Zum Inhalt der Seite

Kageuta als: Shirokuma


Shirokuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
Foto
Von: YuumaTsukumo (Fotograf), Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Shirokuma aus Dangan Ronpa

Angelegt
25.03.2016, 17:132016-03-25T17:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:08

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 17:212016-03-25T17:21:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
28

Aufwand:
4/10

Spaßfaktor:
9/10

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
9/10

  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Shirokuma aus Dangan Ronpa

Angelegt
25.03.2016, 17:132016-03-25T17:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:08

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 17:212016-03-25T17:21:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
28

Aufwand:
4/10

Spaßfaktor:
9/10

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
9/10

“...No matter how scared you are, there are times that you *have* to fight. There are times you *need* to stand up. Times you *can't* be afraid of death.”
Shirokuma (oder von uns auch liebevoll "Kartoffel" genannt) mochte ich eigentlich erst so richtig am Ende von Ultra Despair Girls~ Typische Charakterentwicklung für Dangan Ronpa, ich liebe es! Anfangs war ich wegen dem Cosplay etwas skeptisch, weil weiße Cosplays generell recht schwierig zu handhaben sind auf Cons, aber auch weil ich so gut wie keine weißen Klamotten im Schrank habe...

Perücke ist die selbe wie bei Usagimodoki und Kcalb, die Ohren sind selbstgenäht.
Bluse, Strumpfhose und Schuhe waren schon vorhanden, die Weste ist eigentlich mal eine Jacke gewesen und wurde gespendet von Nightpuppet, danke dafür~
Hose ist aus einem Second-Hand-Laden, die "Handschuhe" lagen bei mir noch im Schrank rum und wurden u.A. auch für Freddy verwendet.

Spoiler im Spoiler
 
Spoiler

Jetzt hab' ich auch endlich mein Junko-Cosplay!
 
getragen: LBM/MCC 2016 Freitag
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück