Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Oz Vessalius [Night in Gale]


Oz Vessalius [Night in Gale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elliot
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von: Elliot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
22.04.2013, 13:512013-04-22T13:51:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 18:03

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 23:552015-04-16T23:55:01Z

Nicht käuflich

Cosplay #8

Anfertigung
Geliehen von Muffin-sama

Cos-Partner
Muffin-sama als Alice [Night in Gale]

Komfort
5/5

  • Top-3-Foto - von Elliot
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
22.04.2013, 13:512013-04-22T13:51:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 18:03

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 23:552015-04-16T23:55:01Z

Nicht käuflich

Cosplay #8

Anfertigung
Geliehen von Muffin-sama

Cos-Partner
Muffin-sama als Alice [Night in Gale]

Komfort
5/5

»Every Guest assembled here today will give me a white feather when I greet them. It's proof of the fact that they acknowledge my coming out into society.«

***


Hintergrund:
Erstmal hatte Muffy mich gefragt, ob wir nicht zum Ball auf der AniMUC wollen - allerdings hatte ich kein passendes Cosplay und bin auch noch nicht schnell genug um mir etwas aus dem Hut zaubern zu können, geschweige denn dass meine Freizeit momentan für's lernen draufgeht: Vielen Dank Prüfung.
Da hat sie mir angeboten, mir ihr Night-in-Gale Outfit von Oz zu leihen °__° Ich war ganz hin und weg, das wollte ich nämlich sowieso immer mal machen (zwar in blau, aber in schwarz ist es mindestens genauso toll) und Oz hat eh so tolle Outfits und hach, es.. yay. Ein Hochgefühl auf meiner Seite xD Leider konnten wir im Endeffekt doch nicht auf den Ball gehen :c Alles seeeehr chaotische Planung xD

Con & Cos:
Irgendwie hatte ich auch nie richtig Zeit mich in dem Cosplay zu begutachten xD Mir bleiben daher nur die Fotos und waaah, meine Gesichtsausdrücke >___< Ich kann sowas einfach nicht besonder gut T__T uuh.. jedenfalls, das Cos war an sich unglaublich bequem (sogar ihre Schuhe, die 2-3 Nummern zu groß waren xD), ich hatte auch noch einiges drunter an (3 Leggins unter der Hose und neben Hemd noch ein schlichtes Oberteil, denn es war verdammt kalt am Samstag xD)

Dank:
Erstmal viiiiiiielen Dank natürlich an Muffin-sama die mir ihr Cosplay geliehen hat und meine Alice auf der Con war ;__; Es war unglaublich toll! Auch danke an alle die Fotos von uns gemacht haben ;u; und an alle die ich neu kennengelernt oder von der LBM wiedergetroffen hab, es war schön <3

Chronik
AniMUC 2013
Franco 2014
Connichi 2014
AniMUC 2015


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2014-07-15T04:37:30+00:00 15.07.2014 06:37
    *quiek*
    ich habs nich kommentiert? ;A;
    dabei ist es so hübsch!
    und seit der Franco noch hübscher >3>
    Von:  Vacant
    2013-05-07T07:23:57+00:00 07.05.2013 09:23
    *schreck*
    Wie ez?
    Keine kommis >.<
    Bist doch voll des schnuffige Ozzilein D:
    Die Bilder sidn toll geworden <3
    Antwort von:  Seaice
    07.05.2013 17:45
    aww, danke schön ;u;
    ich liebe dich als break aber auch *w*
    we're so pretty <3

    Zurück