Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 🗡️ | Shirou Emiya | 🗡️


🗡️ | Shirou Emiya | 🗡️
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shirō Emiya aus Fate/stay night

Angelegt
29.05.2018, 15:062018-05-29T15:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2020, 21:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2020, 21:172020-11-15T21:17:06Z

Kosten:
~ 70€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Schwerties ♥

Hass:
haters gonna hate :P

Änderungsfähig:
besser Posen mit Schwertis :'(

--------------------

Saber
_usagi_

  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Bild-Vorlage

Charakter
Shirō Emiya aus Fate/stay night

Angelegt
29.05.2018, 15:062018-05-29T15:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2020, 21:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2020, 21:172020-11-15T21:17:06Z

Kosten:
~ 70€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Schwerties ♥

Hass:
haters gonna hate :P

Änderungsfähig:
besser Posen mit Schwertis :'(

--------------------

Saber
_usagi_

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 35 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber es ist egal, weil der Gedanke anderen zu helfen, definitiv nicht falsch ist."


___________________________________________________________________________________________



Fate/stay Night Unlimited Bladeworks habe ich das erste mal 2016 gesehen und war sofort so MEGA geflashed, wie es einfach mal kein Anime zuvor geschafft hat (echt jetzt!).

Neben Rin Tohsaka habe ich mich sofort stockverliebt in Shirou Emiya!! Man kann diesen Jungen einfach nur Lieben oder Hassen - ist wohl einfach so.. i don´t know. But I love him ♥
I liebe seine Ideale und Ansichten und habe diese auch für mich persönlich übernommen.

Zum Cosplay

Puh, da gibts eigentlich nicht viel zu sagen... Perücke wurde einfach so ne labbrige Charakter-Perücke bestellt, bisschen hübsch geschnibbelt und noch etwas umgefärbt.

Oberteil und Jacke sind gekauft, bzw. kaputt geschnitten 8D.
Hose war schon vorhanden.

Die meiste Arbeit haben eigentlich die Schuhe gemacht. Grundgerüst wurde bei Deichmann gekauft und aufwendig angemalt.

Das Commendspell ist selbst auf Tattoo Folie gedruckt.

Meine tollen Schwertis sind von meiner lieben _usagi_ gebastelt ♥


Es macht richtig bock Shirou zu cosplayen. Vor allem ist das Cosplay einfach mega bequem. Man kann coole Kampfposen machen, sich in den Dreck wälzen xD
Es macht einfach Bock und ich bekomme immer wieder total Feelings wenn ich ihn trage ♥
.. auch wenn ich mich immer etwas blöd anstelle, mit den Schwertis zu posen 8D

Danke vor allem auch noch mal _usagi_ für diese mega tollen Fotos die du eingefangen hast ♥



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück