Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Hiyori Iki


Hiyori Iki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
22.10.2015, 12:152015-10-22T12:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 16:54

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 12:482015-10-22T12:48:54Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
I will never forget you!

Endlich kann ich es anlegen ;_; Es hing schon seit einem Jahr fertig und ungetragen im Schrank D':
Awww, ich liebe Noragami ♥ Einer meiner Lieblingsanimes ♥

Ich hab es echt sehr geflasht, bzw ich flashe es immer noch, alleine schon durch die zweite Staffel, die ja momentan läuft x3

Hiyori ist ein tolles Mädchen. Ich musste sie einfach cosplayen. Und ich bin so froh, dass Momonoko mir Kofuku gemacht hat ♥!
Das Shooting war total witzig. Wir haben so viel Scheiß fabriziert und es muss uns nicht mal peinlich sein, weil es trotzdem incharacter ist XDDD

Ich will es unbedingt irgendwann nochmal mit einem Yato tragen ;_; Also wenn mir mal wer Yato machen will, bitte melde dich~ ;_; ♥ Und ein Yukine wäre auch total super ;____;

Das einzige was mich n bisschen nervt ist meine Perücke. Irgendwie ist sie...sehr voluminös :D

Danke an Capu, dass sie uns beide für das Shooting ausgehalten hat 8'D ♥
Sind wieder tolle Fotos geworden x3 ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 54

Getragen
Shooting 2015

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
weiß nicht mehr, ist schon 1 Jahr alt das Ding ;_;

Kosten
Ich glaub nur ca. 30 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Die Farben, das Oberteil

</3
Der Rock ist so lang lol :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momonoko
    2015-10-23T10:51:10+00:00 23.10.2015 12:51
    Ich schmeiß hier einfach mal ein paar Herzen rum :P (ö.ö)/♥♥♥ ♥
    ♥♥ \(ÖoÖ]/♥♥ ♥ ♥♥
    Antwort von:  Yona-chan
    23.10.2015 15:42
    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧♥♥♥♥♥ !
    Von: abgemeldet
    2015-10-22T15:37:13+00:00 22.10.2015 17:37
    Aw was für eine süße Hiyori!! <3 Total toll *_*
    Ich cosplaye übrigens Yato und hab auch einen total knuffigen Yukine und wir haben bisher noch keine Hiyori T_T
    Also wir würden uns bereit erklären! :D
    Antwort von:  NaNa-Creates
    22.10.2015 17:48
    Das Cos steht dir super!!! Wirklich, ganz toll <3

    Aber hallo! ^-^ Ich kann ninuii (mein Yato) nur zustimmen! (ich bin der o.g. Yukine :) )
    Antwort von:  Yona-chan
    22.10.2015 18:14
    Omg, ich hab euren Auftritt auf der Connichi letztens auf Youtube gesehen ;^; Ihr wart so toll ♥
    Wenn ihr mich als Hiyori haben wollt, bin ich sofort dabei ;_____;
    Omg, ich freu mich gerade total ;///;

    Und danke für eure lieben Kommentare ♥
    Antwort von: abgemeldet
    22.10.2015 18:17
    Ahh dankeschön >///< Oh mein Gott, ich freu mich grad auch voll :D
    Du bist sofort eingestellt!! :D
    Antwort von:  NaNa-Creates
    22.10.2015 18:25
    Oh, dankeschön! \^-^/
    Uuuuh, wie toll!!! Oh, ich freu mich auch gerade total * v *

    Zurück