE ALLES

</3
Nichts ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Minzi-
    2017-05-17T08:13:18+00:00 17.05.2017 10:13
    Ich liebe es so an dir! Du siehst so süß damit aus *_* Und die Wig <3

    Aber das mit den Trägern war doch mit Absicht!...gibs zu! :D <3

    Zurück