Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 🔱 | Mera Königin von Atlantis | 🔱


🔱 | Mera Königin von Atlantis | 🔱
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Mera aus Aquaman

Angelegt
24.11.2019, 22:272019-11-24T22:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2020, 22:11

Zuletzt aktualisiert
05.04.2020, 22:152020-04-05T22:15:19Z

Kosten:
158€ + 11 Stunden

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Body + Krone

Hass:
Mein Gesicht 8D

Änderungsfähig:
-

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Mera aus Aquaman

Angelegt
24.11.2019, 22:272019-11-24T22:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2020, 22:11

Zuletzt aktualisiert
05.04.2020, 22:152020-04-05T22:15:19Z

Kosten:
158€ + 11 Stunden

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Body + Krone

Hass:
Mein Gesicht 8D

Änderungsfähig:
-

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 46 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"My obligation isn't to love,
it's to my family and my nation,
and I've turned my back on both.
Sometimes we have to do what's right,
even if our heart aches against it."


___________________________________________________________________________________________


Aquaman ist einfach mein Lieblings DC Film (schon allein wegen Jason Mamoa ;D). Ich mag die Story, Grafik und die Charaktere. Und so hat mich Mera einfach so geflashed, dass ich sie einfach Cosplayen wollte *-*

Leider konnte ich keinen von meinen Boys überreden Arthur Curry zu machen Q.Q

Zum Cosplay

Ich fange einfach mal oben an.. Perücke.. ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich einfach kein Glück, eine Lacefront Perücke zu bestellen, die in dem richtigen Rot-Ton ankam xD.
Dann habe ich eine wunderschöne Mera auf Instagram gesehen und sie hatte den Shop verlinkt (und Gott sei dank auch die Farbennummer :D), dass ich mir dann letztendlich eine viel zu teure aus Amerika importiert habe.. RIP Money.. aber, ich bin zufrieden mit ihr ♥

Ihr Body war schnell bestellt. Ich hatte mir nur fest vorgenommen, den Body an die Schuhe dran zu.. kleben. Deswegen habe ich mir weiße Keilabsatzschuhe gekauft und einfach passend angemalt. Drangeklebt mit Hilfe von Schatzi ♥(es lebe der Uhu-Kraftkleber!) und fertig.

Die Tolle Krone ist von _usagi_ aka Hasenwerkstatt (insta: _Hasenwerkstatt_), vielen Liebe Dank dafür ♥.♥


Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Umsetzung. Komischerweise fühle ich mich in diesem Hautengen Body irgendwie trotzdem total nackig 8D, keine Ahnung warum.
Und den ganzen Tag in den Scheiß Keilabsätzen, tut ganz schön weh an den Füßen 8D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WhiteGuard
    2020-11-21T15:01:35+00:00 21.11.2020 16:01
    Schönes Cosplay =)

    Zurück