Zum Inhalt der Seite

Novize als: Totsuka Takeru/Susanoo 戸塚 尊[God]


Totsuka Takeru/Susanoo 戸塚 尊[God]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.06.2014, 20:132014-06-09T20:13:43Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 23:542014-10-23T23:54:14Z

Nicht käuflich

Charakter
♥♥♥♥♥

Gemütlichkeit
♥♥

Schwierigkeit
♥♥♥♥

Cosplaypartner
Tomona als Yui Kusanagi

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.06.2014, 20:132014-06-09T20:13:43Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 23:542014-10-23T23:54:14Z

Nicht käuflich

Charakter
♥♥♥♥♥

Gemütlichkeit
♥♥

Schwierigkeit
♥♥♥♥

Cosplaypartner
Tomona als Yui Kusanagi

Eines meiner Traumcosplays!


Ja es ist an sich noch nicht Alt, Anime wie auch Spiel aber ich habe mich wirklich so extrem in dieses Outfit dieses geliebten schnuggis von mir verliebt das ich es einfach tragen musste!
Kurzerhand machte auch die liebe Tomona mit und es war abgemacht! Dokomi das zu tragen x3!

Wig
Spoiler

An sich war diese Wig meine erste Aladdin wig die ich aber irgendwie nicht so für Aladdin mochte und sie daher habe komplett zurück gestylt und einen ansatz dran geklebt, wer mehr wissen mag kann mich da gern anschreiben ich helfe gern x3!


Rüstungsteile
Spoiler

Hierzu muss ich sagen ich habe eh nie sonderlich viel Geld alles was man dort sieht an rüstung bis auf das Horn besteht aus Hardschaumplatten die man sich einfach für 20€ im Baumarkt kaufen kann und etwa 1,80 groß und 50 cm breit ist! Man kann sie ganz leicht mit eine messer schneiden wie auch mit anderen dingen ich denke sogar mt einer schere! Biegen kann man es auch indem man es über dem Ofen oder so erhitzt und in die form drückt und wartet bis es abgekühlt ist!
VORSICHT! benutzt diese teile nicht für brustpanzer es geht wirklich nur in eine richtung gebogen also kann man für brüste z.b. keineswegs eine schöne rüstung bauen aber für schienen oder dergleichen ist das materiall perfekt geeignet! dann nur schwarz anmalen als grundierung und anschließend so habe ich es gemacht mit silber antupfen nicht ansprühen! Alles nochmal nachdem es trocken war mit Holzlack bestreichen und einen Tag trocknen lassen fertig!~


An sich war es sehr warm muss ich schon sagen und dennoch hatte ich meinen spaß! danke noch an mizu ich verlinke dich wenn ich deinen nick habe Q.Q.. ohne dich hätte ich net den spaß gehabt und alles hingeklatscht! Die süße hatte mir als einiges zu brüche ging mit allem geholfen was sie da hatte!~


Habt ihr fragen zu meinem Cosplay oder dergleichen schreibt mich doch einfach an ich beisse nicht und beantworte diese auch sehr gern x3!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (36)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  whitehairedikemen
      2015-03-21T10:23:44+00:00 21.03.2015 11:23
      Hach, das ist einfach so schön geworden. *w*
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2014-11-28T19:48:01+00:00 28.11.2014 20:48
      Super toll gemacht!!! <3
      Von:  L-U-K-I
      2014-11-11T23:33:36+00:00 12.11.2014 00:33
      Ich kenns nicht, aber ich finds mega genial*A* Die Perücke steht dir wirklich gut und das Cos sieht einfach nur WOW aus *W*
      Von:  Lynny
      2014-10-22T12:42:30+00:00 22.10.2014 14:42
      Wow, mir fehlen ja echt die Worte. Das sieht so verdammt gut aus, man kann sich gar nicht richtig satt sehen! So viele liebevolle Details und insbesondere das Oberteil mit den Verzierungen und die Rüstungsteile finde ich richtig faszinierend. Außerdem hast du eine wirklich beneidenswerte schöne Figur so etwas tragen zu können, es ist einfach stimmig!

