Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sayuri_Tanaka



  • Elize Lutus

    Cosplay-Cover: Elize Lutus
    OriginalcharakterCharakter:
    Elize Lutus aus Tales of ...
    Fotos:31
    Neuestes:21.06.2020
    --- 64.Cosplay ---

    Getragen für Hanami 2015 & Connichi 2015 & Tales of Xillia Shooting

    Ich hab damals angefangen Tales of Xillia zuspielen und ich habe es sehr geliebt *.* Also musste ich Elize machen und habe Yoshi dazu überreden können, Alvin
    Weiter
  • Shouko Nishimiya

    Cosplay-Cover: Shouko Nishimiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōko Nishiyama aus A Silent Voice
    Fotos:9
    Neuestes:11.06.2020
    --- 63.Cosplay ---

    Getragen für Hanami 2018 & Hotel Shooting

    Die liebe Lily hat mir beim Besuch den Film A Silent Voice gezeigt und ich war sofort verliebt <3
    Schon alleine weil sie ein Hörgerät trägt und ich auch recherchieren konnte welches
    Weiter
  • Son Gohan ~child~

    Cosplay-Cover: Son Gohan ~child~
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:2
    Neuestes:11.06.2020
    --- 62.Cosplay ---

    Getragen für Connichi

    Wir hatten eine größere Dragonball Gruppe zur Nichi geplant gehabt. Leider waren die ein oder anderen dann verhindert. Wir hatten trotzdem einen tollen Tag und ich möchte gerne nochmal ein Shooting =D
    Weiter
  • Hanayo Koizumi ~Lion~

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi ~Lion~
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:4
    Neuestes:11.06.2020
    --- 61.Cosplay ---

    Getragen für Hotel Shooting & Hanami

    Ich wollte mit Yoshi zusammen Hanayo und Maki in der neuen Pyjama Version machen. Leider konnten wir es noch nicht zusammen tragen, aber es ist sehr warm und bequem =D



    Kosten:

    Pe
    Weiter
  • Sailor Iron Mouse

    Cosplay-Cover: Sailor Iron Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon
    Fotos:15
    Neuestes:11.06.2020
    --- 60.Cosplay ---

    Getragen für LBM 2017

    Es hatte sich so spontan ergeben eine Animamates Gruppe zur LBM 2017 zu machen und darauf hatte ich voll Bock. Iron Mouse ist auch sehr süß und ich mag sie sehr, allerdings musste ich aufpassen das meine
    Weiter
  • Saturn ~Streamer Fairy~

    Cosplay-Cover: Saturn ~Streamer Fairy~
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:11.06.2020
    --- 59.Cosplay ---

    Getragen für Dokomi 2018

    Es war eine Streamer Fairy Gruppe geplant und irgendwie bin ich da mit reingeschlittert ^^
    Es hatte sehr viel Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, das Saturn mal mein erstes Sailor Moon Cosplay
    Weiter
  • Tomoyo ~Fairy~

    Cosplay-Cover: Tomoyo ~Fairy~
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:16
    Neuestes:11.06.2020
    --- 58.Cosplay ---

    Getragen für Dokomi 2019 - DCM Vorentscheid

    HanniBanani und ich haben uns dazu entschlossen beim DCM Vorentscheid teilzunehmen. Die Cosplays haben wir in toller zusammenarbeit gefertigt. Es hat super viel
    Weiter
  • Misto

    Cosplay-Cover: Misto
    OriginalcharakterCharakter:
    Misto aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:9
    Neuestes:11.06.2020
    --- 57.Cosplay ---

    Getragen für ein Shooting

    Ich hab das Cosplay damals gemacht weil ich den Chara sehr süß fand und es für eine Gruppe war ^^



    Kosten:

    Perücke: 20€
    Cosplay: ?€
    Schuhe: hatte ich schon
    Dose & Bonbons: ?
    Weiter
  • Nagisa "Bebe" Momoe

    Cosplay-Cover: Nagisa "Bebe" Momoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Momoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:22
    Neuestes:11.06.2020
    --- 56.Cosplay ---

    Getragen Madoka Shooting & für ein späteres Shooting

    Ich hab das Cosplay damals gemacht weil ich den Chara sehr süß fand. Leider stehen mir weiße Haare mal so null. Ansonsten mag ich das Cosplay aber sehr und auch das Shootin
    Weiter
  • Meiko ~Dress~

    Cosplay-Cover: Meiko ~Dress~
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:07.06.2020
    --- 55.Cosplay ---

    Getragen Volksbad Shooting 2018

    Ich hab das Cosplay damals gekauft, weil die Laverna es zum Verkauf angeboten hat und es mir sehr gut gefallen hat ♥♥

    Ich fühle mich in dem Cos sehr wohl =D



    Kosten:
    Weiter
  • Hanayo Koizumi ~Valentines Day~

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi ~Valentines Day~
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:11
    Neuestes:01.06.2020
    --- 54.Cosplay ---

    Getragen Volksbad Shooting 2018

    Ich hab das Cosplay damals gelauft, da es in meiner Größe vorhanden war und ich es sehr süß fand. Die Strümpfe sind auch vorhanden, allerdings ist die Spitze oben unelastisch und habe sie bei m
    Weiter
  • Frühling ~Eigen Design~

    Cosplay-Cover: Frühling ~Eigen Design~
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:17
    Neuestes:26.02.2020
    --- 53.Cosplay ---

    Getragen Mittelaltermarkt 2017; Shooting

    Das Cosplay ist entstanden, weil die liebe Chimi eine Jahreszeiten Gruppe machen wollte und ich gesagt habe, das ich den Frühling machen wollen würde. Leider konnten wir es noch nicht
    Weiter
  • Hanayo Koizumi ~Seven Lucky Gods~

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi ~Seven Lucky Gods~
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:17
    Neuestes:19.01.2020
    --- 52.Cosplay ---

    Getragen Dokomi 2017; Connichi 2018; X-Mas Con 2018

    Durch einen Gruppen Post auf Facebook bin ich aufmerksam geworden, das eine Gruppe auf der Dokomi geplant ist und nachdem ich gesehen habe, das das Cos auf Aliexpress als MA
    Weiter
  • Setsuna

    Cosplay-Cover: Setsuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna aus Fire Emblem
    Fotos:25
    Neuestes:20.06.2020
    --- 51.Cosplay ---

    Getragen Volksbad Shooting 2017

    Also ganz witzige aber auch verzweifelte Geschichte:

    Rangiku hatte mich letztes Jahr gefragt gehabt ob ich auf der Dokomi mit ihr und einer kleinen tollen Gruppe Fire Emb
    Weiter
  • Rin Kagamine ~Synchronicity~

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine ~Synchronicity~
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:31
    Neuestes:15.04.2017
    --- 50.Cosplay ---

    Getragen Kirschblüten Shooting in Schwetzingen 2017

    Zu dem Cosplay gibt es eig. gar nicht viel zu sagen, da ich es der lieben PinkCat abgekauft hatte <3 <3

    Ich bin so glücklich das ich das Cosplay geka
    Weiter
  • Lettie Hatter

    Cosplay-Cover: Lettie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Lettie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:31
    Neuestes:26.02.2020
    --- 49.Cosplay ---

    Getragen TiCon Samstag 2017

    Lettie... xD was soll ich dazu nur sagen? Angefangen hatte ich das Cosplay 2012 weil ich es für Freunde als Überraschung machen wollte. Leider bin ich damals nicht rechtzeitig fertig geworden und wir s
    Weiter
  • Anju Maaka

    Cosplay-Cover: Anju Maaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Anju Maaka aus Cheeky Vampire
    Fotos:30
    Neuestes:21.06.2020
    --- 48.Cosplay ---

    Getragen Frankfurter Buchmesse Samstag 2016 & Animuc 2017 Samstag

    Anju ist mein absoluter Lieblingschara. Von daher war es für mich ein Traum sie nach all den Jahren mal machen zu dürfen <3
    Fertig hatte ich das Cosplay schon
    Weiter
  • Wizardmon

    Cosplay-Cover: Wizardmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Wizardmon / Wizarmon aus Digimon
    Fotos:41
    Neuestes:10.04.2019
    --- 47.Cosplay ---

    Getragen Shooting Würzburg 2016 & Dokomi 2017 Sonntag

    Wizardmon war schon seit ich klein war eines meiner Lieblinge. Besonders die Szene wo er sich für Gatomon und Kari opfert war sehr traurig. Da muss ich auch immer noch rot
    Weiter
  • Card Ejector

    Cosplay-Cover: Card Ejector
    OriginalcharakterYu-Gi-Oh!
    Fotos:31
    Neuestes:26.02.2020
    --- 46.Cosplay ---

