Zum Inhalt der Seite

-Levi- als: Ryūya Hyūga


Ryūya Hyūga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūya Hyūga aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.03.2014, 21:562014-03-20T21:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 19:31

Zuletzt aktualisiert
12.01.2015, 15:272015-01-12T15:27:17Z

Cosplay No.48#

Funfaktor
1000% Maji Love~ //D~♥

Partner♥
Historia als Haruka, Momoka_chan als Ringo, jozu als Tomochika, -Eren- als Otoya, Dash als Tokiya, [[mero_chanXD]] als Natsuki, -Mephiles- als Syo und Tysk als Cecil

Erstmals getragen
LBM 2014 - Samstag

Fail
Meine Wig ist etwas hell //D und mein Make up hätte was kräftiger gedurft >__>

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūya Hyūga aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.03.2014, 21:562014-03-20T21:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 19:31

Zuletzt aktualisiert
12.01.2015, 15:272015-01-12T15:27:17Z

Cosplay No.48#

Funfaktor
1000% Maji Love~ //D~♥

Partner♥
Historia als Haruka, Momoka_chan als Ringo, jozu als Tomochika, -Eren- als Otoya, Dash als Tokiya, [[mero_chanXD]] als Natsuki, -Mephiles- als Syo und Tysk als Cecil

Erstmals getragen
LBM 2014 - Samstag

Fail
Meine Wig ist etwas hell //D und mein Make up hätte was kräftiger gedurft >__>

~Folgt~

Spoiler

Was soll ich zu dem Cosplay sagen außer Augenkrebs //D♥
Für das Cosplay hatte ich eigentlich fast schon alles zuhause. Alles ist gekauft und die Wig ist von myCostumes~<3 ich liebe den Schnitt, nur die Farbe ist leider doch etwas zu leuchtend //D vielleicht bekomm ich sie aber noch etwas dunkler, mal sehen~<3

Das Cosplay ist total spontan zustande gekommen, ich hab gesehen meine Gruppe braucht noch den lieben Ryuuya, also bin ich eingesprungen //D♥
Ich liebe ihn zusammen mit Ringo <3

Fette liebe an meine Gruppe <3
Hat Spaß gemacht, auch wenn wir fast zwei Stunden gebraucht haben um uns zu finden weil diese dämlichen Brücken gesperrt waren >__>

Und denkt dran, der Sensei bekommt am Ende immer die Frauen >D♥


Danke an jozu für die Bilder <3
Und danke auch an den ganzen Rest der mir den Tag versüßt hat♥

Vorallem auch an Tenn die den Sensei moralisch immer aufgebaut hat //D♥
(noch höher lässt sich mein Ego nicht pushen glaub ich XD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-06-18T18:50:37+00:00 18.06.2014 20:50
    Drea! XD
    Diese Haare....
    ich liebe es

    Steht dir voll gut <3
    Antwort von:  -Levi-
    30.06.2014 21:21
    Feuermelder sag ich nur ///D♥
    Jedenfalls hat mich jeder gefunden XD lol

    Danke bby ;////;♥
    Von:  Tenn
    2014-03-21T19:53:52+00:00 21.03.2014 20:53
    S E N S E I ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Ich bin FEST davon überzeugt das es einfach mal hartes Schicksal war das ich LBM mit meinem Vorbild im selben Bett ehhhhhhhhhh Zimmer schlafen durfte. Du siehst das doch genauso... stimmts, stimmts, stimmts?

    Achh Drea. Du bist toll als Hyuga. Ich finde der Anzug steht dir toll. Ich mag ihn echt gern an dir. Auch die Perücke find ich gut. Klaaar sie ist sehr kräftig, aber mir gefällt das wirklich gut und mit Make Up usw gibt das auch ein echt heißes Bild ab. Und wenn ich es jetzt auf den Fotos sehe mag ich es auch total gern ;w; Du musst ihn noch öfter machen!
    Und wenn du noch einmal Zweifel wegen dem Cos schiebst, du hast meine Nummer ^__________^ <3
    Antwort von:  -Levi-
    22.03.2014 17:06
    Bestimmt! Anders kann es garnicht gewesen sein //D♥

    Danke danke danke ;/////;♥
    Du weißt garnicht wie sehr ich mich gerade freue //3
    Ich bin happy das wenigstens der kleine Syo-chan happy war ;D~♥
    *schickt ganz viel Sensei Liebe~*
    Von:  Historia
    2014-03-20T22:36:43+00:00 20.03.2014 23:36
    Hyuga-Sensei! <333
    Wir sind das schönste Augenkrebspair überhaupt! ////D
    Ich mag dich wirklich in dem Cosplay. <3
    Du kannst so schön spacken und dann auf dem nächsten Bild total ernst sein. Liebe! x'D
    Und ich find die Wig wirklich passen für ihn auch wenn sie so hell ist. Auf manchen Bildern hat der gute Herr ja so helle Haare... //D
    Much love von deiner Schülerin! <3
    Antwort von:  -Levi-
    21.03.2014 00:06
    Auf jedenfall! //D <3
    Und wie schon gesagt, der Lehrer bekommt am Schluss die Mädels~<3 (und Typen XD♥)
    Danke bby ;////; <3
    Ich bin froh das du mich magst, auch mit der leuchtenden Wig //D

    Zurück