Zum Inhalt der Seite

kioshikriegerin als: Applejack [Gijinka]


Applejack [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Honami-
  • Top-3-Foto - von -Honami-
  • Top-3-Foto - von -Honami-
Foto
Von: -Honami- (Fotograf), -Honami-
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
23.07.2014, 22:452014-07-23T22:45:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2014, 19:19

Zuletzt aktualisiert
14.09.2014, 21:522014-09-14T21:52:05Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -Honami-
  • Top-3-Foto - von -Honami-
  • Top-3-Foto - von -Honami-
Hier ist nun mein Applejack Cosplay ^^
Zu nächst einmal dieses Cosplay ist eines der wenigen die ich wahrscheinlich nicht noch mal tragen werde, aber trotzdem ziemlich mag :3
Zwei Gründe, -Honami- & -Koeterchen- Grund Nummer 2 ich mag Applejack ziemlich gerne und sie ist der einzige
Cowboy Benzings weise das einzige Cowgirl was ich jemals cosplayn würde. Denn eigentlich stehe ich so überhaupt nicht auf
Cowboys/ Girls...
Wie ich darauf gekommen bin, nun ich war mir recht unschlüssig was ich auf dem CosDay² 2014 denn überhaupt tragen will und da -Honami- und -Koeterchen- aus MlP cosplayn wollte, habe ich mich mal dafür entschieden es auch zu cosplayn.
Was eine eher schlechte Idee war denn es wäre besser die Bikini Version von MlP gewesen... so warm x_x°
Aber mit meiner kleinen Gruppe machte es ja schon sehr viel spaß also hat es sich gelohnt.

Ich kann nur soviel sagen das ich dieses Jahr wohl noch mal MlP cosplayn werde also ist dies hier nicht mein einzige.
Nach diesem MlP Cosplay Folgen 100%: Princess Luna, Twiligth Sparkle und Fluttershy vielleicht auch noch eine andere Version von der guten Applejack :)
Bild-Vorlage

Kosten
10€

Cosplay Nummer
23

Zufriedenheit
07/ 10

Verbessern
Nichts ^^°

Status
selbst bearbeitet: also gefärbt und sowat XD

Cosplay Partner
-Honami- als Cheese Sandwich & -Koeterchen- als Pinkie Pie

getragen auf
CosDay² 2014 (Sa)

wird noch getragen auf
Niemals mehr

Liebe zum Charakter
★★★★☆



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2014-07-25T16:58:16+00:00 25.07.2014 18:58
    Du warst wirklich eine bezaubernde Apple Jack :) Find auch deine umsetzung so schön kreativ und unterscheidet sich auch von dennen die ich bisher kannte *w* hach du wirst auch immer hübscher
    Antwort von:  kioshikriegerin
    26.07.2014 17:05
    Danke :)

    Zurück