Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Hungary [Traditional]


Hungary [Traditional]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katze
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
Foto
Von: Nijurah (Fotograf),  Seaice
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.04.2012, 00:232012-04-22T00:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 21:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 19:592013-05-25T19:59:20Z

Nicht käuflich

Cosplay #2
improvisiert

Anfertigung
Schrankcosplay #2

Kosten
keine 5 € *lach*

Aufwand
★☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von katze
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.04.2012, 00:232012-04-22T00:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 21:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 19:592013-05-25T19:59:20Z

Nicht käuflich

Cosplay #2
improvisiert

Anfertigung
Schrankcosplay #2

Kosten
keine 5 € *lach*

Aufwand
★☆☆☆☆

Oh, das war auch so eine Geschichte.
einige meiner Freunde wollten auf die Wie.Mai.Kai 2011 gehen und dann dachte ich mir, gehst halt auch hin. Is ja auch gleich um die Ecke, so mit 4 Stunden Fahrtzeit, aber okay.

Das Problem war halt nur, ich hatte kein Cosplay, mal abgesehen von Anri, was man wohl eh nicht erkennen würde im Alleingang und wirklich Lust drauf hatte ich auch nicht.
Während ich also so durch meinen Hetalia-Ordner scrollte, war ich der Meinung, dass die traditional-version von unserer Elizabeth meinem Dirndl (jaja die bayrische Tracht, ne?) ein wenig ähnlich sah.
Also auf der Con hat man mich erkannt ^__^
<- war überglücklich über diese Tatsache.
und Österreich war auch da *__*
das witzige: ich traf Österreich als Schweiz auf dem Cosplayball im Februar 2012 wieder.. (<- freut sich immer voll über solche Begebenheiten)

Achja, da waren meine Haare noch schön lang..
Das Dirndl war damals von meiner Cousine, das hatte sie mir vermacht und hing seit dem in meinem Schrank
Die Schuhe sind von meiner Mom.. die Bratpfanne war von einer Freundin aus der Nähe, da musste ich keine von zu Hause mitschleppen.. und dann.. jaaah
nett improvisiert würde ich sagen xD

für das Vorhaben hab ich mir extra Tageslinsen besorgt ;D Wenn auch keine Farbigen.. man will es ja nicht gleich übertreiben *hüstl*
(<- war froh überhaupt normale Kontaktlinsen zu haben)

Schade eigentlich, dass auf Mexx nur die paar Bilder sind :C

---------------------------------------------------------------
2 Jahre später:
Höhö man will es kaum glauben xD
Aber nachden ich auf der Rückfahrt von der Hanami im Zug Norway kennengelernt hab und sie mir wieder mega von hetalia vorgeschwärmt hatte.. hab ich auf mexx mal nach random treffen gesucht und tatsächlich ein geplantes MeetUp für den 18.05. gefunden. Dacht ich mir, ok gehste hin - 2 Freundinnen wollten eh hin, eine dritte hab ich noch draufgebracht, am Bahnhof schon die ersten Leute getreffen und los konnte es gehen! War auch super spaßig :D

Ich hab - genau wie vor 2 Jahren - das ganze Outfit nur aus meinem Schrank gezogen nur diesmal in einer anderen Zusammenstellung. Die Wig ist von Nijurah geliehen. Danke dafür!

das einzige was mich echt mega genervt hat war dann schon zu Hause. Ne weitere Freundin hat mich angerufen, wollen wir nich ESC gucken?! und ich so joah von mir aus kommste noch vorbei und Ungarn hatte eben noch seinen Auftritt und da wurde eben kurz die Flagge (in Form eines wunderhübschen Schmetterlings jaja) eingeblendet
UND
VERDAMMTE SCHEISSE
ICH HAB MEINE FLAGGE DEN GANZEN TAG FALSCHRUM HERUMGETRAGEN
ZU HAUSE DACHTE ICH MIR NOCH
FUCK ICH HÄNG SIE FALSCHRUM AUF GRÜN MUSS JA OBEN HIN
ABER
OMG
ASFJKL
mein Selbsthass in diesem Moment.. argh.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: Nijurah
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Seaice
    Fotograf: amaya_shika
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ayres
      2012-04-22T19:27:59+00:00 22.04.2012 21:27
      Das ist echt toll. Steht dir gut.

      Zurück