Zum Inhalt der Seite

Novize als: Yaku Morisuke (Trainingsjersey)


Yaku Morisuke (Trainingsjersey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
08.12.2014, 23:292014-12-08T23:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 10:07

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 23:332014-12-08T23:33:01Z

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
08.12.2014, 23:292014-12-08T23:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 10:07

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 23:332014-12-08T23:33:01Z

Einmal im leben Mama sein dürfen~


Ja, ich wollte Yaku schon immer mal gemacht haben, ich fand ihn niedlich, er hatte die Hosen in dem Nekoma-Club an und ist einfach nur süß zu seinen Mitspielern. Dann dachte ich mir >hm.. warum denn nicht schauen ob wir alle Kitten zusammen kriegen?< und tata ich fragte mich einmal quer Beet durch und zack hatten wir fast alle beisammen nur leider fehlte uns noch immer ein Kai was aber sicherlich auch nicht mehr lange der Fall war.

nun hatten wir einen Termin und es hieß Nekoma Shooting, die süße Neko-Shizu hatte sich dann aber überlegt d wir doch keine cosplays hatten warum nicht welche machen? Ich hab ihr dann bei der idee zusammen mit Actionweirdo Unter die Arme gegriffen und geholfen alle 8 Jerseys fertig zu bekommen!
Und ich muss sagen sie sind ein traum.
hier nochmal viiiel liebe an Neko-Shizu!! Du hast sie so klasse genäht! und ich trage sie immer wieder gern maus!


Cosplaypartner:

voxor as Kuroo
Neko-Shizu as Yuuki
Daddy as Taketora
Tomona as Kenma
Actionweirdo as Fukunaga
Sakura-Hime as Inuoka
Tantal as Lev


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    8
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    8
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-05-19T19:11:15+00:00 19.05.2015 21:11
    Yaku *____* ich hab ihn schon in der Ersten Nekoma Folge so lieb gewonnen, im Ova nur noch mehr Yaku ist einfach nur toll und liebe <33
    Du bist so ein tolles Yaku und er passt auch zu deiner fürsorglichen Art. Du bist halt so ne Team Mama wie er XD
    Wirklich schöne Umsetzung und so toll das ihr das komplette Team zusammen bekommen habt *___*
    Von:  MASTAH
    2015-01-22T10:08:05+00:00 22.01.2015 11:08
    woah eure ganzen katzen bilder so liebe >w<

    ich find die haarfarbe steht dir o.o
    ihn kenn ich jez nich so aber nach bild passend!

    sehr sehr schöne fotos und tolle gruppe!
    Von:  Sakura-Hime
    2015-01-02T13:07:09+00:00 02.01.2015 14:07
    Mamiiiii >D
    im anine fand ich ihn schon sehr, nja und im manga feiere ich ihn mit lev ab und dann hast du ihn gemacht und ich wollte dich die die ganze Zeit durch die Gegend tragen, weil du so unglaublich süß als Yaku bist und dann bist du noch unser Yaku (σˋ▽ˊ)σ

    Dank dir war es überhaupt möglich, dass ich Inuoka für euch machen konnte.
    Danke <3
    Von:  Neko-Shizu
    2014-12-16T20:23:54+00:00 16.12.2014 21:23
    Mama-Nekoooo
    *-*
    Sempaiii~
    Teach meee~
    I wanna play tooo~

    Gott du bist so ein goldiges Yaku!!
    Auch zusammen mit Lev ist das ganze so niedlich!!
    Und auch danke nochmal für das helfen!
    Ohne dich und Actionweirdo hätte das nicht geklappt!!
    Von:  Miyucchi
    2014-12-16T07:38:01+00:00 16.12.2014 08:38
    Mama Yakuuu /////
    Ouw ouw ich krieg Mama feels all the way hnnn~~
    Knuffige Kitty-Mama ; A ; awwh ich bin ganz aksjdkjjs weil Yaku bebi eben und ahhhhhhwwwwww ich mag dich durchkuscheln /// !! Die Bilder sind so süß omg uhff ; ; <3
    Von:  Kenren
    2014-12-13T20:00:12+00:00 13.12.2014 21:00
    Ein tolles Yaku-Cosplay! *_*
    Yaku steht dir super gut, vor allem die Perücke gefällt mir sehr. Die sieht total natürlich aus (und wie bei jedem zweiten aus eurer Gruppe frage ich mich, ob das nicht doch Naturhaar ist, egal, sieht toll aus) und passt optisch nicht nur zum Charakter, sondern auch sehr zu deinem Gesicht. :3
    Die Katze auf deinem Cover-Foto ist übrigens auch äußerst fotogen!
    Dein Posing auf einigen der Fotos finde ich episch, überhaupt sind eure Fotos super geworden (jap, spreche hier die ganze Gruppe an, sorry. XD Kommentiere euch alle durch).
    Einfach toll! *_*
    Von:  Actionweirdo
    2014-12-10T15:46:32+00:00 10.12.2014 16:46
    Katzen Mamiii!! <3
    Du bist so eine schnuffige Mama, bringst ihn sehr gut rüber und schaffst es sogar mit dieser Frisur gut auszusehen!! Sehr toll!
    Und auch vom Verhalten her, ey, du bist einfach die Mama, die sich um alle Kazenbabies kümmert, das machst du super. Einen fetten Daumen hoch und dankeschönnn von einem Katzenkind das nicht ganz so nervig ist wie andere~~
    Von:  Tomona
    2014-12-09T19:03:39+00:00 09.12.2014 20:03
    Mamaaaaa~ >3<
    Ich habe dich so furchtbar gern als Mama Yaku und du passt super gut auf deine kleinen Kätzchen auf QwQ
    Besonders auf bby Kenma <3<3<3<3<3
    Ich bin total begeistert das er dir so gut steht obwohl der klene ja nunmal so verdammt kurze Haare hat...abeeeeer Daumen hoch!
    Auch das Makeup ist passend und alles in allem bist du einfach Mama Yaku xD Aussehen und Verhalten passt perfekt ///D
    Und graaaaah I SHIP DIS I SHIP DIS SO HARD!!!! *auf LevYaku Bilder deut*
    Von:  Tantal
    2014-12-09T17:47:52+00:00 09.12.2014 18:47
    Und ein extra langer Kommi für meinen Yuku-Hase-lover >D XD /peinlich desu
    XDD Nein ich habe vollsten Respekt vor ihnen mein Zwerg!!
    ///D <33 So viel Liebe an mein Yaku!
    Das ist wieder mal so n Chara für dich und ich muss ehrlich sagen: perfektes Yaku!
    Nicht nur die Größe (und der Unterschied) stimmen x3 Du bist auch so aggro wie er Lev gegenüber ;;
    Und du hast einfach diese bossige Ausstrahlung sodass man Respekt vor dir haben muss!
    Lev loves you qq
    Ich liebe die wig XD Sie steht dir und auch dein Make-up ist sehr passend für ihn!
    (Allgemein dein Gesicht) Darstellung passt man muss sich nur unsere Bilder ansehen //D
    Toll umgesetzt und lass uns sie nochmal tragen >< (und sei nicht zu streng mit mir //D)
    Hat sehr viel Spaß gemacht und danke fürs Fragen qq
    Von:  Daddy
    2014-12-09T16:04:03+00:00 09.12.2014 17:04
    MAMA YAKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!! Ö7Ö
    Du bist ein super toller Yaku!!!!! JAAAAAAA~~~
    Steht dir sehr gut!!
    Ich mag dein Make-up sehr gerne und auch die Wig finde ich äußerst passend! :3
    Auch deine Rolle als Mutter hast du super umgesetzt 8DDDD *mit der Hand über den Iro streich* eheheheheh /////
    Freue mich schon auf weitere Action mit der gesamten Truppe~~~~
    <333 Roawrrrr~

    Zurück