Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Shizuo Heiwajima


Shizuo Heiwajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Asari (Fotograf), Hauro
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
16.09.2014, 13:572014-09-16T13:57:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 21:242015-02-04T21:24:19Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
16.09.2014, 13:572014-09-16T13:57:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 21:242015-02-04T21:24:19Z

Nicht käuflich

♥ ♥ ♥ Ich liebe es einfach ♥ ♥ ♥ Ich liebe ihn ♥ ♥ ♥

Es war echt toll ihn zu cosplayen, auch wenn ich wahnsinnig viel Respekt davor hatte und mich zuerst gar nicht getraut hab.
Aber dank Hauro, die für mich Izaya gecost hat, hab ich all meinen Mut zusammengenommen und Shizuo umgesetzt. Dank an dich, meine liebe x) Hat echt Spaß gemacht mit dir die beiden umzusetzen ^^ ♥ Thx~
Ebenso danke ich Joyce, meiner herzallerliebsten Kasu-Chan, die mir beim stylen der Perücke geholfen hat. Ohne dich hätte ich die nie so toll hinbekommen ♥ *hug*

Ich werde ihn definitiv noch sehr viel öfters cosplayen, soviel steht fest. x3 (und ihn weiter perfektionieren)
Und ich freue mich jetzt schon auf das kommende Foto-Shooting mit Hauro als Izaya, welches schon sehr bald ansteht ^^ ♥
Nötige Accessoirs werden gerade noch vervollständigt (Milchflasche, Keep-out Band, mehr Kippen xD) und dann kanns auch schon losgehen x) höhö~ Ich freu mich schon so *hibbel* *o* yay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Street sign of Heiwajima Shizuo


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück