Zum Inhalt der Seite

renalee als: Paige | DHMIS


Paige | DHMIS
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Sketchbook / Notepad aus Don't Hug Me I'm Scared

Angelegt
16.05.2016, 16:272016-05-16T16:27:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:292016-05-16T16:29:12Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Sketchbook / Notepad aus Don't Hug Me I'm Scared

Angelegt
16.05.2016, 16:272016-05-16T16:27:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:292016-05-16T16:29:12Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

« What's your favorite idea?

Mine is being creative

How do you get the idea?

I just try to think creatively »




Ich liebe Don't Hug Me I'm Scared so sehr !!
Um ehrlich zu sein war ich (wie die meisten) ziemlich überrascht, als ich das erste Video zum ersten Mal sah. Jedoch habe ich brav alles weitere verfolgt, die Lieder sind dazu dann auch noch richtige Ohrwürmer & als ich dan angefangen habe, mich auch mit den Theorien dazu zu beschäftigen, war es um mich geschehen.
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Mensch solcher etwas-- nunja fragwürdiger Videos, aber das hat mich jetzt wirklich fasziniert.
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass wir tatsächlich so etwas wie eine Gruppe mit den "Antagonisten" / Sängern der ersten vier Videos zusammen bekommen haben. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ♡

Anfertigung: Perücke ist eine Lolita Perücke, deren Clip-On Zöpfe ich auseinander genommen habe & eingenäht. Dann noch jede Locke schön mit Haarkleber herausgearbeitet & fertig. Das Schwarze ist ein Morphsuit, bei dem ich den Kopf einfach abgeschnitten habe. Kleid ist selbst genäht. Die Verzierungen sind z.T einfache Applikationen, manches ist aus Filz per Hand appliziert & der Rest ist aufgemalt. Irgendwie wollte ich möglichst viele Strukturen in das Kleid einbringen, also war ich hier noch ein bisschen kreativ. Make Up ist Fettschminke, find ich total super.

Das Design zu den humanized Versionen stammt von kada-bura auf tumblr, wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Nun zu meiner super tollen Gruppe, ich liebe euch alle!! ♡

Part I: Video // Paige;
Part II: Video // Tony; xLomion
Part III: Video // Shringold; Lycidas_cos
Part IV: Video // Colin; Mr_Nishi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-12-13T12:29:52+00:00 13.12.2016 13:29
    Ahhh, warum hab ich das bislang noch nicht empfohlen und kommentiert? Schande über mich. Das Cosplay ist megacool umgesetzt. Und die Wig ist liebe~ ♡
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-06-05T01:48:37+00:00 05.06.2016 03:48
    Sooo cool *-* ♡♡♡
    Omg du hast uns ja diese verstörenden Videos gezeigt xD ich bekomme das nicht mehr aus dem kopf.
    Aber du siehst so gut aus. Ich stehe so auf diese wig (*^ω^*)
    Liebe~
    Antwort von:  renalee
    20.06.2016 12:05
    Bitte gern geschehen! :')
    Vielen Dank!! ♡ Freut mich zu hören! ;;
    Von:  Merillya
    2016-05-23T12:20:46+00:00 23.05.2016 14:20
    Ich hab einen Teil deiner Gruppe gesehen (und angesprochen) und war schon geflasht :D
    Zusammen seht ihr so toll aus! *-*
    Paige steht dir unglaublich gut und dein Kleid ist auch sehr schön! ‹3
    Antwort von:  renalee
    20.06.2016 12:05
    Danke danke ; ;
    Freut mich, dass die Gruppe so gut ankam!
    Meine Babies waren alle so schön! ♡
    Von:  DamienVoid
    2016-05-16T19:07:15+00:00 16.05.2016 21:07
    Ich finde die Umsetzung auf jeden Fall super *^*
    Und sie steht dir verdammt gut!!!
    Ich habe mich so riesig gefreut mal wen zu sehen, der das so umsetzt~
    Ganz viel Liebe an dich und das Cos!!!!
    Antwort von:  renalee
    20.06.2016 12:04
    Ahhhh dankeschön !! ; ; ♡
    Ich freue mich immer, wenn jemand das Ganze wiedererkennt--

    Zurück