Zum Inhalt der Seite

Keona als: Suzumiya Haruhi (Bandversion)


Suzumiya Haruhi (Bandversion)
Gespeichert.
    Fotograf: Yukihira
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Angelegt
    10.08.2013, 20:272013-08-10T20:27:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2013, 19:43

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2013, 20:042013-08-21T20:04:18Z

    Nicht käuflich

    Gefertigt von
    abgemeldet

    Partner
    danimaru-kun

    Getragen
    Dokomi"13 (SA), AnimagiC"13 (FR)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

      Angelegt
      10.08.2013, 20:272013-08-10T20:27:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2013, 19:43

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2013, 20:042013-08-21T20:04:18Z

      Nicht käuflich

      Gefertigt von
      abgemeldet

      Partner
      danimaru-kun

      Getragen
      Dokomi"13 (SA), AnimagiC"13 (FR)

      <3<3<3<3<3<3<3<3

      Die Bandversion von Haruhi ist mein absolutes lieblings Outfit von ihr
      ich liebe das Cosplay einfach nur x3 <3<3

      Ich wollte da Outfit schon ziehmlich am anfang meiner Cosplay zeit mal
      cosplayen nur da ich nich wirklich schlank bin mich oft gegen entschieden~
      Dann hab ich letztes Jahr gesehen das es zum verkauf steht und mir wiederum gedacht ob ichs nich doch mal machen soll ^^"
      Das problem was ich einfach hatte das es bauchfrei ist und nya ~xd
      dann hab ich es Haruhi-chan doch abgekauft :3
      Danach lags bzw. hang es ne weile erstma wieder in meinem schrank~
      nich weil es nich gepasst hat ne weil ich doch etwas gezögert hab was bauchfreies zu machen D:
      dan zur Dokomi hab ich den gürtel genäht (da er nich dabei war) und habs doch zum erstenmal gecosplayed wo ich allerdings sagen muss das ich mich auf Dokomi nich sehr wohl drin gefühlt hab was wahrscheinlich daran lag das ich zum ersten ma was Bauchfreies gemacht hab und das mich der gürtel mega genervt hat er war zu breit und ist ständig nach oben gerutscht xddd
      was bedeutet hat das ich ganzen tag dran war den Gürtel iwie zurecht zu rücken x.x
      Zur AnimagiC hab ichs dann nochma mit n neuem Gürtel getragen und ich muss sagen ich fühl mich mittlerweile recht wohl drin <3

      Ein riesen FETTES mega danke an Yukihira, Seth_et_Holth und -Kahori- dafür das sie mir noch Donnerstagabend vor der Ani und Freitag morgen auf der fahrt dahin geholfen haben den Gürtel fertig zu machen x3
      DANKE DANKE DANKE dafür hab euch mega lieb <3

      und nochmal danke an Yukihira<3 für die Fotos x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-08-22T19:13:53+00:00 22.08.2013 21:13
        Das Cosplay steht dir echt gut!
        Es freut mich, dass du dich mittlerweile wohl darin fühlst =D
        Und der Gürtel ist dir gut gelungen ;D
        Von:  -KyokoSakura-
        2013-08-16T19:53:50+00:00 16.08.2013 21:53
        Ich mag diese Version von Haruhi! :3
        Finde du hast sie gut rüber gebracht! Das Cos steht dir.
        Und ich beneide dich um Guitar! x'D (Da kommt die Yui durch x'DD)
        Von:  -Kahori-
        2013-08-12T20:13:22+00:00 12.08.2013 22:13
        eine tolle haruhi, ich finde diese rock version steht dir echt gut^^
        Von:  katechan
        2013-08-11T20:15:23+00:00 11.08.2013 22:15
        Dein Cos sieht toll aus und steht dir gut. ^-^

        Zurück