Zum Inhalt der Seite

Bunny_Coin als: Tewi Inaba


Tewi Inaba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Foto
Von: Raccoon (Fotograf), Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Tewi Inaba aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2018, 20:562018-05-13T20:56:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2018, 13:45

Zuletzt aktualisiert
21.06.2018, 17:122018-06-21T17:12:23Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Abgekauft

Kosten?
ca. 50 €

Zufriedenheit?
Bunny Bun ♥

Bequemlichkeit?
5/7 ;-)

Partner?
Raccoon als Eirin & Xzan als Rinnosuke

  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Tewi Inaba aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2018, 20:562018-05-13T20:56:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2018, 13:45

Zuletzt aktualisiert
21.06.2018, 17:122018-06-21T17:12:23Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Abgekauft

Kosten?
ca. 50 €

Zufriedenheit?
Bunny Bun ♥

Bequemlichkeit?
5/7 ;-)

Partner?
Raccoon als Eirin & Xzan als Rinnosuke

The moment you stepped in this Eientei, you're already unable to come back alive.

Tewi ist jetzt eigentlich nicht einer meiner Lieblings-Charaktere in Touhou, aber als das Cos bei Facebook angeboten wurde konnte ich nicht Nein sagen. Es musste nur ein wenig enger genäht werden. :D

Die Perücke habe ich mit Lockenwicklern und heißem Wasser selber gelockt und gestylet.
Die Ohren habe ich innerhalb von knapp 10 Minuten schnell aus Plüschstoff genäht :D.

Es hat an dem Tag wirklich Spaß gemacht es mit meiner Eirin und meinem Rinnosuke zusammen zu tragen.
Vielen lieben Dank an Raccoon für diese schönen Bilder, die du geschossen hast ♥.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück