Zum Inhalt der Seite

Maiyo als: Der Tod ~Oliver Arno inspired~


Der Tod ~Oliver Arno inspired~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Foto
Von: Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Tod aus Elisabeth

Angelegt
11.06.2012, 05:552012-06-11T05:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 10:43

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 13:112013-11-11T13:11:42Z

Wig
Vom Kostümspiel gekauft <3

Rest
Hatte ich schon dahem gehabt :P

Bequemlichkeit
95%

Liebe
♥♥♥♥♥/♥♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Tod aus Elisabeth

Angelegt
11.06.2012, 05:552012-06-11T05:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 10:43

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 13:112013-11-11T13:11:42Z

Wig
Vom Kostümspiel gekauft <3

Rest
Hatte ich schon dahem gehabt :P

Bequemlichkeit
95%

Liebe
♥♥♥♥♥/♥♥♥♥♥

~ Stark warst du nut solang du noch geglaubt hast schwach zu sein!~

Ich habe einen absoluten FLASH von Elisabeth und Musicals allgemein. Den ganzen Tag lang hör ich mir Musicals an und treller lustig mit alsoooo dachte ich eben mal: COSPLAYÖÖÖN!

Die Leute, die sich auskennen fragen sich sicher wieso nicht die Erstbesetzung Mark Seibert??! -weil: NO ME GUSTA! Und diesen blau-schwarzen Marte-Kittel finde ich nicht so schön :( Als ich das aller erste mal im Musical war habe ich die zweit Besetzung Oliver Arno "erwischt" und war NUR geflashed. Er ist für mich der einzig wahrer Tod und deswegen auch ein von ihm inspiriertes Cosplay. Uwe Lovers gonna hate :D

Danke noch mal an alle, die mich so lieb unterstütz haben <3 Mir war soo übel vor und nach dem Auftitt, aber ich hab es ja gut überstanden :P

Jetzt hab ich das Cosplay schon so lange und dachte mir ich schneide mal dir Perücke ein wenig. Sie war einfach zu lang und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Womit ich NOCH zufriedener Bin ist meine übberalles geliebte Kaiserin in meinen Armen. Ich hab die gute Pachi auf der Hanami kennen gelernt und wir waren uns schnell einig: Musicals sind der absolute Hammer!!!!! Da wir beide das Cos schon hatten haben wir es auf der FBM zusammen getragen. Danke für den schönen Tag meine Kaiserin!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Myrine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KahoriFutunaka
    Fotograf: KahoriFutunaka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maiyo
    Fotograf: Meine Schwester
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shanksy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shanksy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shanksy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shanksy
    [1] [2]
    / 2

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino-
    2013-09-18T18:23:34+00:00 18.09.2013 20:23
    ich finde den Tod zu cosn ist eins der schwierigsten Sachen
    wegen wiedererkennungswert und so...
    aber ich finde du siehst echt toll aus! die schneefotos sind der hammer!!

    jooaaa das mit der Version vom Tod ist auch so ne Sache
    da gibt's so viele x.x
    uwe, mate, oliver, mark...
    ich hab mich noch nicht so richtig entschieden welche ich nehmen sollte xD

    und stimmt Elisabeth ist wirklich ein FLASH- das geht so leicht ins ohr
    gesehn, gehört, gesungen und dann wird gecosplayt <33
    Von:  gelberKlebezettel
    2013-05-08T21:31:47+00:00 08.05.2013 23:31
    Ich finde die Fotos vom Shooting im Schnee sehr gelungen! Ich bin begeistert.
    Vor allem verkörperst du den Tod sehr gut. Dein Cos hat etwas sehr androgynes, was mir gefällt. Däumchen hoch. (:
    Von:  Misha
    2013-02-06T17:36:46+00:00 06.02.2013 18:36
    bei mir war Uwe Kröger der Tod <3
    aww war auch toll
    ich mag dein Cos sehr ^^
    okay liegt auch viel daran, dass ich dieses Musical abgöttisch liebe, aber wirklich, du siehst toll aus ^^
    und schöne Fotos
    Von:  -Arya-
    2012-07-17T09:55:48+00:00 17.07.2012 11:55
    Ein Seelen-Verwandter *.*
    Der auch nur Musicals rauf und runter hört/singt *-*
    War schon 2 mal in Elisabeth und war genauso geflasht ^.^
    Hoffe es gibt noch mehr Bilder <33
    Von:  Hielo
    2012-07-16T13:13:46+00:00 16.07.2012 15:13
    Mein Inner-Rudolf approved *____*
    Schaut schick aus, ich hoffe es wird nochmal mehr Bilder geben :D
    Von:  Sunni
    2012-06-18T18:48:27+00:00 18.06.2012 20:48
    Uhhh, dein Auftritt war ja sowas von toll~
    Die Shinigami lieben den Tod unendlich, so eine geile Stimme und der Anzug *zwinker* steht dir ausgezeichnet ;)
    Lots of LOVE! <3
    Von:  Almyra
    2012-06-18T18:42:12+00:00 18.06.2012 20:42
    Ahaha der toll singende Tod, der von uns Shinigami so geliebt wird!!!!
    Liebe Liebe Liebe Liebe <3 <3 <3
    Wie schon erwähnt: Du bist Sieger der Herzen x3

    Zurück