    Getragen Hanami 2016 Samstag

    Ich hatte letztes Jahr eine Unterhaltung auf Twitter verfolgt, wo eine Magier Gruppe für die Dokomi auf die Beine gestellt werden sollte. Da ich als erstes nur die knapp bekleideten Magier im Kopf
    Weiter
  • Alice Baskerville ~100 Years ago~

    Cosplay-Cover: Alice Baskerville ~100 Years ago~
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:50
    Neuestes:11.05.2017
    --- 45.Cosplay ---

    Getragen Animuc 2016 Sonntag & privatem Shooting & Hanami Samstag 2017

    Das Cosplay habe ich für den Vorentscheid der Deutschen Cosplaymeisterschaft 2016 auf der Animuc gemacht. Falls mich jemand gesehen hat und sich jetzt wun
    Weiter
  • Madoka Kaname ~Kimono~

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname ~Kimono~
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:69
    Neuestes:15.04.2017
    --- 44.Cosplay ---

    Getragen Animuc 2016 Samstag & privatem Shooting 2017

    Letztes Jahr nach der Hanami hatte ich mit Chachamaru geschrieben. Wir wollten undbedingt etwas zusammen cossen. Lang hat es nicht gedauert, bis wir un
    Weiter
  • Demeter

    Cosplay-Cover: Demeter
    OriginalcharakterCharakter:
    Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:26
    Neuestes:26.02.2020
    --- 43.Cosplay ---

    Getragen Connichi 2015 Samstag

    SmokingCrow und eine große Gruppe an Freunden hatten Anfang des Jahres beschlossen auf der Connichi diesen Jahres eine große Göttergruppe zu machen.
    Später hatte ich mich d
    Weiter
  • Schwester Joy

    Cosplay-Cover: Schwester Joy
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwester Joy aus Pokémon
    Fotos:55
    Neuestes:06.07.2020
    --- 42.Cosplay ---

    Getragen Animuc 2015 Sonntag & Hanami 2015 Sonntag

    Was hat mich nur geritten das ich Joy machen wollte? Achja, schuld ist das inoffizielle DCM Teilnehmertreffen auf der Animagic 2013. Damals hatten wir spaßes halber vor das a
    Weiter
  • Orion

    Cosplay-Cover: Orion
    OriginalcharakterCharakter:
    Orion aus AMNESIA
    Fotos:17
    Neuestes:23.02.2015
    --- 41.Cosplay ---

    Getragen TiCon Samstag 2015

    Hachja, Orion, wo soll ich da nur anfangen?
    Yoshi-mi hat mir erzählt das sie für ihre Gruppe Ikki machen möchte (da diese schon einen Orion hatten, dacht ich nicht das ich da w
    Weiter
  • Syo Kurusu ~Episode 6~

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu ~Episode 6~
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:4
    Neuestes:12.10.2014
    --- 40.Cosplay ---

    Getragen Animagic Sonntag 2014

    Die liebe Yoshi-mi hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte zur Animagic Syo in diesem Outfit zu machen. Nachdem wir uns geeinigt hatten, das ich die Original Hose scheiße fi
    Weiter
  • Mirajane Strauss ~Grand Magic Tournament~

    Cosplay-Cover: Mirajane Strauss ~Grand Magic Tournament~
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:22
    Neuestes:13.10.2014
    --- 39.Cosplay ---

    Getragen Connichi Samstag 2014

    Eigentlich war der einzige Chara den ich je cossen wollte Lucy. Nachdem aber SmokingCrow überlegt hatte das er gerne mal wieder Elfmann machen wollen würde, dachte ich mir "h
    Weiter
  • Syo Kurusu ~D-Stage~

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu ~D-Stage~
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:22
    Neuestes:10.11.2014
    --- 38.Cosplay ---

    Getragen Animagic Samstag 2014

    Yoshi-mi und ich haben seit ca. 1 1/2 Jahren den Plan gehabt diese Versionen zu machen. Immer wieder haben wir es verschoben oder vllt. auch etwas vergessen xD
    Aber dieses Jahr h
    Weiter
  • Reiji Kotobuki

    Cosplay-Cover: Reiji Kotobuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:21
    Neuestes:08.04.2015
    --- 37.Cosplay ---

    Getragen Animuc 2014 Sonntag (DCM Vorentscheid) + Hanami 2014 Sonntag

    Es stand schon seit mindestens 1 Jahr fest das Yoshi-mi und ich beim DCM Vorentscheid Uta no Prince-sama machen wollten.
    Bei ihr stand
    Weiter
  • Reiji Kotobuki ~My Girl~

    Cosplay-Cover: Reiji Kotobuki ~My Girl~
    OriginalcharakterCharakter:
    Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:17
    Neuestes:10.02.2014
    --- 36.Cosplay ---

    Getragen zu Hause ^^

    Eig. wollte ich mich ja etwas zurückziehen was Uta no Prince-sama Cosplays angeht. Aber Reiji hatte es mir doch ziemlich angetan.
    Ich darf lächeln *juhu* ^^

    Und da Yoshi-mi und ich
    Weiter
  • Prinzessin Peach ~Smash Bros. Brawl~

    Cosplay-Cover: Prinzessin Peach ~Smash Bros. Brawl~
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:29
    Neuestes:21.07.2014
    --- 35.Cosplay ---

    Getragen bei Finale 7. Deutsche Cosplaymeisterschaft

    So, als ich an der Animuc weiter gekommen bin (beim Vorentscheid) wollte ich eig. Lucy aus Fairy Tail machen, aber da waren die Farben ja sowas von grässlich fürs Auge, das
    Weiter
  • Ai Mikaze ~D-Stage~

    Cosplay-Cover: Ai Mikaze ~D-Stage~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama
    Fotos:12
    Neuestes:16.09.2013
    --- 34.Cosplay ---

    Getragen bei Connichi 2013 Samstag

    Dieses Cosplay war schon sehr lange geplant, nur konnte es noch nicht umgesetzt werden.
    Die liebe Gouky hat mir diese tolle Jacke gegen eine Aufwandsentschädigung genäh
    Weiter
  • Fonmeister Ion ~Hawai~

    Cosplay-Cover: Fonmeister Ion ~Hawai~
    OriginalcharakterCharakter:
    Fon Master Ion aus Tales of ...
    Fotos:43
    Neuestes:13.08.2013
    --- 33.Cosplay ---

    Getragen bei Animagic Sonntag und Shooting

    Hmm, eigentlich war das ein eher spontanes Cosplay.
    Ich wollte ja Animagic Sonntag unbedingt den Fonmeister in seinem normalen Outfit (welche hat er denn sonst noch *hoho*) machen,
    Weiter
  • Elizabeth Middleford ~Ballkleid~

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleford ~Ballkleid~
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:47
    Neuestes:01.03.2016
    --- 32.Cosplay ---

    Getragen bei C@t 2.6, CosDay 2013, Franco 2013 und TiCon 8 2016

    Dieses Cosplay besitze ich schon seit Januar ^^
    Ich wollte es eigentlich mit meiner tollen Gruppe zur Animuc tragen, aber das wurde dann wegen DCM Stress nix, a
    Weiter
  • Anis Yamamoto ~Ballkleid~

    Cosplay-Cover: Anis Yamamoto ~Ballkleid~
    OriginalcharakterCharakter:
    Anis Yamamoto aus Kiss of Rose Princess
    Fotos:107
    Neuestes:07.09.2017
    --- 31.Cosplay ---

    Getragen bei Hanami 2013 & JaiCo 2013 & Privates Shooting 2014 & Dokomi Samstag 2016 & Volksbad Shooting 2017

    Dieses Cosplay *argh*.
    Wenn ich dran denke werd ich wütend. Also Yoshi-miund ich haben nach de
    Weiter
  • Fonmeister Ion

    Cosplay-Cover: Fonmeister Ion
    OriginalcharakterCharakter:
    Fon Master Ion aus Tales of ...
    Fotos:95
    Neuestes:01.09.2015
    --- 30.Cosplay ---

    Getragen bei Animuc 2013

    Ohje, das wir jetzt denk ich mal eine lange Beschreibung.
    Also fangen wir mal an.

