Zum Inhalt der Seite

Eve-24 als: Suì-Fēng


Suì-Fēng
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mayday (Fotograf), Eve-24
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach

    Angelegt
    26.05.2013, 17:502013-05-26T17:50:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2013, 12:58

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2013, 21:522013-06-15T21:52:29Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nr.
    06

    Machart:
    selbst gefertigt

    Kosten:
    ca. 120€

    Zufriedenheit:
    ✔ ✔ ✔ ✔ ✔

    Tragekomfort:
    ✔ ✔ ✖ ✖ ✖

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach

      Angelegt
      26.05.2013, 17:502013-05-26T17:50:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2013, 12:58

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2013, 21:522013-06-15T21:52:29Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nr.
      06

      Machart:
      selbst gefertigt

      Kosten:
      ca. 120€

      Zufriedenheit:
      ✔ ✔ ✔ ✔ ✔

      Tragekomfort:
      ✔ ✔ ✖ ✖ ✖

      Ein viel zu vernachlässigter Charakter! Gesehen - verliebt!

      Anfänglich gefiel mir meine Umsetzung nicht- aber es stand fest, dass ich sie noch mal überarbeiten würde und das ist es. Das Grundgerüst bleib vorhanden, mehr kam hinzu.


      Jakuho Raikoben:

      Spoiler
      Warum habe ich kein Suzumebachi sondern ihr Jakuho Raikoben?

      Das war ganz einfach so: Ich habe Suzumebachi nicht für mich zufriedenstellend hinbekommen ...und als nächstes kam halt Jakuho Raikoben ;). Ich habe mich riesig gefreut, als es fertig war. Leider ist es ziemlich schwer...also schafft euch einen treuen Packesel ein, wenn ihr damit unterwegs seit!

      Das Tutorial über Jakuho Raikoben wird noch folgen- daher ist hier erstmal Schluss.


      Geplante Verbesserungen:

      Spoiler
      -Perücke noch mal verändern, bin noch nicht zufrieden.
      -Waffe reparieren/verbessern




      Habt ihr noch Fragen/Anmerkungen, etc. schreibt mich einfach an :).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-
        2015-06-23T19:09:24+00:00 23.06.2015 21:09
        Warum nur so wenig Kommis?!
        Das Cosplay ist der Hammer und echt Respekt, dass du ihr Bankai gemacht hast!
        Es sieht wahnsinnig authentisch aus, ich bin total begeistert.
        Antwort von:  Eve-24
        23.06.2015 22:35
        Oh, vielen lieben Dank!!
        (und das frag ich mich manchmal auch ;)...)
        Von:  Kumanosuke
        2014-11-12T11:44:49+00:00 12.11.2014 12:44
        WTF!
        Wie geil ist das denn? Bitte sag mir, dass du das nicht zum letzten Mal getragen hast! Würde mich über ein Bleach Shooting mal freuen (auch wegen der aktuellen Manga-Kapitel mit den Sternenrittern usw.)
        Von:  Ranatea
        2013-09-26T19:11:30+00:00 26.09.2013 21:11
        alter falter ö_Ö
        sieht verdammt super aus!
        bist ne tolle soi fon und dieses dings...da...naja, du weisst was ich meine, ist genial!
        respekt!
        lass uns irgendwann mal zusammen was cosplayn, ja? :3

        VLG<3
        Antwort von:  Eve-24
        28.09.2013 11:51
        Uwah dankeschön ♥ :)!

        Und klar, wenn es hinhaut super gerne ;)

        Von:  -MeiMei-
        2013-06-16T00:26:23+00:00 16.06.2013 02:26
        ich glaube, ich bin verliebt... awesome cosplay!! >.<

        kleiner kritikpunkt: du bist schon so super hübsch, aber um näher an den chara zu kommen und ihr diesen ernsten/angriffslustigen ausdruck zu geben, den sie eigentlich immer hat, versuche beim nächsten mal die augen asiatischer zu schminken z.b. durch einen verlängerten lidstrich. :3
        Antwort von:  Eve-24
        22.06.2013 09:48
        dankeschön! jetzt habe ich ja einen verehrer :P

        und werde ich beim nächsten mal beherzigen und schauen wie es wirkt, finde nur, dass ich dann meistens zu überladen damit wirke ;) aber dann hole ich mir mal andere meinungen ein, danke auch für diese anmerkung ♥

        Zurück