Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Lily


Lily
Gespeichert.
    Foto
    Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lanna aus Harvest Moon

    Angelegt
    03.10.2014, 20:312014-10-03T20:31:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2014, 07:04

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2014, 20:352014-10-03T20:35:14Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      »Hmpf, spielt man so auf das Gewicht einer Frau an?!«

      ***


      LILY IST VIEL ZU SÜSS FÜR MICH AAAAH
      ich mein GUCKT SIE EUCH AN
      so
      putzig

      und ich hab KEINE Ahnung was mich geritten hat als ich sie vor ungefähr gut 2 Jahren - es war der Pokemonday im September 2012 ich weiß es noch wie heute - beschlossen habe im RPG auf der guten alten Harvest Moon Forever Seite mir Lily zu krallen XD Sie passt vom CharaSchema eigentlich gar net zu mir owo finde ich.. aber es macht nach wie vor sehr viel Spaß mit ihr und da bot sich ein Cosplay mehr als nur an!

      Eigentlich war es ja schon auf der Hanami geplant gewesen.. aber ich hab viel zu spät angefangen, worüber mein Cospartner nicht so erfreut war, aber wir konnten es glücklicherweise auf der Connichi 2014 nachholen :3 Auch wenn das Wetter blöd war.. aber naja.
      Die erste Wig die ich bestellt hatte war auch viel zu dunkel, also dann die bestellt von good old ebay. SO LANG! Ich sollte nur noch Kerle machen, dann hab ich so n Problem nicht.. baaahaaa und ich hab sie seit der Nichi noch nicht durchgekämmt... *hüstl* den Pony muss ich auch nochmal kürzen, hatte oft Angst das mir die vom Kopf rutscht. Und ja ich hab ihre komischen Ecken da net reingeschnitten weil mir das net gefällt und ich mir die Freiheit in dem Fall einfach gelassen hab ò.ó weil ich sie im RS spiele und.. hat sie sich halt die Haare vorne wachsen lassen xD und ich die wig noch für andere Charas verbraucen will.. (und im ernst das sieht doch kacke aus Q_Q)

      Es ist auch mein erstes Kleidchen! I'M SO PROUD Oh halt da war ja noch Ungarn.. aber das gefällt mir nicht, da hab ich auch nur rumgewurschtelt, hier hatte ich schon so etwas wie.. einen Plan. Mehr oder weniger. Ich hab trotzdem die Krise gekriegt D: Das weiße Unterkleidchen hab ich dann zwischenzeitlich für Lacie missbraucht, ehe ich den Organza draufgenäht hab - der ist ja so hübsch!
      Für das grüne ging mir zwischenzeitlich der Stoff aus von der Länge her.. also hab ich improvisiert und unten noch Rüschen drangenäht, weil ich dafür keine Kurven brauchte and I think it's pretty XD Und Puffärmel sind toll *w* Eigentlich hat sie ja schwarze Rüschen aber a) war ich zu faul und b) find ich das mit Borte viel hübscher ^__^
      Ich freu mich drauf es wieder zu tragen, ich komm mir so süß darin vor 8D

      und vieeeeeeeeeeeeeelen vielen vielen vielen lieben Dank an  LeoBaskerville das du mir die Rose auf der Party gemacht hast (ja, man hat auf Partys nichts besseres zu tun als Rosen zu legen xD) ich bin einfach viel zu doof für D: und danke auch für die Fotos °w°


      Chronik
      Connichi 2014
      LBM 2015
      CosDay 2015
      AniMUC 2016
      Connichi 2018
      Bild-Vorlage

      Cosplay #20

      Cospartner
      Nijurah als Danny

      Anfertigung
      Selbstgefertigt #8

      Aufwand
      4/5

      Komfort
      3/5

      Liebe
      2/5

      Kosten
      ?



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  aesthetiquarius
        2014-10-06T06:19:19+00:00 06.10.2014 08:19
        Das Cosplay steht dir ausgezeichnet :)
        Du siehst absolut niedlich und hinreißend darin aus ^^
        Antwort von:  Seaice
        06.10.2014 22:48
        wah, vielen Dank für den lieben Kommi! °W°
        Von:  May_chan
        2014-10-04T09:44:10+00:00 04.10.2014 11:44
        Hey hier is die Rarity von der Nichi, die dich einfach so wegen deinem Cos angequatscht hat :D (falls du dich erinnerst xD")
        Ich hab dir ja schon damals gesagt, dass ich dein Cos sehr süß find! Yey Harvest Moon! :D
        Antwort von:  Seaice
        05.10.2014 18:40
        ja klar! Respekt nochmal an die Bombenwig :D das war echt lieb von dir das du mich angesprochen hast, hab mich sehr sehr gefreut ^w^ und freut mich das es gefällt c:
        Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
        2014-10-03T23:28:07+00:00 04.10.2014 01:28
        Du schaust sehr niedlich in dem Cos aus :3
        Antwort von:  Seaice
        05.10.2014 18:39
        danke schön °w°
        Von:  LeoBaskerville
        2014-10-03T19:26:16+00:00 03.10.2014 21:26
        Awww bitte für die Rose >w<
        Ich find das Cos steht dir total *-* du sahst so hübsch aus! mit deinem männlichen Mann :D
        Antwort von:  Seaice
        03.10.2014 21:27
        danke >///<
        haha, schachtl hat so geflucht XD ich glaub die macht mir keine Männer mehr xD

        Zurück