Zum Inhalt der Seite

Elphaba als: Katniss Everdeen (75th Hunger Games)


Foto
Von: Glinda (Fotograf)

Daten

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
30.12.2016, 00:182016-12-30T00:18:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.12.2016, 00:202016-12-30T00:20:00Z

Status
gekauft

getragen
Shooting

Beschreibung

"At some point you have to stop running and turn around and face whoever wants you dead..."

Katniss! Ich liebe sie!
Werde mir noch eine bessere Perücke für das cosplay holen (die jetzige ist die Eponine Perücke meiner Schwester).
Das Cosplay ist basically mein Finnick Suit, plus Mockingjay pin (Der Buch Pin nicht der Film Pin weil Buch > Film) plus die Perücke, joa
:D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück