Zum Inhalt der Seite

Charley als: Edward Elric エドワード・エルリック ~pseudo~ Film version


Edward Elric エドワード・エルリック ~pseudo~ Film version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Charley
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
20.07.2012, 22:232012-07-20T22:23:39Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2012, 22:23

Zuletzt aktualisiert
01.10.2012, 16:262012-10-01T16:26:13Z

Getragen
cosday 2011

Anfertigung
Aus vorhandenen Kleidungs- und Cosplaystücken zusammen gewürfelt

Anmerkung
Die Fotos sind sehr spontan, ich habe noch meinen Geldbeutel mein Handy und meinen IPod in der Tasche (+APWpictures Button)

Nr./Erstes mal getragen:
1 1/2/Cosday² 2011

  • Top-3-Foto - von Charley
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
20.07.2012, 22:232012-07-20T22:23:39Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2012, 22:23

Zuletzt aktualisiert
01.10.2012, 16:262012-10-01T16:26:13Z

Getragen
cosday 2011

Anfertigung
Aus vorhandenen Kleidungs- und Cosplaystücken zusammen gewürfelt

Anmerkung
Die Fotos sind sehr spontan, ich habe noch meinen Geldbeutel mein Handy und meinen IPod in der Tasche (+APWpictures Button)

Nr./Erstes mal getragen:
1 1/2/Cosday² 2011

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

"Ich rede nicht von dieser Welt!"

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mein sagen wir 2. cosplay ^^ oder eher 1 1/2 da es ja der selbe Chara wie mein erstes ist ^^
Leider wurde das registrierte cosplay irgendwie gelöscht... naja ^^

Ich weiß nicht mehr was da stand..
nur das mir am tag vor dem cosday aufgefallen ist das ich dafür noch kein cosplay hatte und sofort den Kleiderschrank meiner mutter geplündert habe ^^

naja und somut begann ich die Tradition auf dem cosday keine (funktionierende) Kamera dabei zu haben ^^
zum glück gab es damals eine Foto ecke ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück