Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vamon-chan



  • Otabek Altin

    Cosplay-Cover: Otabek Altin
    OriginalcharakterCharakter:
    Otabek Altin aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:9
    Neuestes:01.11.2017
    -Minu hat geplant Yuri zu machen und schwups aufeinmal hatten wir eine Gruppe xD

    Danke an Little_Kitty das sie mein Grumpy KittyCat gemacht <3
    Ich habe es sehr genoßen mit dir rum zu Posen ~
    Wir waren einf
    Weiter
  • Linkle

    Cosplay-Cover: Linkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Linkle aus The Legend of Zelda
    Fotos:8
    Neuestes:06.07.2017
    Ja...ich und weibliche Charas ist ja eigentlich immer ein Ding für sich, aber ich habe Linkle gesehen und fand sie einfach toll.
    Okay, zuerst dachte ich sie wäre so ein niedliches kleines Ding, aber als ich dann das Game begonnen habe war ich mehr
    Weiter
  • Susaya Kurasame ~ Kadett

    Cosplay-Cover: Susaya Kurasame ~ Kadett
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurasame Susaya aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:16.01.2016
    Das erste Shooting 2016 am 01.01. xD

    Geplant ist das Cosplay für eine Gruppe, aber ich konnte nicht abwarten, also musste ich es vorher testen ^-^
    Es war lustig, eisig und matschig, trotzdem war die Hose am Ende fast weiß o.o
    Und endlich mal wi
    Weiter
  • Machina Kunagiri

    Cosplay-Cover: Machina Kunagiri
    OriginalcharakterCharakter:
    Machina Kunagiri aus Final Fantasy
    Fotos:23
    Neuestes:01.01.2016
    -folgt
    Weiter
  • Susaya Kurasame

    Cosplay-Cover: Susaya Kurasame
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurasame Susaya aus Final Fantasy
    Fotos:23
    Neuestes:24.03.2016
    Was für ein Kraftakt, Anfang des Jahres war ich noch fest von überzeugt das ich es nicht schaffen würde.
    Es brauchte einiges an Überredungskunst das ich mich schließlich doch dran versucht habe.
    Danke hierbei an x_Samael_x xD
    Weiter
  • Zero Kiryu

    Cosplay-Cover: Zero Kiryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:23
    Neuestes:13.09.2015
    Vampire Knight, einer der ersten Mangas die ich gelesen habe und einer der ersten Animes die ich gesehen habe.
    Irgendwie kam ich darauf zurück und wollte es doch unbedingt mal richtig Cosplayen.
    Nach dem extrem lustigen Kaname/Zero spontan Shooti
    Weiter
  • Ryuichi Asami

    Cosplay-Cover: Ryuichi Asami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuichi Asami aus Finder
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2015
    folgt ~
    Weiter
  • Agatsuma Soubi

    Cosplay-Cover: Agatsuma Soubi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:9
    Neuestes:15.06.2015
    In einem spontanen Loveless Flash kamen x_Samael_x dazu Ritsuka und Soubi zu Cosplayen.
    Es war ein sehr gemütlicher Nichi Sonntag an dem dank der lieben -Minu sogar ein paar Fotos entstanden sind, vielen Da
    Weiter
  • Aoba Seragaki ~Sly Blue

    Cosplay-Cover: Aoba Seragaki  ~Sly Blue
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder
    Fotos:9
    Neuestes:20.01.2015
    Eine Probe-Version von Aoba bevor ich mich an das Standard ran wage für mein Noiz.
    Vielen Dank an -Minu fürs gut zureden und motivieren es zu versuchen und an x_Samael_x für die Fotos und das rumalbern xD
    Weiter
  • Hijikata Toshizo~Western

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizo~Western
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:6
    Neuestes:27.12.2014
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:6
    Neuestes:27.12.2014
    Weiter
  • Koujaku~Valentines Day

    Cosplay-Cover: Koujaku~Valentines Day
    OriginalcharakterCharakter:
    Koujaku aus DRAMAtical Murder
    Fotos:8
    Neuestes:27.12.2014
    Zusammen gekauft, was sonst xD

    Zusammen mit den Men in Black getragen xD
    Liebe an den Neuralisator
    Weiter
  • Ren Jinguji ~Musketier

    Cosplay-Cover: Ren Jinguji ~Musketier
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:3
    Neuestes:02.10.2014
    Ich wollte so gerne mal wieder was mit Bling bling machen und so entstand kurzfristig dieses Cosplay

    Ich muss es nochmal überarbeiten, gerade was vorne die Schließe angeht, Haken und Augenband war ne miese Idee >.<
    Weiter
  • Cloud Strife (Infanterist)

    Cosplay-Cover: Cloud Strife (Infanterist)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:24.10.2014
    Ich wollte mich mal als Cloud ausprobieren und fand das tolle Cosplay auf Ebay, es ist gut gemacht und ich mag das Outfit ^-^
    Eigentlich finde ich das aus dem Advent Children Film besser, aber das folgt noch.

    Das Shooting war echt fies kalt...und
    Weiter
  • Vincent Valentine (2.0)

    Cosplay-Cover: Vincent Valentine (2.0)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:21.08.2014
    Nun endlich mein Remake meines ersten Cosplays.
    Vincent ist nach wie vor einer meiner lieblings Final Fantasy Chara, deshalb war es für mich keine Frage das Cosplay nochmal neu zu machen.
    Diesmal habe ich einen Jeansstoff für das Cape gewählt, der
    Weiter
  • Koujaku

    Cosplay-Cover: Koujaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Koujaku aus DRAMAtical Murder
    Fotos:6
    Neuestes:24.08.2014
    Geflasht von Kitty machte ich mich an den Kimono....und versemmelte es.
    Ja bleichen und Färben will geübt werden xD
    Alles in einem bin ich halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis des zweiten Versuchs, was nicht zuletzt daran liegt das [[USERID=272098
    Weiter
  • Hana~

    Cosplay-Cover: Hana~
    OriginalcharakterGate 7
    Fotos:4
    Neuestes:23.06.2014
    Gefertigt und geragen für x_Samael_x, die ja totaler Clamp fan ist und gerne aus Gate7 cosplayen wollte.
    Also habe ich auch mal einen Blick in die Mangas geworfen und mich für Hana entschieden.
    Die Fertigung war aufwendiger al
    Weiter
  • Leonardo DaVinci

    Cosplay-Cover: Leonardo DaVinci
    OriginalcharakterCharakter:
    Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed
    Fotos:9
    Neuestes:14.08.2014
    Dieses Cosplay, kostete mich Blut, Nerven und Tränen, brachte mich mehr als einmal an den rand der Verzweiflung...ICH LIEBE ES *-*

    Leonardo ist in den AC spielen einfach genial und nicht wegzudenken, auch wenn die Stelle mit seiner Flugmaschiene g
    Weiter
  • Luca Crosszeria - Opast Uniform

    Cosplay-Cover: Luca Crosszeria - Opast Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:7
    Neuestes:28.05.2014
    Der Luca, mein lieblings Chara mal wieder.
    Ich habe eine dezente Schwäche für Uniformen, sodass diese Version einfach Pflicht war.
    Geplant war das Gruppencosplay eigentlich schon zur FBM 2013, aber weil es dann doch alles anders kam als geplant, mu
    Weiter
  • Tokiya Ichinose ~Starish Majii 1000% love

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose ~Starish Majii 1000% love
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:9
    Neuestes:10.03.2014
    Ja das Doki Doki Outfit...
    Gemacht um ein Gruppenoutfit mit meinen Dokis zu haben und nun nach einer langen Zeit geshootet.

    Dieses Outfit ist so eine große Hassliebe, ich meine ich und weiß...(ja ich weiß Rutil ist weißer...)
    Allerdings ist mir
    Weiter
  • Kaname Kuran

    Cosplay-Cover: Kaname Kuran
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaname Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:9
    Neuestes:06.12.2013
    Eine sehr spontane Probeversion des guten Kaname.
    Überlegt ihn zu cossen habe ich schon lange, das es nun wirklich wenn auch in einer Laienversion dazugekommen ist find ich super.

    Vielen Danke an den grausamen Wein, der zwar super aussah aber w
    Weiter
  • Beyond Birthday

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:5
    Neuestes:05.12.2013
    Nach einem sehr süßen und erfolgreichen L Shooting, konnten x_Samael_x es uns nicht nehmen lassen, die chance der Abwesenheit meiner Eltern zu nutzen und mitten in der Nacht mit Kunstblut im Bad rumzuspielen.

