Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Rhea_ts



  • Ren Tao (Ver.Rot)

    Cosplay-Cover: Ren Tao (Ver.Rot)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:53
    Neuestes:25.11.2019
    Vielen vielen dank dass  Konfusion mich eingeladen habe Ren zu cossen,ich bin so Froh dass ich ihn gemacht habe XD
    Und es macht total spaß!!!!

    Besonders stolz bin ich auf der Spizte,
    es springt zurück wenn mans runter drückt..
    Weiter
  • Akagi Mako

    Cosplay-Cover: Akagi Mako
    OriginalcharakterCharakter:
    Mako Akagi aus Welcome to the Ballroom
    Fotos:9
    Neuestes:06.06.2019

    Mein absoluter lieblingscharakter aus der Anime XD
    Hab sehr lange hin und her gegrübelt ob ich mir dieses Kleid wirklich antun soll, und nun ist es da.

    Es war eine riesen Katastrophe mit der Stoffauswahl, ich wollte für den oberen Teil des Klei
    Weiter
  • Akagi Mako (Alltag ver.)

    Cosplay-Cover: Akagi Mako (Alltag ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mako Akagi aus Welcome to the Ballroom
    Fotos:9
    Neuestes:18.01.2019
    Ich liebe dieses kleines niedliches Ding xD
    ein relativ spontanes cos, weil ich auf der dokomi alleine unterwegs war und diese Version eh gerne mal machen möchte. Schnell Stoff besorgt und losgenäht.

    Soff habe ich gefärbt, weil ich kein richtig s
    Weiter
  • Jasmin

    Cosplay-Cover: Jasmin
    OriginalcharakterCharakter:
    Jasmin aus Aladin
    Fotos:25
    Neuestes:31.08.2018
    .
    Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen, endlich habe ich mich an ihr getraut..!
    Und auch danke an Ann, meine Maskenbildnerin, dass diese Gelegenheit überhaupt entstanden ist XD

    Normaler Weise schminke ich mich selbst, aber seit ein
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus No Game, No Life
    Fotos:40
    Neuestes:16.08.2018
    Juhuuu....ich liebe dieses Anime...!!!XDDDD
    Kann es echt immer wieder anschauen und muss immer wieder lachen 8D

    Ich bin Sofort in das Kuu-haku-Geschwister verliebt,die beiden sind einfach sowas von genial XD
    Im normalen Fall würde ich eigentlich
    Weiter
  • Kazutaka Muraki

    Cosplay-Cover: Kazutaka Muraki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazutaka Muraki aus Yami no Matsuei
    Fotos:30
    Neuestes:01.06.2018
    Update 2018:

    Shooting von 2016
    Endlich habe ich geschafft ihn zu recossen, diesmal mit starke Rückenstärkung, nämlich dass meine Liebe Freundin Ann mir das make up gemacht hat.....ich bin mehr als glüclich über die Bilder.
    (Es gibt allerdings no
    Weiter
  • Natsuo

    Cosplay-Cover: Natsuo
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsuo Sagan aus Loveless
    Fotos:44
    Neuestes:28.02.2018
    Das war ein mega toll und spaßiges shooting.
    Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis, genau so stelle ich mir die verspielte Seite von den beiden vor.
    Eigentlich hätten wir an dem Tag noch einen Soubi gehabt (der eigenlitche Plan war dass die beiden
    Weiter
  • Shima Ango

    Cosplay-Cover: Shima Ango
    OriginalcharakterCharakter:
    Ango Shima aus Zone-00
    Fotos:35
    Neuestes:16.01.2018
    Ein recht spontanes cos, die Uniform war noch von früher aus der Prince of Tennis Zeiten....XDDDD

    Ihn wollte ich schon sehr lange machen, hatte irgendwie nie Gelegenheit dazu gehabt.
    Diesmal kam es weil ich endlich mit eine Freundin zusammen cossen
    Weiter
  • Tifa Lockheart(A.C. ver.)

    Cosplay-Cover: Tifa Lockheart(A.C. ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:57
    Neuestes:28.11.2017
    Pure Love Tifa Lockheart!!!!!OAQ///////

    Waaahhhh endlich hab ich sie gecosst.....
    Schön dass mein Lieber Cloud abgemeldet und ich zusammen den Film nochmal angeguckt haben(ja spät in der Mitte
    Weiter
  • Tenoh Haruka (Artwork ver.)

    Cosplay-Cover: Tenoh Haruka (Artwork ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:09.06.2017
    Meine Frau ist so schön.

    Ich bin glücklich.

    Es muss unbedingt geshootet werden.

