Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Feferi Peixes


Feferi Peixes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Frz
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Muck (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Feferi Peixes aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.04.2012, 22:502012-04-20T22:50:59Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2012, 08:15

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 18:252013-07-08T18:25:47Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Frz
  • Top-3-Foto - von greencat
Glub glub glub glub glub glub glub!
I AM SOOO -----EXCIT-ED!


Kommentar AniMUC:
Mein erstes Cosplay, welches ich aus eigenen Händen schuf <3
somit bin ich schon irgendwo ziemlich stolz drauf, wobei ich auch einige Sachen noch ausbessern möchte..

Ärgerlich war nur, dass ich erkältet war und wenn ich schnäuzen wollte die graue Farbe abging >o<
die graue Farbe!
fand ich im Grunde echt gut, aber mir jedes mal die ganzen Arme anzumalen wäre ziemlich verschwenderisch, da möcht ich mir auch noch was anderes überlegen..
Für die Jahreszeit fand ich's halt.. sehr frisch (das merk ich mir für die Zukunft, danach lag ich krank im Bett) Naja, deswegen sieht man mich auf vielen Fotos auch mit Jacke.. *hüstl*

Kommentar Hanami:
Ei, ich kam mir schon viel besser vorbereitet vor, als noch vor einigen Wochen zur Animuc! Hab hier und da auch noch Kleinigkeiten ausgebessert; die Hörner sind jetzt auch endlich angebohrt, damit sie nicht mehr ewig wackeln.. joah~
UND ich war gesund. Ha! Ein Traum sag ich euch! Gut, kalt war's am Samstag erst trotzdem, aber es ging dann am Nachmittag eigentlich.. gut, hier und da hat uns ein Regenschauer überrascht, aber sonst? Bei der grauen Farbe - die ich mir mühevoll eineinhalbstunden lang angepinselt habe - nicht ganz so günstig, aber die hält echt gut.
Geärgert hat mich nur, dass ich die falschen Schuhe dabei hatte.. Also einen pinken und einen roten Ballerina, beide für den rechten Fuß eingepackt D: Musste dann mit meinen Turnschuhen gehen, grr. Den Fehler mach ich allerdings nicht noch einmal, sag ich euch.
Hoffe ich zumindest.



Chronik
24. März 2012: Landshuter Mexx-Treffen (angetestet/unfertig)
14. April 2012: AniMUC
05. Mai 2012: Hanami
08. Juli 2012: MexxTreffen
19. Mai 2013: Homestuck Meetup (Botanischer Garten/mcDonalds)


Bild-Vorlage

Cosplay #4

Anfertigung
Selbsterarbeitetes Cosplay #1

Kosten
zu viel <.< Das war meistens so: hier ein stück und da ein teil und das brauch ich auch noch.. also im grunde nur kleine sachen, was sich dann angehäuft hat.. ah, der versand aus dem internet (Schuhe/Ohren) war natürlich auch ärgerlich viel im vergleich

Aufwand
Selbst genäht habe ich eigentlich nur den Rock (mein erstes selbst genähtes Werk ^__^ ), den Stoff gekauft hab ich im.. also Ende Dezember/Anfang Januar und fertig war ich Ende Februar/Anfang März xD Wobei man sagen muss, dass ich erst (natürlich) ewig nicht angefangen hab und sowieso das meiste nur am wochenende mal weitergemacht so, stück für stück, immer mal wieder was 83



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück