Zum Inhalt der Seite

renalee als: Munakata Reisi | Kizune AU


Munakata Reisi | Kizune AU
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
05.04.2016, 16:562016-04-05T16:56:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 18:23

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 16:572016-04-05T16:57:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Zu Verbessern
Nächstes Mal an den Fellkragen denken

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
05.04.2016, 16:562016-04-05T16:56:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 18:23

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 16:572016-04-05T16:57:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Zu Verbessern
Nächstes Mal an den Fellkragen denken


« Personally, as a friend. . . »




Die Vorlage stammt von meiner/m liebsten MikoRei Zeichner/in rjing und ist so aufwendig, dass ich sie trotz meiner Liebe zum Design wahrscheinlich niemals freiwillig gemacht hätte. Jedoch kam dann Kashi an Weihnachten an & schenkte mir den größten Anteil des Cosplays. Ich bin immernoch ein bisschen baff--
Dazu kam dann auch noch, dass ich die ersten Bilder auf twitter postete & natürlich den Zeichner der Vorlage verlinkte & wir dann auch promt von Senpai genoticed wurden !! Ich kann es immernoch nicht glauben, trotz Sprachbarriere hatten wr sogar eine kurze Unterhaltung und bekamen sehr viele Komplimente für die genaue Umsetzung. ;//3\\; Ich bin platt, ey--


Anfertigung: Geschenkt bekommen von xLomion ♡ Sogar die Linsen musste ich mir von ihr leihen, da meine nicht rechtzeitig ankamen. Ich selbst habe nur ein paar Kleinigkeiten angepasst & die Stulpen selbst genäht. Den Felkragen hab ich dann auch einfach mal für die TiCon daheim vergessen, aber wir wollten das ganze sowieso noch einmal zsm für mind. ein Shooting tragen.

Ganz viel Liebe & Dank an xLomion noch einmal für dieses Cosplay & fürs Mikoto sein ( wer auch sonst ). ♡♡♡
Auch ein danke an Lycidas_cos fürs Fotoassi sein. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-06T13:13:47+00:00 06.04.2016 15:13
    OMG hammer <3
    ich liebe diese version am meisten, aber auch den zeichner :D ich suchte diese bilder! <3
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-05T19:59:38+00:00 05.04.2016 21:59
    Sieht sehr toll aus. Muss ich sagen.
    gute idee.Kommen noch mehr Fotos
    Von:  Mondmaedl
    2016-04-05T17:55:57+00:00 05.04.2016 19:55
    Ich liebe diese Version! Toll dass du sie gemacht hast bzw. ist das einfach mal ein umwerfendes Geschenk *_*
    Ist dir wirklich super schön gelungen und all die Details harmonieren einfach nur super miteinander.

    Zurück