Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nozomi Tojo [Bunny Girl]


Nozomi Tojo [Bunny Girl]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nozomi Tōjō aus Love Live!

    Angelegt
    22.09.2016, 17:502016-09-22T17:50:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2016, 21:52

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2016, 17:512016-09-22T17:51:00Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      ~~~ "Why don´t you give it a try? You don´t need to come up with a reason, you try things because you want to. Isn´t it that how you start doing things that you reallly like?" ~~~




      Mein, öhm, viertes Nozomi Cosplay! Huch, sie macht der süßen Honoka ja richtig Konkurrenz //D
      Eigentlich wollte ich für die GamesCom die Cyber Version von Nozomi umsetzen, weil sich die Anfertigung eines derart aufwendingen Kostüms aber in eine frustriende Länge hingezogen hatte, wollte ich dann ein anderes Outfit von ihr anziehen. Etwas, mit dem ich keine Mühe mehr haben würde. Da ich mein Cheongsam Kleidchen noch abändern musste (das Kleid hätte nun wirklich keine Korsagenstäbe horizontal über die Brüste haben müssen!), zog mein Freund spontan die Spendierhosen an und schenkte mir etwas Kleingeld, damit ich mir diesen Bunny Suit anfertigen lassen konnte.
      Ich stehe auf Maids und Bunny Girls, deswegen habe ich mich natürlich darüber gefreut. Eigentlich wollte ich auch Eli machen, aber ihre Version war mir für die GamesCom dann doch etwas ZU gewagt.

      Ich mag den Suit an sich echt gerne, aber diese Perücke ist purer Hass. Sie ist viel zu lilastichig für Nozomi, die mir ja gerade wegen ihren lilagrauen Haaren so gut gefällt Q_Q Andererseits ist dies wohl die Strafe dafür, dass ich zu faul war, Locken in meine Charakter Perücke zu trudeln xD
      Im Übrigen nerven diese riesigen Ohren monströs! Danke an das Team des Cosplay Rescues. Euer Panzertape war genau das, was meine Ohren gebraucht haben! xD

      Fazit: Es war eine sehr lustige Erfahrung, ein derart erotisches Cosplay auf einer Convention zu tragen. Dennoch werde ich den Bunny Suit wohl eher für Shootings tragen. Ich freue mich auf´s Wochenende, wenn wir Nozomi und Eli in dieser Version shooten x3 Rias Gremory mag ich irgendwann auch noch machen! >.<




      Danke an:
      Nicolas F. für mein schönes Cosplay <3
      NBayer für das spontane Shooting an der GamesCom :)
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      45

      Kostümfertigung
      Mein Freund hat es mir gekauft <3

      Status
      fertig

      Kosten
      19,99 Euro (43,55 Euro für den Suit)

      Bequemlichkeit
      4/10 oder so xD

      Zufriedenheit
      5/10

      Love
      Die Accessoires <3

      Hate
      Perücke

      Getragen
      GamesCom 2016 Donnerstag



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NBayer
        2016-09-22T18:01:05+00:00 22.09.2016 20:01
        Bitte, bitte! Da hat dein Freund ne tolle Idee gehabt, dir das zu schenken! :-)

        Zurück