Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Tokugawa Ieyasu


Tokugawa Ieyasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von Laolyth
Foto
Von: _10_Tsubasa_Oozora
Bild-Vorlage

Charakter
Ieyasu Tokugawa aus Sengoku Basara

Angelegt
26.03.2012, 21:562012-03-26T21:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:10

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 19:592012-10-02T19:59:25Z

Thema
Sengoku Basara # 1000000... XD

Motto
RISE UUUUUP!!!

Zufrieden?
100 %!!!

  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von Laolyth
Bild-Vorlage

Charakter
Ieyasu Tokugawa aus Sengoku Basara

Angelegt
26.03.2012, 21:562012-03-26T21:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:10

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 19:592012-10-02T19:59:25Z

Thema
Sengoku Basara # 1000000... XD

Motto
RISE UUUUUP!!!

Zufrieden?
100 %!!!

<< Let us form a bond.. >>
_____________________________________

Ieyasu..
er ist definitiv unter den top 3 meiner absoluten Favoriten aus Sengoku Basara.. <3 Und immer noch nicht mein letztes Cosplay aus der Serie XD
Ich glaube gemeinsam schaffen wir doch nochmal alle durchzucosplayen ey XDD
Egal~

Wir brauchten dringend ein Ausweichcosplay für den ECG.. ja.. hier ist es..
Vor allem danke ich Nita, ohne deine aufopfernde Hilfe.. wäre es nie dazu gekommen vielen vielen Dank!!
Auch an Yuki, Saskia und Niya!
Und auch vielen vielen Dank Hiku für das Make-up! <3<3
War wieder mal eines unserer Gruppenprojekte sozusagen X//D
Die Rüstungsteile wie immer bei uns alles aus Leder :D Hat viel Arbeit gemacht, aber es lohnt sich immer wieder..
Die Perrücke.. ist mein absoluter Liebling.. der Haaransatz ist einfach klasse geworden und ich vermache sie Nita für KKHs nächstem Stück zu Sengoku Basara (ab Herbst 2012), in dem sie Ieyasu spielt <3<3 Also mein Dankeschön an sie für alles ><

...
Ich will demnächst ein RICHTIGES Shooting damit machen.. hätte es gern schon letztes WE gemacht.. nur hatte da irgendwie.. ach.. da war halt irgendwie der Wurm drin.. schade eigentlich.. Will unbedingt richtige Bilder <3

Hier seht ihr unsere ECG-Performance, mit der wir den dritten Platz gemacht haben :D
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=D1CyfJbUfjI
Danke mal wieder an Lao für's aufnehmen :D


...
joa.. ich LIEBE dieses Cosplay.. und nachdem wir damit überraschenderweise doch so viel erreicht haben, wird es mir immer in guter Erinnerung bleiben <3
Den Samstag auf der LBM werde ich nie vergessen!
Vielen Dank an meine Schwester, die Mitsunari gemacht hat (ihr solltet euch das dringendst anschauen, es ist einfach das absolut geilste!! <3)! Es war mir eine Ehre! <3
____________________________________
comments: ☆☆☆☆☆☆☆☆


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-05-12T22:25:01+00:00 13.05.2017 00:25
    Das Cos ist so super umgesetzt ! Es sieht viel zu gut aus
    Ich bin hier richtig platt ;A;""
    <3 <3 <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-23T14:15:06+00:00 23.04.2012 16:15
    Omg ihr wart der Hammer auf der Messe!
    bin vorl lauter Freude euch dieses Jahr wieder tanzend und kämpfend auf der Bühne zu sehen voll ausgeflippt xD
    voll die Freunde genervt uaaah die vom letzten Jahr!!! Uuaaah auch noch ieyasu uaaaah sooo hooooot uaaaaaah und wieder nur fragende blicke xD
    aber ieyasu steht dir soger noch besser als toshiie einfach nur Hammer, hachja am Anfang war der knirps einfach nervig und naja nicht soo ansehnlich und nun hach *schmelz* xD Hammer geiles cosplay, Hammer geiler Auftritt man musste einfach mit den charas leiden... Uaaah sooo toll ich freue mich ja schon sooo sehr auf nächstes Jahr QQ
    Von: abgemeldet
    2012-04-10T21:21:07+00:00 10.04.2012 23:21
    Du siehst so toll als Tokugawa aus *_* mir gefällt dein Cosplay echt total! >3<
    Und euer Auftritt war einfach der Hammer! ich hab ihn zwar leider nicht live gesehen,aber ich könnte mir das Video echt in Dauerschleife anschauen! /D Wie ihr da die Kampfeinlagen in den Tanz miteingebaut habt. einfach wahnsinng toll! *__*
    ich frag mich ja,wie lange ihr an der Performance gesessen habt xD
    Von:  pikaratte
    2012-03-27T18:02:31+00:00 27.03.2012 20:02
    ich will dir nochma
    ne portion eiswürfel reinjagen
    >XD
    jajajaaaaa
    sweet~
    Von:  Nita
    2012-03-27T17:18:58+00:00 27.03.2012 19:18
    Du siehst so toll aus! *//////*
    *ein wenig neidisch x//D*

    Ich wusste das er dir super stehen wird und deine Perücke ist eh top!!!! Besser gehts nicht x3~ *danke schonmal an dieser stelle dafür xDDDD*

    Ich freue mich schon sehr auf die Shooting-Bilder *______*~
    Sexy man xD' *ich kann ihn in fleisch und Blut anhimmeln x///D*
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-03-27T11:56:34+00:00 27.03.2012 13:56
    ieyasu ist wirklich voll dein chara Q____Q
    danke das wir das zusammen gemacht haben!
    Von:  nyappy_Aki
    2012-03-27T10:51:00+00:00 27.03.2012 12:51
    Das ist doch das Cosplay, wo du und dein Zwilling diesen geilen Auftritt (mit dem geilen Song von TVXQ/DBSK) hattet, oder? :D
    Ich kenne Sengoku Basara zwar nicht, aber die Cosplays die ihr dazu entwerft finde ich trotzdem große klasse!
    Vor allem, weil ihr die Charaktere auch immer so energiegeladen rüberbringt. <3 *I like*
    Von:  Griichi
    2012-03-27T10:35:22+00:00 27.03.2012 12:35
    Aaaaaw, noch kenne ich den Chara nur von Bildern, aber ich finde ihn trotzdem nice! >O<
    Dein Cos ist der Hammer!!! Und deine Wig einfach das Beste!!! *w*
    Ich will mehr Bilder sehen! Ich verlange einen Shoot! xD
    Von:  Yuki-Haruka
    2012-03-27T09:46:32+00:00 27.03.2012 11:46
    Ich finde Ieyasu steht dir echt saaaaaaaaaaaaaau gut x//////////////3333333333333
    An dem Cosplay muss ich nichts aussetzen, es ist eh perfekt x////D° Besser gehts nicht xDDD°

    Zurück