Zum Inhalt der Seite

xjenpyon als: Hatsune Miku 「 Alice in Musicland 」


Hatsune Miku 「 Alice in Musicland 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Foto
Von: Tsukino (Fotograf), xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
04.09.2011, 17:582011-09-04T17:58:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2011, 13:37

Zuletzt aktualisiert
11.09.2011, 19:552011-09-11T19:55:29Z

Status
VERKAUFT!

Partner Cosplay
 frostprinz + Yuuko + Laverna +


Nobue + Wallys Freund

Premiere
Connichi 2011

  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
04.09.2011, 17:582011-09-04T17:58:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2011, 13:37

Zuletzt aktualisiert
11.09.2011, 19:552011-09-11T19:55:29Z

Status
VERKAUFT!

Partner Cosplay
 frostprinz + Yuuko + Laverna +


Nobue + Wallys Freund

Premiere
Connichi 2011

Eigentlich war dieses Cosplay erst LBM 2012 geplant aber da wir zur Connichi Sonntag nun kein Cosplay mehr hatten, haben wir uns dann für Miku in Wonderland entschieden. Allerdings vorerst nur mit mir und meiner Freundin als die Raupe Kaito /D.

Angefangen hat alles damit das wir am Samstag Morgen da saßen und überlegt haben was wir machen könnten. Und da fiel uns nur die Miku Version ein, die ich paar Tage zuvor gefunden habe. XD Also mit Zähneknirschen habe ich Ja gesagt. Ich wollte Miku auf keine Con. mehr anziehen weil es ein paar Millionen von denen gibt. XD Aber das Kleid hat mich nun doch gereizt.

Türkisen Stoff und Perücke hatte ich ja da gehabt, also musste ich nur noch weißen und grünen für die Schürze und Schleife kaufen + einen Haarreif. :3

Ich habe nicht lange dafür gebracht, es war in knapp 8 Stunden fertig. XD Jaja ich bin ein schnell näher!

Danke an meine Freundin die mir die Note auf die Schleife gezeichnet hat und dafür das sie mir die Rüschen an die Strümpfe gesteckt hat!

Ich weiß noch nicht so Recht was für Schuhe ich anziehen soll aber ich denke mal die schwarzen sind eine NOTLÖSUNG, da ich keine Türkisen gefunden habe und die von Kumo leihen kann, sofern die mir passen. ;_; DANKE KUMO! <3


Und wtf danke für die ganzen Kommentare und das positive Feedback! T_T;


btw erste Miku in dem Alice in Musicland outfit! cool :D

EDIT Da ich ja nun auch konstruktive Kritik bekommen habe, wegen dem Pony und dem Makeup, habe ich mir das auch zu Herzen genommen und daran gearbeitet und getestet! :D
Miku Makeup Test


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sae-pyon
    2011-09-15T19:02:55+00:00 15.09.2011 21:02
    Die neuen Fotos sind total schön!
    Die Location so wie die vielen kleine Requisiten wie der kleine Kuche oder die Karten passen super ins Bild!
    Von:  Susuwatari
    2011-09-15T16:05:54+00:00 15.09.2011 18:05
    Es ist ein richtig tolle Cosplay geworden!
    Und ich finde es toll, dass du die Kritiken auch nicht als Angriff, sondern als Verbesserungsvorschläge angesehen hast und du hast es super umgesetzt^^
    Fettes Lob!
    Von:  blockhead
    2011-09-12T20:45:52+00:00 12.09.2011 22:45
    Mir gefällt das Make-up jetzt besser! x3 <3
    Und das Kleid sieht so gut aus, genau wie die Fotos! x3 (Ich mag deine Circel Lenses! *A*)
    Toooop. ♥
    Von:  quinnJPEG
    2011-09-12T18:23:54+00:00 12.09.2011 20:23
    Einfach wunderhübsch
    Von:  evaYabai
    2011-09-10T09:55:08+00:00 10.09.2011 11:55
    Ich muss mich den anderen Kritikern leider anschließen. Auch mir gefällt die Wig auf den Fotos gar nicht. Sie wirkt irgendwie riesig auf deinem Kopf, das Pony ist zu 'mächtig' und du schaust auch naja... irgedwie zu 'herausfordernd und mürrisch' für eine Miku.
    Bla... Ich habe deine 'Neu-Bearbeitung' angesehen und muss sagen, dass du dir die Kiritk wirklich zu Herzen genommen hast. An dem Pony würde ich vll noch etwas arbeiten, aber das Make-up gefällt mir schonmal viel. viel besser, wenn nicht sogar richtig gut. Der Ausdruck etwas 'süßer' und du machst n super Miku her !! :)
    Die Foto-Strecke wird sicher noch ausgearbeitet, nich? Bisher wirkt sie nicht so innovativ und auch die Kulisse ist noch nicht das wahre xD Aber das weißt du ja selbst sicher, also will ich da garnichts weiter zu sagen.
    Bin gespannt, wie du das Kostüm noch ausarbeiten wirst <3

    P.S. Nein...nicht jede Kritik hat mit 'Neid' und 'Missgunst' zu tun. Viele geben Ratschläge und sagen, wie man es besser machen kann. Für die Ehrlichkeit mancher sollte man aufgeschlossen sein, sonst kommt man im Leben später auch nicht weiter. Einfach umsetzen (wie es die Cosplayerin hier gemacht hat) und zeigen, dass mans auch besser kann. Schließlich will ja keiner aussehen wien Horst am Ende?! xD
    Von:  katechan
    2011-09-09T20:57:39+00:00 09.09.2011 22:57
    ^-^ Schönes Cos.
    Von:  Evelino
    2011-09-08T21:10:07+00:00 08.09.2011 23:10
    wäre das cos nicht auf der startseite gelandet hätte ich das wahrscheinlich gar nicht so beachtet, wegen den vielen mikus, die es immer wieder gibt...
    wenn ich aber schon hier bin möchte ich auch anmerken, dass die wig wirklich auf vielen bildern komisch aussieht und dabei scheinst du doch keine unerfahrene cosplayerin zu sein, vorallem was langhaarperücken angeht :/
    also beim nächsten mal bitte bitte die wig gut durchkämmen und etwas süßer gucken, weil du nicht nur alice sondern auch miku darstellst und soweit ich weiß, schaut keine von denen so herausfordernd cool C;
    und das kleid und die schleife sehen wirklich toll aus, muss gesagt werden *^*
    Von:  Sae-pyon
    2011-09-07T22:34:07+00:00 08.09.2011 00:34
    Süßes Cosplay ist gut genäht ^^.
    Vielleichr Probierst du ein anderes Make Up.
    Vor allem das Augen make up gefällt mit weniger Miku ist ja ein sehr süßer charakter, also solltest du z.B. versuchen deine Augen größer/offener wirken zu lassen, dann passt es zum Cosplay.
    Von:  Saiya
    2011-09-07T18:23:59+00:00 07.09.2011 20:23
    Neider gibt's auf mexx genug. :D Schaut wirklich klasse aus!
    Von: abgemeldet
    2011-09-07T16:57:06+00:00 07.09.2011 18:57
    Das Cosplay an sich ist wirklich süß,aber es passt nicht zum Rest .__.
    Entweder an der Wig stimmt was nicht( auf einigen Bildern sieht die komisch aus) oder es passt an sich nicht zu deinem Gesicht.
    Ich frage mich,wie das Cos es auf die Startseite geschafft hat..

    Zurück