Zum Inhalt der Seite

Bunny_Coin als: Klecks Gijinka (Chans Katze)


Klecks Gijinka (Chans Katze)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Lynn-chan
Fotograf: Monsuta
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Angelegt
14.05.2013, 19:342013-05-14T19:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 21:53

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 20:222013-05-14T20:22:09Z

Fertigung?
Teils genäht Rest gekauft

Kosten?
Ca 50 € (Kaum zu glauben aber wahr xD)

Aufwand?
Relativ gering die Stulpen haben mir den Nerv geraubt (Doofe Nähmaschine x.x)

Liebe?
Miau >W< ♥

Nochmal?
Liebend gerne mit der Gruppe und hoffentlich mit einer Muffin eines Tages qwq

  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Lynn-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Angelegt
14.05.2013, 19:342013-05-14T19:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 21:53

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 20:222013-05-14T20:22:09Z

Fertigung?
Teils genäht Rest gekauft

Kosten?
Ca 50 € (Kaum zu glauben aber wahr xD)

Aufwand?
Relativ gering die Stulpen haben mir den Nerv geraubt (Doofe Nähmaschine x.x)

Liebe?
Miau >W< ♥

Nochmal?
Liebend gerne mit der Gruppe und hoffentlich mit einer Muffin eines Tages qwq

Dieses Video wird ihnen präsentiert von : Shotgun Kitty :D

Omg! Ich liebe ApplewarPictures und Chans Meerschweinchen *w*
Ich hatte sowieso mal vor etwas von der Meeribande zu cossen und da kam mir die Gruppe ganz gelegen!

Ich liebe diese niedliche Eistee-Karton Katze! Klecks ist mit Abstand mein/e Lieblings-Meeri Katze und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Zu der Fertigung gibt es an sich nicht viel zu sagen da ich nur die Stulpen genäht habe und der Rest gekauft ist ^w^

Mich hat es ausserdem so gefreut dass mein Karton den ich mühselig mit zur Con geschleppt habe so gut ankam |'D

Die Vorlage gehört der lieben Chosen der ich wenn ich schonmal dabei bin einen großen Dank aussprechen möchte dass sie immer so tolle Bilder zeichnet *-* Sie fasziniert mich jedes Mal aufs Neue! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anzumajo
    2013-05-24T15:33:36+00:00 24.05.2013 17:33
    Du kommst mir hier jetzt noch als Neko an, Monaco-chan. xD

    DU SIEHST SO KNUFFIG AUS... wie immer!
    Von: abgemeldet
    2013-05-14T20:34:10+00:00 14.05.2013 22:34
    Klääääääääääääääääcks , meine Lieblings karton/eistee katze xD

    Siehst total knuffig darin aus und der Tag mit dir war super

    lg Petit Fäääääät xD
    Von:  Phemyra
    2013-05-14T18:50:44+00:00 14.05.2013 20:50
    Ich finds voll Knuffig *^*
    es steht dir voll und man sieht du hattest spaß beim tragen :3
    Schade das ich nicht konnte aber beim nächsten mal bin ich auch dabei, solange kein Mikado bei ist, sonst wird Schnitte wieder böse °^°
    :D

    Zurück