Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Shirayuki


Shirayuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin

Angelegt
19.09.2016, 17:282016-09-19T17:28:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 16:47

Zuletzt aktualisiert
08.08.2018, 21:392018-08-08T21:39:45Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
"If you're helping someone and expecting something in return, you're doing business not kindness."

SO VIEL LIEBE ♥♥♥ ;___;


Ich bin eingefleischter Romance/Shoujo-Fan. Deswegen war es schon vorher klar, dass ich diesen Anime lieben werde XD
Der Anime ist so süß und der Manga auch ;_; Wenn ihr Fluff mögt, guckt es euch an ♥

Ich war hart geflasht, als ich letztes Jahr den Anime gesehen hab und nochmehr, als dann die zweite Staffel kam XD

Hab dann ne kleine Gruppe zusammengetrommelt und hatte dann schnell Obi, Kiki und Kiharu! :D


...aber keinen Zen ;_; </3

Capu meinte dann mal, sie würde ihn mir irgendwann mal machen, aber zur Nichi würde sie es nicht schaffen.
Aaaaaaaaber ~ !
Ihre Cosplaypartnerin sagte für Samstag ab und dann hatte ich glücklicherweise doch einen Zen! 8D
Und er steht ihr so gut! AAAAH ♥

Wir haben leider noch keine Fotos zusammen, aber die kommen noch nach ;)

Leider ging auch einiges wegen unserer Gruppe schief //D Obi sagte ab und mit den anderen beiden konnten wir leider keine Fotos machen, weil es in Strömen geregnet hat :'D
Evt verschieben wir ein Shooting oder erneutes Tragen auf nächstes Jahr <3

Ich hab irgendwie nichts auszusetzen an dem Cos //D Ich hab da viel Herzblut reingesteckt und hatte Angst, sie würde mir nicht stehen aber mir haben viele, viele liebe Menschen gut zugesprochen und inzwischen mag ich es echt gerne an mir sehen :'3

WIR MACHEN NOCH MEHR VERSIONEN! 8D ♥

Meine FB-Seite *klick*
Capus und meine Partnerseite *klick*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 71

Getragen
Connichi 2016 Samstag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
2-3 Tage

Kosten
ca. 100 Euro wtf :'D

Bequemlichkeit
10/10

<3
ALLES ♥ ES IST LIEBE ♥ XD

</3
Nichts auszusetzen :D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2016-09-19T16:56:27+00:00 19.09.2016 18:56
    schönste Shirayuki <3
    Ich liebe dich dafür, dass du dafür gesorgt hast, dass ich den Anime gucke xDD <3
    Ich freue mich sseeeeehr auf unser Shooting x3 und auf mehr Versionen!!!!
    Antwort von:  Yona-chan
    19.09.2016 19:17
    Awwwwwwwwww ♥♥♥♥ Danke ;_;
    Höhö, ich freu mich, ich freu mich, ich freue mich ♥

    Zurück