    Eins sei gesagt
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:15
    Neuestes:05.12.2013
    L...so oft gecosplayed
    Und ich verstehe auch total warum xD

    Heiliger so viel Süßkram...sogar ich habe ziemlich schnell streicken müssen wegen einer Zuckerüberdosis xD
    Und ich liebe Süßkram...nicht mögen, LIEBEN xDD

    Das war wirklich eins d
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterDawn of Arcana
    Fotos:6
    Neuestes:21.09.2013
    Ich habe aus langeweile angefangen den Manga zu lesen und fand Loki einfach toll.
    Eigentlich wollte ich erst die Uniform machen, aber da ich mich ert sehr kurzfristig dazu entschlossen habe, entschied ich mich doch für das Basicoutfit.

    Leider war
    Weiter
  • Saitou Hajime

    Cosplay-Cover: Saitou Hajime
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Saitou aus Hakuoki
    Fotos:28
    Neuestes:25.10.2014
    Gesehen, geliebt, schnell gecosplayed xD

    Und das geilste ist, ich habe echt mal original größe xD
    Weiter
  • Genesis Rhapsodos 2.0

    Cosplay-Cover: Genesis Rhapsodos 2.0
    Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:24.03.2016
    Weiter
  • Hayato ~Poster/Dream Version

    Cosplay-Cover: Hayato ~Poster/Dream Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:14
    Neuestes:22.11.2012
    Dieses Cosplay entstannt, weil meine Nanami forderte, das ich wenn ich Tokiya bin ihr auch Hayato mal machen soll.
    Und was Nanami wünscht das wird auch geschehen, schießlich liebt Tokiya...ihre musik.

    Schnell war das Outfit gefunden und der Plan
    Weiter
  • Tokiya Ichinose - Police Version

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose - Police Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:13
    Neuestes:22.03.2013
    Ich habe das Artwork gesehen und fand es super
    Ziemlich bald stand der entschluß es zu cossen
    Und dann auch noch in komletter Gruppe *^*
    Ein echt bequemes Cosplay mit dem man viel spaß haben kann

    Meine geile Polizeibande:

    [[USERID=559504 (-
    Weiter
  • Tokiya Ichinose - CD Cover

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose - CD Cover
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:16
    Neuestes:14.04.2013
    Okay liebe an die Krone, war nett mal was anderes auf die Hand zu malen xD

    Ja mehr oder weniger spontane Idee, ich mochte die Version und die Dusche kam dann iwie dazu.

    Vielen Dank hierbei an x_Samael_x für die Fotos un
    Weiter
  • Tokiya Ichinose Fanart

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose Fanart
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:9
    Neuestes:08.11.2012
    Bei meinem großen Utapri-Flash, wollte ich unbedingt Tokiya machen und war zu ungeduldig zu warten bis die Uniform da war...
    Also haben meint Sonnenschein Finia
    und meine wenigkeit nach einer alternative gesucht
    und das kam da
    Weiter
  • Luka ~Sandplay of the singing Dragon~

    Cosplay-Cover: Luka ~Sandplay of the singing Dragon~
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:28.02.2014
    Nach reichlicher Überlegung habe ich meiner Mutter das Kleid gezeigt...und zack wurde es mein Weihnachtsgeschenk xD

    Das Kleid ist eigentlich recht gemütlich und wahnsinnig Detailreich, ich trage es gerne und hoffe es nochmal toll in Gruppe ausführ
    Weiter
  • Rutil - Bühnenoutfit Band 1

    Cosplay-Cover: Rutil - Bühnenoutfit Band 1
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucille aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:6
    Neuestes:29.05.2013
    Schon lange geplant und nun endlich umgesetzt

    Liebe an den Mantel der bei Sonne dank dem goldenen Innenfutter auch als Reflektor dienen kann und natürlich an mein Kätzchen x_Samael_x das mit mir über den Japantag stolziert is
    Weiter
  • Ezio Auditore da Firenze

    Cosplay-Cover: Ezio Auditore da Firenze
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:27
    Neuestes:23.07.2012
    Dieses Cosplay ist woah ...
    So viel Blut, Herzblut, Zeit und Nerven die es mich gekostet hat kann ich nur sagen
    Ich liebe es und bereue es nicht die letzte Woche jede Minute Freizeit dafür geopfert zu haben.
    Der Italienische Gigollo, ich liebe
    Weiter
  • Seishiro Sakurazuka Beschwörungskimono