    Die Idee

    [SPOILER]Nachdem Griichi und Gouky letztes Jahr im DCM Vorents
    Weiter
  • Suicune ~Gijinka~

    Cosplay-Cover: Suicune ~Gijinka~
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:21.01.2017
    --- 29.Cosplay ---

    Getragen bei LBM 2013 Samstag
    und Shooting Januar 2017

    Es wurde im Juli 2012 von meinem Schatz SmokingCrow und mir entschieden (während meiner praktischen Gesellenprüfung xD) das wir die Legendären Vieche
    Weiter
  • Marine Paparazzi Soldat

    Cosplay-Cover: Marine Paparazzi Soldat
    OriginalcharakterCharakter:
    Marine aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:07.12.2012
    --- 28.Cosplay ---

    Getragen bei C@t 2.4 Let´s Christmas

    Weiter
  • Syo Kurusu ~Debut - Uniform~

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu ~Debut - Uniform~
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:31
    Neuestes:23.09.2014
    --- 27.Cosplay ---

    Getragen bei FBM 2012 Sonntag

    Für die FBM 2012 Sonntag stand fest, das Yoshi-mi und ich die Debut-Uniform aus UtaPri machen werden weil wir die beide besonders gern haben und richtig cool finden. Die Stoff
    Weiter
  • Evergreen

    Cosplay-Cover: Evergreen
    OriginalcharakterCharakter:
    Evergreen aus Fairy Tail
    Fotos:41
    Neuestes:09.04.2013
    --- 26.Cosplay ---

    Getragen bei FBM 2012 Samstag

    Für die FBM 2012 Samstag war schon seit Mai geplant das ich unbedingt Evergreen machen wollte. Mein Schatz SmokingCrow wollte schon lange Elfman machen und da hatte auch für i
    Weiter
  • Hornliu ~Gijinka~

    Cosplay-Cover: Hornliu ~Gijinka~
    OriginalcharakterCharakter:
    Hornliu (013) aus Pokémon
    Fotos:54
    Neuestes:19.09.2012
    --- 25.Cosplay ---

    Getragen bei C@t 2.3

    Vorab schon mal. Die Originalvorlage habe ich etwas abgeändert, da es mir so besser gefiel.
    Miedo und ich hatten spontan ausgemacht Bibor und Hornliu zu machen.
    Da ich gerne mal was
    Weiter
  • Vibrava ~Gijinka~

    Cosplay-Cover: Vibrava ~Gijinka~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vibrava (329) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:26.08.2012
    --- 24.Cosplay ---

    Getragen bei Pokemon- Schnapp dir die Plüschis

    Nach dem meine liebe Yoshi-mi im März gesagt hat, dass sie Libelldra machen will, dachte ich mir, yo Partner Cosplay ist super, machst du doch Vibrava, die Vo
    Weiter
  • Sayu ~Dirndl~

    Cosplay-Cover: Sayu ~Dirndl~
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:30.07.2012
    --- 23.Cosplay ---

    Getragen bei Frankenmexx 3

    Das war ein spontan Cosplay, weil ich sonst nicht wusste was ich auf der Frankenmexx machen sollte ^^

    Kosten:

    Perü, Dirndl, Schuhe, etc: 0€ (hatte alles schon da)
    Weiter
  • Vivi ~Sommerkleid~

    Cosplay-Cover: Vivi ~Sommerkleid~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:17.07.2012
    --- 22.Cosplay ---

    Getragen bei One Piece erobert Nürnberg 2

    Ich hatte mir überlegt, das ich mal eine ganz andere eigene Version von Vivi machen möchte und da sah ich im C&A dieses Kleid und dachte mir, das passt schon zu Vivi und den Hut noch
    Weiter
  • Lucy ~Schuluniform~

    Cosplay-Cover: Lucy ~Schuluniform~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:25
    Neuestes:11.09.2012
    --- 21.Cosplay ---

    Getragen bei C@t 2.2

    Yoshi-mi und ich hatten am Sonntag vor dem Event noch entschieden, das wir eine ganz eigene Schuluniform Version von Lucy und Juvia machen.
    Und innerhalb einer Woche war dann alles au
    Weiter
  • Lucy ~Bikini~

    Cosplay-Cover: Lucy ~Bikini~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:02.07.2012
    --- 20.Cosplay ---

    Getragen bei .....

    Ich war mit meinem Freund oben im Norden am Meer und da dachte ich mir, warum nimmst du ned deine Lucy Perü mit und machst ein paar schöne Strand Bilder?
    Gesagt getan.
    Und so entstanden die schönen Bilder
    Weiter
  • Nojiko ~ Childhood~

    Cosplay-Cover: Nojiko ~ Childhood~
    OriginalcharakterCharakter:
    Nojiko aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:11.06.2012
    --- 19.Cosplay ---

    Getragen bei .....

    Ich hatte im Jahr 2010 mir überlegt zusammen mit abgemeldet
    die Childhood Versionen von Nami und Nojiko zu machen.
    Leider haben wir es noch nicht gesc
    Weiter
  • Lucy ~ Crime Sorcierer~

    Cosplay-Cover: Lucy ~ Crime Sorcierer~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:46
    Neuestes:16.07.2012
    --- 18.Cosplay ---

    Getragen bei Comic Salon 2012

    Ich hatte zusammen mit Black_Kirito im März beschlossen an der DCM am Comic Salon teilzunehmen und zusammen mit ihm diese Version zu machen. Den Rock hatte ich schnell genäht
    Weiter
  • Syo Kurusu ~ Yukata ~

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu ~ Yukata ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:117
    Neuestes:10.06.2012
    --- 17.Cosplay ---

    Getragen bei Animuc 2012

    Es war eine spontan Entscheidung vor 2 Wochen, dass ich die Version von Syo mache.
    Letztenendes habe ich es nicht bereut. Ich freue mich so sehr darüber, dass Yoshi-mi mein Natsuk
    Weiter
  • Syo Kurusu ~ ST☆RISH Outfit~

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu ~ ST☆RISH Outfit~
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:95
    Neuestes:08.07.2015
    --- 16.Cosplay ---

    Getragen bei Leipziger Buchmesse 2012

    Eigentlich kannte ich UtaPri nicht wirklich und wollte da auch nichts draus cossen, da mich aber Griichi eines Tages gefragt hat ob ich bei einem Projekt bei der LBM 2
    Weiter
  • Lucy ~ Basic~

    Cosplay-Cover: Lucy ~ Basic~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:170
    Neuestes:15.02.2013
    --- 15.Cosplay ---

    Getragen bei ...

    Mein richtiges Lucy Cosplay.
    Wollte die Basic Version eig. zur TiCon machen, aber da hat leider die Nähmaschine gestreikt.
    Jetzt ist es aber endlich fertig und ich freu mich auch
    die bei ner Con auch zu tr
    Weiter
  • Hexe

    Cosplay-Cover: Hexe
    OriginalcharakterHexen und Magier
    Fotos:25
    Neuestes:07.11.2011
    --- 14.Cosplay ---

    Getragen bei Halloween-C@t 2011

    So, dass war mal wieder ein Cosplay, das mir Spaß gemacht hat.
    Und war auch ziemlich spontan.
    Ich werde mein Kleidchen jetzt langsam auch mal öfter anziehen.

    Perü, Kleid, Cape, Hut und
    Weiter
  • Spirit Albarn ~Death Scythe~

    Cosplay-Cover: Spirit Albarn ~Death Scythe~
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:15
    Neuestes:01.11.2011
    --- 13.Cosplay ---

    Getragen bei Halloween-Rallye

    Also im Gegensatz zu den anderen Cosplay´s war dieses eigentlich mit 10% Arbeit verbunden und das war das Sensenstück basteln und den Querbalken an der Krawatte. Ansonsten konnte man sich hier al
    Weiter
  • Moka Akashiya

    Cosplay-Cover: Moka Akashiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:7
    Neuestes:26.10.2011
    --- 12.Cosplay ---

    Getragen bei .....

    Es war eine Plage dieses Cosplay zu machen.
    Der Faltenrock war am Anfang richtig scheiße und den hab ich dann erst mal richtig versaut.
    Dann der jetzt ist eig. ned schlecht.
    Beim Blazer musste ich zwei m
    Weiter
  • Elda Maaka ~Mittelalter Version~

    Cosplay-Cover: Elda Maaka ~Mittelalter Version~
    OriginalcharakterCheeky Vampire
    Fotos:91
    Neuestes:30.01.2013
    --- 11.Cosplay ---

    Getragen bei Schloß-Con die I Rentweinsdorf
    FBM 2011 Samstag

    Mein Elda Cosplay.
    Ich hatte schon seit ich sie im Anime gesehen hatte vor, diese Version einmal zu machen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
    Ich war lange
    Weiter
  • Vivi ~Wüstenmantel~

    Cosplay-Cover: Vivi ~Wüstenmantel~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:64
    Neuestes:17.07.2011
    --- 10.Cosplay ---

    Getragen bei One Piece erobert Nürnberg
    NAMP 2011#2 - Picknick und Co.

