Zum Inhalt der Seite

20.04.2013 | Ich mag deine Nasenlöcher <3 - Foto 12 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: knoedelchen Fotogalerien
Fotogalerie: 20.04.2013 | Ich mag deine Nasenlöcher <3
Veröffentlicht: 21.04.2013, 11:45 Uhr
Schlagworte: vocaloid, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 HaruChan als Luka Megurine ~Just be friends~ (Vocaloid)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagi
2013-04-22T19:29:59+00:00 22.04.2013 21:29
Das Foto gefällt mir sehr gut.
Ich finde nur der rote Faden/Band hätte noch etwas mehr im Vordergrund sein können. Im Moment fällt er leider nur auf den zweiten Blick auf und wirkt dann, wie ich finde, eher störend D=
Aber ansonsten ist das Bild toll. x3
Antwort von:  knoedelchen
22.04.2013 21:34
Danke für deine ehrliche Meinung :)
Das mit dem Faden fiel mir auch erst auf als ich die Bilder in groß auf dem PC angeguckt habe. Diesen blöden roten Faden hab ich eh 90% der Zeit vergessen >_> Hatte da eher Sonnen/Lichtprobleme und dann noch der schöne Wind...