Zum Inhalt der Seite

Rikari als: Juvia Loxar [S Class Exam After Fight]


Juvia Loxar [S Class Exam After Fight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Sennar (Fotograf), Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
30.07.2013, 14:172013-07-30T14:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 20:09

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 10:362013-07-31T10:36:53Z

Anfertigung:
Innerhalb von 5-Minuten selbst^^

Minuspunkt1:
Eigentlich gar nicht das Outfit, dass ich machen wollte, aber das Wetter ließ es nicht anders zu -.-

Minuspunkt2:
Das Make Up ist bei der Hitze ständig abgegangen und ich musste es auf grund der hässlichen Flecken, die die Überbleibsel versursacht haben komplett abmachen T_T Juvia mit Sommersprossen... na toll... TT_________________TT

Was fehlt?
Schnecken-Wig^^

Events:
AnimagiC 2013 Samstag

Location:
Rheinufer Bonn

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
30.07.2013, 14:172013-07-30T14:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 20:09

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 10:362013-07-31T10:36:53Z

Anfertigung:
Innerhalb von 5-Minuten selbst^^

Minuspunkt1:
Eigentlich gar nicht das Outfit, dass ich machen wollte, aber das Wetter ließ es nicht anders zu -.-

Minuspunkt2:
Das Make Up ist bei der Hitze ständig abgegangen und ich musste es auf grund der hässlichen Flecken, die die Überbleibsel versursacht haben komplett abmachen T_T Juvia mit Sommersprossen... na toll... TT_________________TT

Was fehlt?
Schnecken-Wig^^

Events:
AnimagiC 2013 Samstag

Location:
Rheinufer Bonn

Ok.
Zu diesem Cosplay gibt es eine seltsame Geschichte!!!

Eigentlich war es nämlich gar nicht das eigentliche Cosplay für Samstag. Ich hatte es nur als Gag für meine Freunde in 5-Minuten schnell genäht, um es dann unter den schwarzen "Daimatou Enbu Coat" anzuziehen.
Tja, aber wie wir alle wissen war die Ani dieses Jahr von der Temperatur her noch schlimmer als letztes Jahr, sodass ich es unter dem schwarzen Mantel mit dem Flausch einfach nicht aushalten konnte.
Also ist es darauf hinaus gelaufen, dass ich mein geplantes Samstag Cosplay gar nicht getragen habe und stattdessen das darunter genommen habe, weil ich es nicht ausgehalten habe xD
Der Mantel blieb die ganze Zeit in der Tasche, nur Abends war er in der U-Bahn sehr praktisch, wegen... bauchfrei... und...so...

Ja, für dieses Outfit bräuchte ich diese Schnecken-Wig!
Aber!! Die Wig war ja auch gar nicht für dieses Outfit gedacht.
Für das Daimatou Enbu Outfit passt sie nämlich wieder! ;D
Also... @Freischalter, es tut mit Leid, das ich eine andere Frisur als auf dem Originalbild trage! Bitte habt Nachsicht! T_T

ABER OH MEIN GOTT!!! MEIN ERSTES FAIRY TAIL COSPLAY *kreisch*
So toll!!!

Mit dabei waren SAMSTAG:
  • Hiyuki as Wendy Marvell
  • Senshi as Levy McGarden
  • Rikari as Juvia Loxar
  • _Usopp_ as Gajeel Redfox
  • reBell_yell as Lucy Heartfilia
  • Sennar as Mira Jane Strauss


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YukinoChan
    2013-08-31T09:26:56+00:00 31.08.2013 11:26
    Sieht richtig gut aus ! Auch die Effekte, die du bei den Bilder eingearbeitet hast, sehen super aus ! ^.^
    Von:  Nimeru
    2013-08-18T21:51:21+00:00 18.08.2013 23:51
    Das nenn ich mal ein spontanes Cos ^^
    Sind tolle Bilder bei raus gekommen ;D
    Von:  Nosiko
    2013-08-07T17:52:03+00:00 07.08.2013 19:52
    Echt ein klasse cos, gefällt mir ^^. Besonders die bearbeiteten Bilder der Hammer. :)
    War schön dich auf der Ani zu sehen :)
    Von:  Daniela-san
    2013-07-30T21:14:10+00:00 30.07.2013 23:14
    dein cosplay ist schön geworden. mir gefällt die farbe der perücke sehr, aber die locken fallen mir zu sehr T-T trotzdem steht dir das blau sehr gut und die schminke ist toll!
    das kostüm an sich finde ich auch sehr schön. ist wirklich toll geworden und die bilder im wasser zeigen vollen körpereinsatz und liebe zum charakter! :3
    immer schön weiter cosplayen!

    Zurück