    Das ist jetzt mein drittes Cosplay, das
    ich selbst genäht habe ^^
    Ich bin schier verückt geworden mit dem Mantel.
    Mal hat der Überwurf nicht gepasst,
    Weiter
  • Vivi ~Tänzerinnenoutfit~

    Cosplay-Cover: Vivi ~Tänzerinnenoutfit~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:48
    Neuestes:15.07.2011
    --- 9.Cosplay ---

    Getragen bei One Piece erobert Nürnberg
    NAMP 2011#2 - Picknick und Co.

    So das ist jetzt schon mein zweites Cosplay, das
    ich selbst genäht habe ^^
    Ich bin halb verrückt geworden mit diesem blöden Muster.
    Das da so einigerma
    Weiter
  • Vivi ~Gothic Lolita~

    Cosplay-Cover: Vivi ~Gothic Lolita~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:52
    Neuestes:02.04.2011
    --- 8.Cosplay ---

    Getragen bei NiN-CoN - Ich werd 18 und will euch dabeihaben! xD

    Ich hatte mir das Kleid im Februar gekauft und fande es ewig toll.
    Jetzt konnte ich es sogar mal auf einer Con anziehen.
    Es hat ewig viel Spaß gemacht, Bilder
    Weiter
  • Vivi ~Fanart~

    Cosplay-Cover: Vivi ~Fanart~
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:36
    Neuestes:23.04.2011
    --- 7.Cosplay ---

    Getragen bei 7. Japanisches Kirschblütenfest Fürth

    Das ist jetzt mein erstes selbst genähtes Cosplay.
    Ich hatte den Stoff vor 1 Woche gekauft und hatte
    am Montag gleich damit angefangen.
    Ich bin halb daran verzweifelt.
    Abe
    Weiter
  • Bisasam ~Gijinka~

    Cosplay-Cover: Bisasam ~Gijinka~
    OriginalcharakterCharakter:
    Bisasam (001) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:02.05.2011
    --- 6.Cosplay ---

    Getragen bei Pokemon auf der FBM
    April C@T VIII ;)

    Ich fands total klasse.
    Nach ner Zeit wirds aufm Rücken nur
    weng schwer wegen den Ranken ^^
    Aber sonst wars echt geil.
    Ich bin Shizune richtig dankbar
    Weiter
  • Marine Soldat

    Cosplay-Cover: Marine Soldat
    OriginalcharakterCharakter:
    Marine aus One Piece
    Fotos:50
    Neuestes:04.03.2011
    --- 5.Cosplay ---

    Getragen bei [-One Piece Goes FBM-](Samstag)

    Es war von meinen zwei Cosplays
    am Samstag echt das tollste überhaupt.
    Es hat soviel Spaß gemacht und
    war einfach nur geil ^^

    Die Mütze, das Halstuch
    und das Oberteil hab ic
    Weiter
  • Marik Ishtar

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:25
    Neuestes:26.10.2010
    --- 4.Cosplay ---

    Getragen bei Mega-Manga-Tag '10
    Sweet 16 Geburtstagsparty für dasMihael
    Liubice - Animexx Fantreffen Hansestadt Lübeck

    Ich fands total toll, nur konnte man den Arm Schmuck nicht lange dran lassen, da er mir etwas zu klein wa
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:178
    Neuestes:17.07.2011
    --- 3.Cosplay ---

    Getragen bei Sommershooting Nürnberg '10
    Das Raven wird 20 und ihr feiert ...
    Naruto Cosplay Fantreffen (LBM 2011)
    NAMP 2011- Picknick auf der WöWi

    Der Tag war einfach nur hammer geil.
    Ich liebe dieses Cos!!!
    Es macht imm
    Weiter
  • Shizune

    Cosplay-Cover: Shizune
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizune aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:01.06.2010
    --- 2.Cosplay ---

    Getragen bei der C@T die Vierte IV :D Sommerfeeling

    Der Tag war einfach nur genial.
    Das Cosplay und Ton-ton habe ich von einer
    total lieben Mexxlerin Shizune ^^ gekauft.
    Es war total bequem und hat sich
    Weiter
  • Dark Sakura

    Cosplay-Cover: Dark Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:23.10.2010
    --- 1.Cosplay ---

    Getragen bei der C@T die dritte III - Pokemon Sonderevent

    Mein erstes Cosplay ^^
    Perücke: 10€
    Stirnband: 6,80€
    den Umhang habe ich mir geliehen und
    das Kleid habe ich einmal geschenkt bekommen xD
    Weiter



Zurück