Zum Inhalt der Seite

Kawaii-Kioko als: Toph Bei Fong [Fire Nation Outfit]


Toph Bei Fong [Fire Nation Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mantikoa
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Mantikoa
Foto
Von: Mantikoa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.05.2013, 18:372013-05-08T18:37:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 09:52

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:292014-05-19T22:29:30Z

Cosplay
Nr. 8

Debut
LBM 2013

Conventions
LBM 2013

Gruppe mit
-NESSA als Sokka, Mythos als Aang, _NiKcKu_ als Azula

Next Con
Connichi 2013

Shooting
Britzer Garten Treffen 2013

Next Shooting
?

Anfertigung
3 Wochen

Kosten
ca 80€

Bequemlichkeit
sehr bequem, es rutschen nur die Schäle

  • Top-3-Foto - von Mantikoa
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Mantikoa
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.05.2013, 18:372013-05-08T18:37:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 09:52

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:292014-05-19T22:29:30Z

Cosplay
Nr. 8

Debut
LBM 2013

Conventions
LBM 2013

Gruppe mit
-NESSA als Sokka, Mythos als Aang, _NiKcKu_ als Azula

Next Con
Connichi 2013

Shooting
Britzer Garten Treffen 2013

Next Shooting
?

Anfertigung
3 Wochen

Kosten
ca 80€

Bequemlichkeit
sehr bequem, es rutschen nur die Schäle

>> I don't know! I mean seriously, what's with you people? I'm blind!<<


Endlich mal ein bequemes Gammelcos zum rumspacken.

Als _NiKcKu_ eine Avatar-Gruppe auf die Beine stellte wollte ich unbedingt erstmal Suki in ihrer Kyoshi Krieger Uniform machen, doch ich entschied mich für Toph. Warum?
Es war einfacher und sie gefiel mir dann doch irgendwie besser(Suki hat so viel Grün xP)! n.n

Toph begeistert mich weil sie mit ihrer "Behinderung" so dermaßen tough umgeht und auch so direkt ist. Also musste ich sie cossen!! ^^

Fertigung
Spoiler

Perü
2 kurze schwarze Perüs, eine davon auf eine Styroporhalbkugel geklebt und an Basis Perü festgeklebt

Haarschmuck
Moosgummi besprüht und mit Kämmchen an Perü festgemacht
Quasten aus goldener Wolle

Überwurf
Satin appliziert, weinroter Stoff wurde doppelt genommen

Bandeau-Top
Schlauch genäht und hinten Gummizug

Armstulpen
Satin appliziert

Hose
Schnittmuster

Gürtelschlauchdings
Stoff zum langen Schlauch genäht und gewickelt

Schuhe
gekauft


Dieses Cos sieht so leicht aus, hat es aber in sich. Allein das applizieren von Satin war eine reine Qual. Und das zurechtschneiden erst recht!! orz
Wenn jemand nen Tipp hat wie man Satin gerade schneiden kann, dann bitte verratet es mir!! TAT

Auch das Herausfinden wie der braune "Rock" gebunden wird war echt ein Krampf. Auf einigen Bildern sieht es aus wie ein Knoten und aus einem Teil, auf anderen wie ein Gürtel mit Behang untendran(sorry ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll) und jeder Cosplayer hat es irgendwie auch anders umgesetzt. orz
Also habe ich etwas herum probiert, natürlich schon mit dem richtigen Stoff und siehe da...es ging NICHT!
Somit erstmal alles in die Ecke schmeißen und schmollen. ^^
Meine Ma gab mir dann nen Tipp das es einfach ein 2mal gedrehter Loop ist.
Yay!

Leider rutschen die Überwürfe extrem und der braune Rock auch. Wird aber noch verbessert. Versprochen!

Auf der LBM haben mich so viele Leute angesprochen und mir Komplimente gegeben, ich war echt überrascht! Ich hätte nie damit gerechnet. Danke!
Zudem konnte man in dem Cos so richtig schön rumspacken.

Leider fielen mir sehr wenig Posen ein, da ich finde die einzelnen Erdbändigerschritte sehen irgendwie lustig aus. ^^ Verzeiht.

