Zum Inhalt der Seite

Apothekla als: Nagisa Hazuki - Outro Dance Version


Nagisa Hazuki - Outro Dance Version
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Caydance (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    10.06.2014, 00:402014-06-10T00:40:14Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.06.2014, 22:132014-06-10T22:13:17Z

    Selbstgemacht?
    Nein

    Aufwand
    ●●○○○

    Komfort
    ●●●●●

    Liebe
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      10.06.2014, 00:402014-06-10T00:40:14Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.06.2014, 22:132014-06-10T22:13:17Z

      Selbstgemacht?
      Nein

      Aufwand
      ●●○○○

      Komfort
      ●●●●●

      Liebe
      ●●●○○

      Erstmalig getragen: Dokomi '14
      Status: fertig
      Conventions: Dokomi '14, Connichi '14, FBM '14
      Cosplay-Partner: Sanjou als Makoto Tachibana, SubaruKinomoto als Miho Amakata, Sanjou's Schwester als Haruka Nanase und ein Kumpel von uns als Rin Matsuoka (eine einmalige Ehre ^^)

      Ich liebe Nagisa <3 Charakterlich passt er einfach super zu mir und klein bin ich auch noch, also yay für das Cosplay und noch ein größeres YAY an meine super Gruppe die trotz Rekordhitze an Pfingsten durchgehalten und mich ertragen hat! Yo Homies, THX!!!

      Große Danksagung hier nochmal an SubaruKinomoto für die toll desingten Patches auf der Jacke, für die es eigentlich viel zu warm war um sie zu tragen XD Trotzdem, es war mir wichtig die Jacke perfekt zu machen, wenn ich sie schon "bloß" gekauft habe. Weiterer Dank geht an Klavier für das Perückenstyling ;)

      Jacke, Shirt und Perücke sind von ebay, die Kontaktlinsen von honeycolor.com (OMG, ich LIEBE diese Linsen, sie sind so toll *__*), die Hose hab ich vom Schwab. Mein Armbändchen hab ich von Sanjou mitgebracht bekommen, als sie mal auf nem Weihnachtsmarkt war ^^'' Jaaaa, so lange wurde da schon geplant dafür XD Die Schwimmbrille mit den rosa Gläsern, welche ich auch immer mit ins Schwimmbad nehme, hab ich auf amazon gefunden. Und zum Schluss noch das Schwimmbrett - witzige Geschichte ganz kurz: Meine Ma geht auf Weihnachtsfeier und bringt dann vom Schrottwichteln das Schwimmbrett und ein paar Schwimmflossen mit. Sie will das Zeug schon wegwerfen und ich so: Das kann ich doch fürs Cosplay nehmen!! ÖwÖ

      Also alles in allem war Nagisa mal wieder ein unglaublich teures Cosplay, obwohl ich es recht günstig halten wollte: Gut 120€hab ich für alles ausgegeben, weil ich einfach zu wenig dafür schon irgendwie da hatte. Ich hatte nicht mal ne graue Hose, stellt euch das mal vor... keine einzige. Und dass ich die schwarzen Chucks hatte (in denen ich mir immer Blasen laufe), war auch das einzige, an dem ich sparen konnte.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück