Zum Inhalt der Seite

OceansFullMoon als: Bloom [Enchantix] ♥


Bloom [Enchantix] ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Who_is_Teddy
  • Top-3-Foto - von ThiefMaster
  • Top-3-Foto - von Who_is_Teddy
Foto
Von: Violet_Venalley (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
19.09.2016, 08:402016-09-19T08:40:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 15:24

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 11:592016-10-03T11:59:45Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Who_is_Teddy
  • Top-3-Foto - von ThiefMaster
  • Top-3-Foto - von Who_is_Teddy
Folgt~
Bild-Vorlage

Cos Nr. 32

Anfertigung
Versuch Nr. 1: Mit Hilfe von Oma versucht ein Kleid zu nähen.. Wurde zu kurz, wollte nicht sitzen, hat einfach nicht gepasst.... 4 Tage vor der Con dann frustriert gewesen x/D


Versuch Nr. 2: Eine gute Freundin hat mir den Con-Arsch gerettet. Ich habe ihr mein altes Cos geschickt. Sie wollte es für mich retten und abändern. Da aber nichts gepasst hat, hat sie es für mich komplett neu gemacht!!!! 3 Tage vor der Con ?! Holy Shit! Ein riesen Danke geht an Alina ♥ Du hast dir so viel Mühe für mich gegeben und die Nacht durchgearbeitet ♥

Wig
Meine ♥ Ich weiß, Bloom hat orangene Strähnen.. Ich hatte aber keine. Und im Real-Life sind sie vielleicht blond xD wer weiß. mir gefällt es. danke auch an Lucy ♥ sie hat mir dafür ihre zwei Strähnen geschickt ~

Flügel
Hass-Liebe xD Ich habe glaube ich über einen Monat an denen gesessen.

Schuhe
Deichmann-Schuhe. Angesprüht und beklebt xD

Getragen
Connichi Sonntag 2016

Hass
Die Leute rennen in meine Flügel. Keine Augen im Kopf? Einer ist leider dadurch ein bisschen zerstört.

Liebe
OMG ♥ alles.. es war so viel Arbeit. Und so viele Freunde haben mir immer wieder bei irgendwas geholfen. Allein deswegen bedeutet es mir schon sehr viel ♥

Nochmal tragen?
Natürlich !



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-10-03T16:21:38+00:00 03.10.2016 18:21
    Toll!
    Echt hübsch!
    Kann ich mir vorstellen, dass du mit den Flügeln lange Zeit zu tun hattest!
    Aber der Aufwand hat sich echt gelohnt, ein superschönes Cos! <3
    Antwort von:  OceansFullMoon
    05.10.2016 13:59
    danke q///q
    Von:  _Se-Chan_
    2016-10-03T16:20:49+00:00 03.10.2016 18:20
    Sieht seeehr hübsch aus <3
    Bist ne wunderschöne bloom ^^
    Antwort von:  OceansFullMoon
    05.10.2016 13:59
    vielen dank x3

    Zurück