Zum Inhalt der Seite

DollyPuppet als: Blade Queen Lissandra


Blade Queen Lissandra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lissandra aus League of Legends

Angelegt
17.03.2015, 13:372015-03-17T13:37:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 07:13

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 19:292015-09-27T19:29:11Z

Anfertigung:
komplett selbst gefertigt

getragen:
LBM 2015 Samstag, Connichi Samstag '15

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Bild-Vorlage

Charakter
Lissandra aus League of Legends

Angelegt
17.03.2015, 13:372015-03-17T13:37:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 07:13

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 19:292015-09-27T19:29:11Z

Anfertigung:
komplett selbst gefertigt

getragen:
LBM 2015 Samstag, Connichi Samstag '15

Ganz ehrlich ?
Ich weiss gar nicht warum ich das Cosplay eigentlich so liebe:

# Es ist furchtbar unbequem.
# Man hat ein sehr eingeschränktes Sichtfeld
und kaum Kontrolle darüber ob man jemandem gerade ein Auge aussticht oder nicht.
# Der Kopf lässt sich aufgrund der Halskrause kaum bewegen.
# Die Fortbewegung beschränkt sich auf kleine Schritte und die Schuhe könnten auch bequemer sein.
# Mit den Krallen kann man so gut wie nichts anfassen und die Korsage erlaubt es einem kaum sich hinzusetzen.

Aber hey.
Irgendwie mag ich es ja trotzdem.
Das Cosplay mit den meisten Einschänkungen und ich steh' drauf.
Seem's like somethings's going wrong . . . ahahahaha.

Wahrscheinlich liegt es auch einfach an diesem unbeschreiblich coolen Helm der es mir so angetan hat und für meinen ersten Helm find ich den auch recht gelungen, der Paintjob reißt es halt echt raus.
Aber ich hasse Bodypaint, weil es mir jedesmal irgendwelche Klamotten einsaut, deshalb werde ich auch bei Lis keines tragen, find es ohne schöner. So ungewöhnlich find ich ihre Hautfarbe jetzt auch nicht das es das bräuchte, aber ist eh so 'ne Sache. Das sieht ja jeder anders.

Die Schulterteile und das Kleid habe ich nach dem ersten Tragen auf der LBM nochmal etwas überarbeitet, deshalb "fehlt" auf den alten Fotos quasi noch was.

Finden könnt ihr mich auch in dem awesome Video von Dezzibel:
https://www.youtube.com/watch?v=sx8-rVApGWM
https://vimeo.com/140646000


verwendete Materialien:

für das Kleid:
- lila Stoff mit kleinem Streifenmuster
- braunes Kunstleder (das anschließend farblich angepasst wurde)

für die Korsage:
- schwarzes Kunstleder
- Ösen, Lederband zum Schnüren
- Moosgummi

für die Kapuze:
- braunes Kunstleder
- roter Stoff
- Moosgummi
- Gummiband

für die Halskrause:
- lila Stoff
- Korsagenstäbchen
- Moosgummi
- Neonsprayfarbe und Acrylfarbe

für die Armschienen und die Schulterteile:
- Moosgummigrundform
- Worbla
- Acrylfarbe

für die Krallen:
- Worbla
- Neonsprayfarbe und Acrylfarbe

für die Schuhcover:
- Moosgummi
- Worbla
- Gummiband zur Befestigung

und für den Helm:
- Moosgummi
- Styrodur
- Worbla
- Neonsprayfarbe für den Schweif
- Acrlyfarbe


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sahrotyol
    2016-01-03T04:11:54+00:00 03.01.2016 05:11
    Liebe Liebe Liebe Liebe! <3
    Ich finds so hammer cool!
    Antwort von:  DollyPuppet
    04.01.2016 19:14
    So süß. Danke. ♥
    Irgendwann müssen wir unbedingt mal richtige Fotos zusammen machen.
    Von:  crawling
    2015-10-30T10:35:52+00:00 30.10.2015 11:35
    *o* Ich find das Cosplay wirklich klasse! Und es ist echt bewundernswert, dass das dein erster Helm ist o.O Ich würde vielleicht das Kleid oben enger machen, weil das bei ihr ja schon sehr eng ist und die Brüste betont, aber das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau xD Sieht super aus!
    Von:  --Lelouch--
    2015-10-29T23:46:23+00:00 30.10.2015 00:46
    Sehr authentisches Cosplay*-* ich finde du hast diesen Skin von Lissandra richtig gut hinbekommen und besonders der Helm gefällt mir :3
    Von:  Taejin
    2015-10-29T07:39:50+00:00 29.10.2015 08:39
    Sehr cooles Cosplay. Der Skin ist so nice und du hast ihn super umgesetzt! Eine tolle Lissandra!
    Antwort von:  DollyPuppet
    29.10.2015 11:58
    Danke. >o<
    Freut mich das es dir gefällt. Der Skin wird so selten gecosplayt, dabei ist der so hübsch.

    Zurück