      Respekt vor der Perücke, dass du sie so gut hinbekommen hast, auch das mit dem Ansatz kleben! Das sieht richtig gut und sauber aus, Däumchen hoch <3
      Die Fotos gefallen mir auch arg, insbesondere auch das dynamische Wasserfoto!

      Insgesamt einfach mehr als gelungen, schöne Fotos, tolle Ausstrahlung und vom nähtechnischen her einfach nur Respekt von mir!
      Von:  Akaina
      2014-10-18T09:37:21+00:00 18.10.2014 11:37
      Das sieht echt stark aus *_*
      Ich bin ja noch ein Rüstungsnoob aber du hast das mega gut hinbekommen.
      Auf den Fotos gefällst du mir verdammt gut,
      du hast eine echt coole Ausstrahlung.
      Ebenfalls richtig cool find ich die Perücke, mit dem Ansatz und alles hast du echt gut hinbekommen :D
      Von:  -_Maka_-
      2014-10-15T13:51:54+00:00 15.10.2014 15:51
      Leider kenne ich den Charakter nicht, aber es sieht einfach nur wow aus! :D
      Die Wig sieht mega gut aus und die Rüstungsteile sind verdammt gut geworden :3
      Das Cosplay steht dir richtig gut <333
      Die Bilder sind wirklich toll und deine Mimik und Posing gefallen mir richtig gut ^^
      Von:  nestoal
      2014-10-14T19:53:25+00:00 14.10.2014 21:53
      planschi planschi kleiner japnsen wassergott~

      ne ne spaß bei seite und tachales xD
      die wig gefällt mir mega! und alles andere an diesem cos auch xD
      take-take passt einfach zu dir, auch wenn ich dich als hüpfe apollon auch sehr mag :3
      generell die atmosphäre und mimik auf den bildern ist sehr stimmig :3

      Von:  Hina-of-Doom-xD
      2014-10-14T15:41:06+00:00 14.10.2014 17:41
      Wow....einfach wow....*-*
      Du siehst so scheiße gut aus in dem Cosplay.
      Und auch das Cosplay an sich ist scheiße geil! Es ist so sauber verarbeitet und die ganzen Details erst.
      Man sieht einfach wie viel Arbeit in dieses Cosplay gesteckt wurde und die hat sich auch richtig gelohnt!
      Wig Styling, Make-up, posing und Mimik sind auch einfach nur top.
      Es gibt einfach nichts an dem Cosplay zu meckern.
      Einfach awesome! *-*
      Von:  Fie-of-Doom-xD
      2014-10-13T21:04:25+00:00 13.10.2014 23:04
      WAS ?! ICH HAB DAS NOCH NICHT KOMMENTIERT ?!?!?!?!
      Ich liebe dieses Cosplay so sehr an dir das ist schon kaum in Worte zu fassen *A*
      Die Wig ist der absolute wahnsinn und einfach nur Respekt das du das so gut hinbekommen hast!!
      Das Cosplay ist sehr schön geworden und ich mag die Rüstungselemente sau gerne, die sind so sauber verarbeitet und sehen auf vielen Bildern sehr echt aus:3
      Das Posing und deine Mimik ist auch super passend zu ihm!
      Weiter so und ... Hoffentlich seh ich den schnuggel nochmal live <3
      Von:  Neko-Shizu
      2014-10-13T20:27:24+00:00 13.10.2014 22:27
      1 Wort.... Rrrrrawwwwww~

      ich liebe dich als Takeru...(und schaff es erst beim dritten Anlauf das richtig zu schreiben ><)
      du hast die Wig so hammer geil hinbekommen, nur irgendwie ist dein Schwänzchen noch etwas ausbaufähig, aber ich weiss auch nicht mehr was wir da noch tun sollen ><

      Ansonsten....diese Bauchmuskeln....perfekt aufgemalt...XDDDDDDDD
      *ärger*
      Bin doch auch dein Brüderchen, ich kenne dich ^.~

      Aber das Cosplay ist auch im allgemeinen echt gut gemacht, vorallem die Rüstungsteile ^^b

      Zurück