Zum Inhalt der Seite

DollyPuppet als: Goddess [Own Design]


Goddess [Own Design]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Horitsu (Fotograf)

    Charakter
    Artemis / Diana aus Mythologie

    Angelegt
    21.07.2015, 01:012015-07-21T01:01:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2015, 09:26

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2017, 20:052017-03-29T20:05:55Z

    Cosplaypartner:
    -Chaos- als Geliebte ♥

    getragen:
    10.Lame, Connichi Sonntag

    angefertigt:
    Stab, Rüstungsteile, Kopfschmuck, Lendenschurz

      Charakter
      Artemis / Diana aus Mythologie

      Angelegt
      21.07.2015, 01:012015-07-21T01:01:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2015, 09:26

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2017, 20:052017-03-29T20:05:55Z

      Cosplaypartner:
      -Chaos- als Geliebte ♥

      getragen:
      10.Lame, Connichi Sonntag

      angefertigt:
      Stab, Rüstungsteile, Kopfschmuck, Lendenschurz

      Ich steh auf Mythologie, besonders die griechische.
      Früher oder später musste es da zu einem Kostüm in die Richtung kommen.

      Dabei wollte ich jedoch nicht einfach nur stumpf eine Gottheit kopieren, sondern viel mehr etwas eigenes machen, einer Gottheit viel mehr nachempfinden. Daher ist dieses Kostüm in gewissem Maße angelehnt an
      Artemis - Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und die Hüterin der Frauen und Kinder
      und weil ich finde das es die Stärke und Emanzipation der Gottheit ganz gut zum Ausdruck bringt, weist es Züge eines Valkyrenoutfits auf, also meine eigene kleine Interpretation.

      Den Kopfschmuck habe ich an einem Abend angefangen, weil mir die Idee dazu in den Kopf kam.
      Und danach ist es dann irgendwie weiter gewachsen und es wurde ein ganzes Outfit daraus.

      Ja, die Brustplatte hatte ich vor einiger Zeit mal aus Übungszwecken angefertigt. Allerdings hat mir das Painting nicht mehr so zugesagt, weshalb ich mich entschloss es komplett neu anzugehen und an die Farben des Kopfschmuckes anzupassen damit es ein stimmiges Gesamtbild ergibt.
      Die Armschienen und der Stab gehören zu anderen Cosplays, haben sich aber angeboten und so schön dazu gepasst, das ich sie direkt so mit rein genommen habe und auch nichts an der Farbwahl ändern musste.
      Der Lendenschurz ist aus schwarzem Kunstleder gefertigt, damit er zu den Schuhen und Flügelchen passt. Außerdem mag ich den leichten Glanz und die Reflexion des Lichts darin.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-24T22:55:48+00:00 25.05.2016 00:55
        Unfassbar schönes outfit ! Ich liebe das Design einfach, aber noch mehr liebe und schwärme ich für deine tolle Ausstrahlung! *_*
        Richtig schönes outfit <3
        Wie gerne ich dich mal Shooten möchte ;D

        Antwort von:  DollyPuppet
        03.06.2016 09:53
        Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar. ♥
        Freut mich das mein eigenes Design so gut ankommt.
        Würde mich riesig freuen, wenn wir wirklich mal zum zusammen shooten kommen.
        Antwort von: abgemeldet
        03.06.2016 10:20
        Ohhh ja das wäre wirklich klasse *--*

        Zurück