Zum Inhalt der Seite

Azzy als: Inu Yasha


Inu Yasha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: Sayaz (Fotograf), Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2015, 20:352015-08-03T20:35:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 10:382015-09-18T10:38:44Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
100%

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2015, 20:352015-08-03T20:35:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 10:382015-09-18T10:38:44Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
100%

so.

Herzlichsten Dank an GlaucusAtlanticus (wie immer), für so ziemlich alles. ;P
Das hier ist ein Kindheitstraum, der endlich wahr geworden ist. ♥

Danke an meine menschlichen Gruppenmitglieder Sayaz und Vaati dafür, dass ihr einfach da seid.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Fotograf: Santi_chan
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +3
    5
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2015-11-16T17:27:04+00:00 16.11.2015 18:27
    Ohhh; du bist ein wirklich toller Inuyasha :D
    Klassiker wie Inuyasha zu sehen ist einfach immer schön ^^ Und er steht dir wirklich gut!
    Deine Stoffwahl ist echt toll; er sieht sehr robust aus und man könnte fast glauben er wäre wirklich feuerfest ;D Die Bann-Kette ist auch sehr schön geworden mit den Zähnen dran :)
    Aber am besten gefallen mir deine Ohren *_* Sie sind so flauschig!!!! Ich kann Kagome ja gut verstehen, das sie sie erstmal anfassen musste ;D

    Auch als Gruppe gebt ihr ein super Bild ab. Man sieht echt auf den Fotos, das ihr zusammen Spaß hattet und alle sehr inchara seit >_______< XD
    Antwort von:  Azzy
    16.11.2015 19:25
    Danke schön für die lieben Worte!

    GlaucusAtlanticus hat die Ohren und die Kette gemacht (und sonst eigentlich auch alles X'D), und sie hat da wirklich super Arbeit geleistet, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Cosplay.

    Die Gruppe ist einfach perfekt! XD
    Von: abgemeldet
    2015-11-16T10:51:29+00:00 16.11.2015 11:51
    Hallo!

    Eine fabelhafte Galerie, in der du nicht nur ein sehr hübsches, gelungenes Kostüm präsentierst, sondern auch beweist, wie breit aufgefächert du in der Mimik und Körperhaltung agieren kannst. Allein, wenn man sich die Fotos betrachtet, auf denen du mit gerundeten Schultern am Boden sitzt und die Hände komplett in den Ärmelschleppen verschwinden, fühlt man sich sofort an den Charakter erinnert.
    Hinzukommt die ansprechende Optik der WIG, bei der einige wilde Härchen abstehen und die Strähnen für sich genommen adrett nach vorn und hinten sortiert sind. Die Faltung des roten Stoffes am Kragen, die Knoten und Bänder: Ach, einfach toll anzusehen. Du hast ihn perfekt gerafft! :)
    Für mich sieht es nach sehr viel Spaß aus, gerade was die Bilder mit Koga und Kagome angeht!

    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  Azzy
    16.11.2015 12:18
    Herzlichen Dank für den lieben Kommentar!

    Das die Kleidung und die Wig so toll aussehen habe ich GlaucusAtlanticus und Sayaz zu verdanken, ohne die das niemals so geklappt hätte.
    Und du hast Recht, es macht wirklich sehr viel Spaß mit meiner süßen Kagome. :)

    Nochmals vielen Dank, Azzy
    Von:  Vaati
    2015-08-04T09:29:18+00:00 04.08.2015 11:29
    Mein ahnungsloser Wingman.
    Irgendwann bring ich dir noch bei wie man die Ischen klarmacht. XD
    Von:  Totenbuddler
    2015-08-03T20:11:48+00:00 03.08.2015 22:11
    Klasse Inu yasha! mehr kann man dazu nicht sagen.
    Es war wunderbar erfrischend, dass man sich mit dir zanken konnte. Noch nie habe ich mich so wunderbar mit jemanden anfeinden können wie mit dir!
    Danke dir konnte man wunderbar in der Rolle aufgehen und sie genießen.
    Auch werde ich niemals die Geländer Überquerung vergessen, bei der nur Kagome und der Mönch die intelligenz besaßen daran vorbei zu gehen... ;)
    Danke, für das schöne Erlebnis!
    Von:  rumicosplay
    2015-08-03T19:33:27+00:00 03.08.2015 21:33
    Ich finde Du hast viele tolle Posen drauf, richtig wie der olle Straßenköter/Halbdämon eben so ist. Du hast ihn toll dargestellt ^^ô
    Von:  GlaucusAtlanticus
    2015-08-03T18:53:50+00:00 03.08.2015 20:53
    Du hast doofe Ohren~


    Zurück