Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Yui


Yui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Foto
Von: Moti (Fotograf), Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Angel Beats!

Angelegt
21.03.2013, 20:532013-03-21T20:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
13.02.2014, 21:052014-02-13T21:05:37Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 19

Getragen
LBM 2013 | Sonntag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Locker 2 Wochen D:

Bequemlichkeit
5/10

<3
Rock, Perücke

</3
Jacke, Bänder

  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Angel Beats!

Angelegt
21.03.2013, 20:532013-03-21T20:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
13.02.2014, 21:052014-02-13T21:05:37Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 19

Getragen
LBM 2013 | Sonntag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Locker 2 Wochen D:

Bequemlichkeit
5/10

<3
Rock, Perücke

</3
Jacke, Bänder

Yui-Nyan! x3

Oh Gott, Yui! *___*
Yui ist Liebe, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich bin sooo froh, dass ich mir endlich diesen Cosplaywunsch erfüllen konnte. ENDLICH! *____*

Aber es steckt sooo voller Blut, Tränen und Hass... :D
Diese Jacke hat mich regelmäßig zum Heulen gebracht, naja jedenfalls fast. Ich war der Verzweiflung nahe und wollte alles über den Haufen werfen, sie zerreißen und verbrennen xD
Der Grund ist eigentlich ganz einfach:
Es war die erste Jacke, die ich überhaupt genäht hab und ich habs einfach nur vermasselt :D
Ich hasse jetzt offiziel Ärmel <3
Ich musste die Jacke zweimal nähen und als es dann halbwegs okay war, war der Kragen dran und ich hätte die Jacke am liebsten gleich wieder weggeschmissen, weil der Kragen ziemlich mies geworden ist...wie man sieht :D
Egal, es ging ja irgendwie XD

Der Rock war recht einfach, ich mag ihn auch sehr, auch wenn er nach hinten...aus irgendeinem Grund dezent kürzer wird XD War nicht meine Absicht :'D Aber deswegen hab ich unter meinen Röcken immer ne kurze Hose an, höhö <3

Die Bänder...sind nervig :D Sind ständig verrutscht und das obwohl ich sie erst an meine Beine geklebt hatte >.< Die oberen Schnallen haben gar nicht gehalten, deswegen hab ich sie auch nicht getragen D:

Und von den peinlichen "Haarbändern" und dem Schulwappen fang ich gar nicht erst an... :D

Insgesamt ging an dem Cosplay alles schief, was hätte schief gehen können xD
Das Einzige, was ich liebe ist die Perücke, weil die Farbe....daaww, die ist so schön und in meinen Augen perfekt *____*
(Ich hab die Haare vorne übrigens nicht kürzer gemacht, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte, so viel von der tollen Perücke abzuschneiden XD)

Mich hat es gewundert, dass ich auf der LBM so viel positives Feedback bekommen hab :D
Ich fühlte mich aber auch nicht gut, ich war nämlich krank XD

Riesen Danke an Moti, weil sie mein Gejammer ausgehalten hat, mich immer aufgemuntert hat und diese tollen Fotos gemacht hat <33





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-22T09:39:05+00:00 22.03.2013 10:39
    wiiiiie süß! :D
    sieht echt gut aus!!
    Von:  Capu
    2013-03-22T08:36:22+00:00 22.03.2013 09:36
    awwwwwwjghsdlksuikgeuikseh *-*
    so cutie mahn x3 ich find sie steht dir mega gut *-*

    Zurück