Zum Inhalt der Seite

Rikari als: Takahashi Minami 5th [RIVER]


Takahashi Minami 5th [RIVER]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Sennar (Fotograf), Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
26.05.2013, 18:472013-05-26T18:47:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 12:03

Zuletzt aktualisiert
16.07.2016, 15:122016-07-16T15:12:36Z

Anfertigung:
selbst und in der Gruppe gefertigt! :D

Selbstgefertigt:
Rock, Oberteil, Hemd, Krawatte, Schleife

Gekauft:
Petticoat, Kniestrümpfe, Schuhe

Events:
Japantag 2013, AnimagiC 2013 Freitag

Location:
Düsseldorfer Rheinufer, Rheinufer Bonn

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
26.05.2013, 18:472013-05-26T18:47:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 12:03

Zuletzt aktualisiert
16.07.2016, 15:122016-07-16T15:12:36Z

Anfertigung:
selbst und in der Gruppe gefertigt! :D

Selbstgefertigt:
Rock, Oberteil, Hemd, Krawatte, Schleife

Gekauft:
Petticoat, Kniestrümpfe, Schuhe

Events:
Japantag 2013, AnimagiC 2013 Freitag

Location:
Düsseldorfer Rheinufer, Rheinufer Bonn

*_______________________* oh Gott. Super aufwendig, super anstrengend, aber der größte Erfolg unseres Lebens T_________________________T
Seit ich diesen Anime gesehen habe, wollte ich Takamina cosplayen.

Allerdings gibt es da ein großes Problem T___T
im wahrsten Sinne des Wortes: Ich bin zu groß!!! Mit 1,70m.... TT__TT
Und meine Yuuko und meiner Matsui Rena sind beide kleiner als ich.
Oh Gott... ich hatte den ganzen Tag über bei den Fotos Komplexe.
Aber ich wollte eben sie und keine andere cosplayen.
Eigentlich hätte Hiyuki sie machen müssen O.o

Mit dabei waren:
Senshi as Matsui Rena 6th
Hiyuki as Ooshima Yuuko 9th
Rikari as Takahashi Minami 5th
Mike_the_shadow as Kyoya Hibari
_Usopp_ as Japanese School Boy

Sooo Sennar und Co. :DDD
Jetzt müsst ihr diese Outfits auch noch nähen :D

Außerdem haben wir für Kathrin, der AKB-Fan-Freundin von Salatherz,
ein Aitakatta Dance Video aufgenommen. MegaCrazy hat das Video dann ganz wunderbar geschnitten und bei ihrem SalatProduction Channel hoch geladen.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=xgR7h8ytdIk

Ohje ohje und das unglaublichste war, dass zwei Japaner aus Akihabara
uns fotografiert haben und uns gefragt haben, ob wir singen könnten.
naja da wir das nicht können haben wir gesagt, dass wir tanzen können.
dann haben wir für sie AITAKATTA getanzt, während sie das Video gefilmt haben. später sind sie noch mal wieder gekommen. und haben gefragt, ob sie uns auf Video ein paar fragen stellen dürfen. Sie haben uns auch gesagt, dass sie für Akimoto Yasushi arbeiten und ihm das Tanz-Video zeigen wollen. OH GOTT! Das hätten sie uns vor dem Interview sagen sollen, weil wir sowas von euphorisch waren dass wir kaum noch richtig englisch sprechen konnten. >.<
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unter den Fragen war auch, ob es sich lohnen würde, eine IDOL GRUPPE wie z.B.: AKB48 zum Japantag 2014 zu schicken. Also haben wir Akimoto ne Sprachnachricht aufgenommen und vielleicht gibt es nächstes Jahr dank uns ein Idol-Konzert :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-03-06T19:33:04+00:00 06.03.2014 20:33
    Ach wie süß das ist (:
    Echt schön :3
    Mal wieder ein tolles Cosplay von dir (;
    Von:  WuerfelWild
    2013-05-29T14:01:28+00:00 29.05.2013 16:01
    Also... wo fange ich am besten an?
    Mein Name ist Kathrin und... vielen Dank für dieses wundertolle Video! >o<
    Ich war total baff. Und dann total glücklich xD

    Aber mal ganz abgesehen davon möchte ich ein großes Lob aussprechen: Das Cosplay ist sehr hübsch geworden (ich mag dieses Oberteil...), ihr habt das "Mam mam[...] Salat" richtig hinbekommen (das kann nicht jeder!) und der Tanz sah auch super aus. Ich hab zwar wenig Ahnung, aber ich bin ja offensichtlich nicht die einzige, die das denkt :D

    Ich würde sagen, da gehen Kleinigkeiten, wie die Größe doch ziemlich bei unter. Das nächste Mal ziehen alle anderen einfach Plateau-Schuhe an, dann sind sie größer als du xD
    Von:  _Mimi_
    2013-05-27T19:40:56+00:00 27.05.2013 21:40
    ou *_* ich finde du bist ne tolle takamina, das cosplay ist auch total schön :> ich mag euer tant video total gerne^^
    Von:  Sennar
    2013-05-27T18:55:21+00:00 27.05.2013 20:55
    aaaaah takamina:) ihr habt die cosplays so super hingekriegt,jetzt muss ich mich richtig anstrengen um das auch zu schaffen xD
    hier habt noch super süße bilder gemacht,auch wenn ihr dazu nicht so oft gelegenheit hattet,wie hiyuki mir gesagt hat^^
    ich hoffe ihr hattet noch einen tollen abend auf dem J-day und ich freu mich schon super darauf mit euch zusammen akb zu machen:)
    lg,sennar

    Zurück