Zum Inhalt der Seite

Monster als: Steve Rogers


Steve Rogers
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Cyrile
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
02.06.2015, 19:172015-06-02T19:17:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:44

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 17:132015-06-10T17:13:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr
22

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

Anfertigung
★★★★★

Preis
ca 45€

  • Top-3-Foto - von Cyrile
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Cyrile
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
02.06.2015, 19:172015-06-02T19:17:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:44

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 17:132015-06-10T17:13:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr
22

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

Anfertigung
★★★★★

Preis
ca 45€

"Tony Stark: No way we all get through this...
Steve Rogers: I got no plans tomorrow night."


Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so Feels für ein Cosplay wie für dieses /D
Ich hab erst mit dem ersten Avengers-Film angefangen mich für das ganze Marvel-Universum zu interessieren... keine Ahnung wieso ich das nicht vorher getan habe, mir hat wirklich was gefehlt! >D
Vermutlich wäre ich nicht wirklich darauf gekommen Steve cosplayn zu wollen, wenn Kubz mir nicht vorgeschlagen hätte ihn zu ihr als Tony zu machen... Irgendwie führte eins zum anderen und prompt ging ich mit Stony unter (〃▽〃)
Das Cosplay war nach einem Testbild erstmal wieder auf Eis gelegt... Mit AoU kam der Flash dann aber voll zurück und spätestens nachdem mein Tony das Cosplay fertig hatte und wir den Film dann gesehen hatten, musste mein Cosplay auch so bald es ging her uwu
Innerhalb einer Woche habe ich dann alles dafür zusammen gekauft, was noch fehlte /D T-Shirt und Hemd nähte ich noch um, sonst konnte ich alles so lassen, die Perücke hatte ich noch von meinem Link Cosplaytest. Mit Hilfe von Tony hab ich sie geschnitten und im Anschluss noch gefärbt, um den Undercut zumindest ein bisschen umzusetzen ~ Die Lederjacke kam zum Glück einen Tag vor der Con noch an, nachdem durch den Poststreik alles verzögert wurde <.<

Es hat wirklich unlaublich Spaß gemacht Steve dann wirklich zu cosplayn! Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch so sehr darin wohl fühlen würde! Ich wollte das Cosplay an dem Tag gar nicht mehr ausziehen und am besten hätte der Tag auch nicht enden sollen /D Bin wirklich sehr begeistert von dem Marvel-Fandom und wie locker man miteinander umgeht!
Ich sag nur so viel, dass jetzt definitiv noch mehr Cosplays geplant sind /D

Freu mich schon sehr drauf Steve noch einmal anzuziehen! (人´∀`)♡
Bis zur Connichi habe ich dann auch den Schild uwu


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kubz
    2015-06-12T23:01:23+00:00 13.06.2015 01:01
    nawwww Cap <3
    ich bin froh das ich dich dazu überreden konnte >D er steht dir einfach voll gut <3 ich wusste es!
    Ich freu mich so arg darauf das noch öfter mit dir zu tragen *o* irgenwann dann auch mal in Helden Ausrüstung >D ♥
    viel Stonylove von mir ♥
    Tony

    Antwort von:  Monster
    13.06.2015 09:20
    Aah dein Kommentar versüßt mir grad den morgen (〃▽〃)
    Danke dir qwq! Ich freu mich auch schon total ♥ Ganz viel Stonylove auch an dich <3
    Von:  San-chi
    2015-06-10T20:42:30+00:00 10.06.2015 22:42
    I liiikee!!! I like very muchooo!!! Ihr zwei seid soo zucker *////*
    Antwort von:  Monster
    11.06.2015 08:54
    (〃ω〃) Daaanke!
    Von:  -Ulquiorra-
    2015-06-10T18:58:53+00:00 10.06.2015 20:58
    Aiaiai, ich bin total begeistert.
    Das Cosplay (und auch die anderen) sehen so authentisch aus.
    Echt super gemacht! :)
    Antwort von:  Monster
    10.06.2015 21:02
    Danke dir! >w<

    Zurück