Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Yuri_chan_



  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:44
    Neuestes:25.05.2014
    Das Cos entstand, weil ich gerade Bleach am schauen bin und mit Fischi ein Partnercosplay für die Animuc gebraucht habe ^^.

    Es ist sehr bequem. Der Hakata und die Wig sind beide gekauft.
    Weiter
  • ACE (female Version)

    Cosplay-Cover: ACE (female Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:84
    Neuestes:22.09.2013
    Ich hab es schon seit Jahren vor und nun konnte ich es endlich machen, meine female Version von ACE \(^.^)/.
    Ace! Seit dem ersten Mal, wo er beim Alabasta-Ark drinnen vorkam mochte ich ihn. Er ist so fast in vielen Hinsichten das komplette Gegentei
    Weiter
  • Rhode Camelot (Manga Version)

    Cosplay-Cover: Rhode Camelot (Manga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rhode Kamelot aus D.Gray-man
    Fotos:15
    Neuestes:25.04.2013
    Rhode ist eh der geilste Noah von allen. Ich mag Sie sehr, darum hab ich sie jetzt wahrscheinlich schon 2 mal gecosplayed. Die neue Version im weißen Kleid mag ich besonders.. aber ich benutze sehr viel Tüll zum ausfüllen (mal wieder Zeit meine ganze
    Weiter
  • Ranmao

    Cosplay-Cover: Ranmao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:27
    Neuestes:25.04.2013
    Als es hieß, dass wir zur Yukicon 2011 Kuroshitsuji (Black Butler) hab ich sofort als Ranmao zugesagt. ^^

    Dank Nelaine hab ich den passenden bzw. so einen ähnlichen Schnitt fürs Kleid gehabt. Als ich dann endlich die passenden Stoffe dafür gefund
    Weiter
  • Kyoko Kirisaki

    Cosplay-Cover: Kyoko Kirisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Kirisaki aus Black Cat
    Fotos:0
    Neuestes:22.04.2013
    War eigentlich von meinen Train (Fischle) von Anfang an klar, dass wenn wir Black cat machen würden, dass ich Kyoko machen würd. (Verdammt es kennt mich zu gut -.-)

    So war es dann auch.. sie kam vor und gefiel mir von ihrer Art total gut. Darum h
    Weiter
  • Momoi

    Cosplay-Cover: Momoi
    Kuroko no Basuke
    Fotos:1
    Neuestes:24.03.2016
    Weiter



Zurück