    Cosplay-Cover: Seishiro Sakurazuka Beschwörungskimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:7
    Neuestes:24.04.2013
    folgt
    Weiter
  • Genesis Rhapsodos

    Cosplay-Cover: Genesis Rhapsodos
    OriginalcharakterCharakter:
    Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:21.02.2013
    Even if the morrow is barren of promisses
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    to spare the sands, the seas, the skies
    I offer thee this silent sacrifice

    Loveless Act V


    Ein lang ersehnter Trau
    Weiter
  • Gilbert Nightray

    Cosplay-Cover: Gilbert Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts
    Fotos:28
    Neuestes:13.09.2012
    Nun nach langem sträuben und aufschieben gemacht für meinen Bruder:
    Kaine

    Und ich muss sagen die gelben Linsen sind nicht so schlimm wie gedacht, es sieht echt creepy aus aber
    ich habe gefallen dran gefunden :)

    Und vi
    Weiter
  • Kagami Taiga

    Cosplay-Cover: Kagami Taiga
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke
    Fotos:11
    Neuestes:26.06.2013
    folgt
    Weiter
  • Luca Croszeria (Opening Version)

    Cosplay-Cover: Luca Croszeria (Opening Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:22
    Neuestes:26.05.2013
    Ich liebe den Chara einfach und auch wenn das Outfit nur kurz im Opening zusehen ist ist es toll.
    Ich weiß nicht wann der Manga anfing mir so viel zu bedeuten.
    Wahrscheinlich bin ich deshalb nie mit den Cosplays zufrieden.

    Ganz lieben Dank an [
    Weiter
  • Zess/Luca Crosszeria

    Cosplay-Cover: Zess/Luca Crosszeria
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:23
    Neuestes:26.03.2013
    Ich liebe diesen chara, eigentlich die ganze Story
    Und das mit jedem mal tragen, jedem Manga und jeder Überraschung mehr.

    Zu der Überraschung:
    Danke an die Person, die mir meine Hoffnung immer wieder gibt mit so unglaublichen Sachen und Gedanken
    Weiter
  • Yuu Kanda 2. Uniform

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda 2. Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:34
    Neuestes:30.09.2012
    Diese Uniform ist einfach liebe
    auch wenn sie warm ist, definitiv nicht atmungsaktiv und einen dezenten Eigengeruch hat trotz tagelangem auffenthalt auf der Terasse xD

    Es macht super spaß es in der Gruppe zu tragen und ich werde es definitiv noch
    Weiter
  • Yuu Kanda 3. Uniform

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda 3. Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:19
    Neuestes:25.10.2013
    Vom schnitt her ist der Mantel mal echt unvorteilhaft
    und mein Gürtel leider dezent zu weit
    aber sie ist schwarz-rot, das haut einiges wieder raus xD


    Eine Ewigkeit später ...
    ....die uniform wurde dank Finia angepasst un
    Weiter
  • Gakupo Kamui the lost Memory

    Cosplay-Cover: Gakupo Kamui the lost Memory
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:31.08.2012
    Ja das Plan B Cosplay für Connichi-Sonntag das mal eben in 2 Tagen entstehen musste xD

    Ich brauche definitiv eine andere Hose >-<

    Ich sehe aus wie ein Wanna-be Zauberer xD
    So das meine Erklärung ist, das das mein Bühnenoutfit für "The next
    Weiter
  • Kamui Gakupo Setsugetsuka

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo Setsugetsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:06.12.2012
    Okay erstmal möchte ich x_Samael_x und chatterbox danken für das anziehen und das doppelseitige Klebeband xD

    Ein tolles cosplay noch verbesserungs würdig im Moment aber traumhaft. Und ess hat schon eine g
    Weiter
  • Gakupo Sandplay of the singing Dragon

    Cosplay-Cover: Gakupo Sandplay of the singing Dragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:17.04.2012
    Ich habe ein Bild von Gakupo gesehen und fand es einfach unglaublich *-*
    Zu dem zeitpunkt wusste ich weder wer er war oder wo er hingehört.
    Schon ziemlich bal war mir klar das ich ihn Cosplayen muss und als Inukashi dann auch
    Weiter
  • Judal

    Cosplay-Cover: Judal
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:57
    Neuestes:03.07.2012
    Ja erstmal vielen Dank an meine wunderbare Gruppe ^^
    Es hat echt spaß gemacht mit euch.
    Vielen Dank für all die lieben Worte und das ermuntern und aufmuntern ^^

    Dies ist wohl definitiv das Cosplay in dem ich mich am unwohlsten fühle ^^"
    Weiter
  • Yuna Summoner-dress

    Cosplay-Cover: Yuna Summoner-dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:29.10.2012
    Joah irgendwann kam von Finia mal die Idee auf das ich doch eigentlich mal ihr Yuna Cosplay tragen könnte, so kam es dazu das sie es für mich enger genäht hat und diese Probebilder entstanden sind.

    Ja ich weiß das mir Stab und
    Weiter
  • Black (Sebastian Michaelis Noahs arc Circus )

    Cosplay-Cover: Black (Sebastian Michaelis Noahs arc Circus )
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:7
    Neuestes:01.03.2012
    Welcome in the Circus ~
    Weiter
  • Sebastian Michaelis Demon

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis Demon
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:10.02.2012
    Es ist leider nicht ganz so geworden wie gewollt.
    Eigentlich wollte ich unbedingt Hörner, aber Zeitmangel und die Tatsache das ich mich nicht auf deren Form einigen konnte führten dann zu Federn im Haar.

    Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bissch
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:21
    Neuestes:06.05.2012
    -selbst gefertigt-
    Adoptiert von Missere Inukashi
    ihr werdet es nicht bereuen ich werde euer treuer Diener sein *verbeug*

    wow noch nie hat ein Cosplay von mir so viele gemischte Meinungen auf den Plan geworf
    Weiter
  • Sebastian Michaelis Priest

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis Priest
    Charakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:16
    Neuestes:12.12.2012
    Schon lange vorher genäht und jetzt endlich geshootet
    Weiter
  • Sebastian Michaelis Kutschermantel

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis Kutschermantel
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:17
    Neuestes:28.08.2011
    weil meine Mom mal ein Bild von sebby in so einem Mantel gesehen hat, haben meine Eltern ihn mir zum geburtstag geschenkt, er war viel zu groß, aber das ist a was was man richten kann ;)

    liebe an den Mantel,den Zylinder den mir mein Claude zum Geb
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Wonderland)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Wonderland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:61
    Neuestes:31.05.2012
    Eigentlich hatte ich mir es geschworen es höchstens einmal zu tragen ...

    Eigentlich keine großen Veränderungen zum Original Sebby-Cos bis auf den Puschel die Herzen und die Ohren, mit denen ich mich iwie nicht so ganz anfreunden kann xD

    Aber
    Weiter
  • Sebastian Michaelis Tutor

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis Tutor
    Charakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:110
    Neuestes:29.07.2011
    Gemacht für unser Video also mehr oder weniger für Stalkertaker Inukashi das mein Pluto ist *pat*

    Zusammen getragen mit meinem
    Bocchan abgemeldet
    Weiter
  • Toru Kono- Uniform

    Cosplay-Cover: Toru  Kono- Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Kono aus Princess Princess
    Fotos:11
    Neuestes:15.06.2012
    Ja Uniformen haben es mir einfach angetan und als dann das herrliche Sommershooting anstand hatte ich mir iwie in den Kopf gesetzt Toru zu machen.
    Als ich es dann auch noch geschafft hatte meinen Yuu-chan zur Uniform zu überreden war alles klar und
    Weiter
  • Xion

    Cosplay-Cover: Xion
    OriginalcharakterCharakter:
    Xion aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:20.06.2012
    -kommt noch
    Weiter
  • Reno Kiribani

    Cosplay-Cover: Reno Kiribani
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:20.05.2012
    xD ja gemacht weil RENO musste einfach sein xD
    eigentlich hatte ich geplant es das erste mal geplant auf der 8.AniPara zu tragen, aber erstens kommt es anders 2. als man denkt xD
    Weiter
  • Grell Sutcliff [マトリョシカ]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff [マトリョシカ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:07.10.2011
    ein mehr oder weniger zusammengekauftes bemaltes Cosplay ^^
    aber sau bequem ^^

    gemacht für mein Stalker-chan Saku-chan als dankeschön *knuddel*

    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:74
    Neuestes:19.06.2011
    Einfach toll, das erste Mal auf meiner ersten LBM getragen es war einfach episch tollig ^.^
    Weiter



Zurück