Zudem sind meine Augen geshoppt, ich vertrage Kontaktlinsen nicht so gut.

Vielen lieben Dank geht an

-NESSA als Sokka, der die ganze Zeit diese Lied gesungen hat und die Fotos gemacht hat
Mythos als Aang, der genauso einfallslos war wie ich im Posen
_NiKcKu_ als Azula, die einfach nur episch war
abgemeldet als Katara, die kurzfristig zu unseren Grüppchen gehörte
Kai_Kazuha als Photographin, die viel aushalten musste
War ein wundervoller Tag mit euch!! Ich hoffe wir machen das mal wieder!

Britzer Garten Treffen 2013
War ein relativ warmer Tag. Beim Hinfahren ist mir JemoKohiri über den Weg geluafen und haben uns glatt am falschen Tor eingefunden. Also sind wir auf die Suche gegangen, dabei kam uns -Ritsu- entgegendie auf der Suche nach den restlichen Teilnehemern war.
Später hatten ich noch mit Freezing ein Shooting.(Bilder brauchen noch Zeit)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Burkhard55
      2016-01-12T19:52:16+00:00 12.01.2016 20:52
      Toph - ein klassisches "barfuß"-cosplay!
      Von:  Mitrish
      2014-05-23T15:23:03+00:00 23.05.2014 17:23
      Aww Toph steht dir so gut *_* du passt perfekt zu ihr und die Fotos spiegeln ihren Charakter echt gut wieder :)
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      23.05.2014 22:53
      Vielen lieben Dank!
      Ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren^^
      Von:  Leoley
      2014-01-24T16:59:37+00:00 24.01.2014 17:59
      Das Cosplay ist einfach der hammer ich finde es sieht original aus wie in der Serie wirklich nichts ist anders alles sitzt perfeckt!!! hammer4 ich habe selten ein so original getreues Cosplay wie dieses gesehen^^
      Von:  Honigkuchenpferd
      2013-06-17T19:04:14+00:00 17.06.2013 21:04
      sehr cool :D
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      17.06.2013 22:29
      Danke!
      Von:  Hebi
      2013-06-14T20:44:02+00:00 14.06.2013 22:44
      Steht dir wirklich richtig gut, also die Verkörperung ist dir gelungen!
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      15.06.2013 09:43
      Vielen lieben Dank^^
      Von:  _NiKcKu_
      2013-06-13T10:32:54+00:00 13.06.2013 12:32
      He =) Dankle für dein Kommi^^
      Und deine Toph ist voll klasse, du hast so richtig diesen verbissenen "Blick" für sie und die Kampfpose hast eecht super hinbekommen!^^
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      13.06.2013 18:28
      Dankö!
      Von:  Mythos
      2013-06-12T21:54:29+00:00 12.06.2013 23:54
      Es ist so richtig genial~ Toph steht dir unglaublich gut und das Cosplay sieht auch richtig toll aus. Vor allem die Perücke find ich ja super, nicht zu viel und nicht zu wenig xD
      Der Tag war echt schön mit euch~ :3
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      13.06.2013 18:27
      Danke dir^^
      Von:  -NESSA
      2013-06-11T17:37:29+00:00 11.06.2013 19:37
      Sooooo, komme ich jetzt auch mal dazu dir einen Kommi zu schreiben XD
      Du bist wirklich eine unglaublich tolle Toph, da hat einfach alles gepasst! Mal wieder 1A verarbeitet und die Perücke ist auch richtig gut geworden - du immer mit deinen crazy Ideen XD Und ich hatte einen tollen Tag mit euch~ Ich hoffe doch sehr dass wir es noch einmal zusammen einziehen können und eigentlich müssten wir auch mal ein super episches Shooting machen. Kann ja nicht sein, dass du nur so wenig Fotos hast ;)
      Von: abgemeldet
      2013-06-09T17:46:37+00:00 09.06.2013 19:46
      sieht super aus richtig tolle umsetzung und du bist ne verdammt tolle Toph
      Antwort von:  Kawaii-Kioko
      09.06.2013 23:13
      Vielen lieben Dank!
      Von: abgemeldet
      2013-05-17T20:14:29+00:00 17.05.2013 22:14
      *_____*

      Zurück