    ---------

    Es war lange die Sprache von dass Anoriel und ich Haruka und Michiru in irgendeine Version zusammen machen wollen. Dann hat mein
    Weiter
  • Crollo Lucilfer

    Cosplay-Cover: Crollo Lucilfer
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrollo Luzilfer aus Hunter X Hunter
    Fotos:11
    Neuestes:08.06.2017
    Dank abgemeldet (mal wieder XD) hab ich die Gelegenheit diese Version zu machen, ich kann mich noch erinnern dass wir es zum ersten mal in 2012 (oder 2013!?) auf der LBM angesprochen haben, als wir uns kennenlernte....(ich war s
    Weiter
  • Naberal Gamma

    Cosplay-Cover: Naberal Gamma
    OriginalcharakterCharakter:
    Narberal Gamma aus Overlord
    Fotos:31
    Neuestes:08.06.2017
    Mehr als ein Halbes Jahr als geplant konnte ich sie endlich machen Orz

    Lange und schmerzhafte Geschichte, aber nun ist egal XD
    Ich bin ziehmlich zufrieden damit U////U

    Und sie muss unbedingt noch geshootet werden, sowohl mit Sebas und auch mit
    Weiter
  • Makimachi Misao

    Cosplay-Cover: Makimachi Misao
    OriginalcharakterCharakter:
    Misao Makimachi aus Kenshin
    Fotos:8
    Neuestes:12.04.2017
    Ich war noch so stolz dass ich innentaschen in den Kimono reingenäht habe, wo ich gar nicht bedacht hab dass ich durch den breiten Obi gar nicht mehr rankomme, wie ich es eingenäht habe....XDrz

    Ist ein sehr komfortables cosplay. XD
    Trage ich imme
    Weiter
  • Lady Oscar(Takaratsuka 2006 Yukigumi ver.)

    Cosplay-Cover: Lady Oscar(Takaratsuka 2006 Yukigumi ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar
    Fotos:23
    Neuestes:09.01.2017
    Mit Rose of Versaille hab ich erst mit dem Anime angefangen, dann den Mannga, erst recht spät kam ich auf Takaratsuka, wovon eine Freundin große Fan war.

    Ich wollte schon immer was aus der Serie machen (und natürlich war Oscar die erste Wahl ;D).
    Weiter
  • Kougami Shinya

    Cosplay-Cover: Kougami Shinya
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya Kogami aus Psycho-Pass
    Fotos:34
    Neuestes:15.08.2016
    Es kommt nicht so oft vor dass ich insgesamt fast über 95% zufriedenheit für ein cosplay habe(liegt wahrscheinlich daran dass der Anzug angefertig wurde und nicht selbstgenäht......wenn ich es selber nähen sollte sinkt die zufriedenheit bestimmt glei
    Weiter
  • Taiki Kou(Schuhluniform ver.)

    Cosplay-Cover: Taiki Kou(Schuhluniform ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiki Kou / Sailor Star Maker aus Sailor Moon
    Fotos:71
    Neuestes:15.08.2016

    Special Shooting für Ami-chans Beburtstag!!!!!

    Wir haben an dieses Shooting fast schon 4 Jahre gedacht,nun ist es endlich geschehn!

    Ein kleiner Ausschnitt im Leben,nach der Schuhle.

    Ich liebe Taiki und Ami total als Paar,
    doch es ist nich
    Weiter
  • Chrollo Lucilfer (Anzug ver.)

    Cosplay-Cover: Chrollo Lucilfer (Anzug ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrollo Luzilfer aus Hunter X Hunter
    Fotos:10
    Neuestes:14.12.2015

    Eine recht Spontane entscheidung, dank abgemeldet bin ich endlich dazu gekommen diesen ewigen Wunsch zu realisieren.XD

    An dem Tag war meine Haut irgendwie angeätzt (vermutlich von Putzmittel....weil ich Tag davor fleißig di
    Weiter
  • Namakura (Wakamusha Shanao)

    Cosplay-Cover: Namakura (Wakamusha Shanao)
    OriginalcharakterCharakter:
    Namakura (Wakamusha Shanao) aus Zone-00
    Fotos:32
    Neuestes:01.10.2015
    Das Monster-cos,wie Tira es genannt hat.XDDDDDDDDD

    War viel Arbeit,doch im Nachhinein wie ich jetzt zurück blicke,war es doch nicht so schwer gewesen.....war echt leichter als gedacht,aber viel Zeit hat es trotzdem gekostet,ich saß ganz genau 2 Wo
    Weiter
  • Rivaille/ Levi/ Rivai (リヴァイ)

    Cosplay-Cover: Rivaille/ Levi/ Rivai (リヴァイ)
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:50
    Neuestes:28.09.2015
    Levi/Rivai/Rivaille...wie auch immer er genannt wird 8D
    Ahhhh ich bin so glücklich ihn endlich gecosst zu haben!!!!!!!!!!!!!!!

    Kostüm und Gears sind von Mikasa übernommen,
    eigentlich war Rivaille als aller erstes geplant,aber iwie ist Mikasa vor
    Weiter
  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:42
    Neuestes:24.09.2015
    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TAT....
    EEEEEEEEEEEENDLICH hab ich ihn gemacht!!!!!!!!

    Kurapika war mein aller erstes cosplay,damit hab ich überhaupt mit Cosplay und Dojinshi angefangen,das war ne Geschichte und es waren Zeiten....Orz
    Vor 10 Jahre
    Weiter
  • Mikasa Ackerman

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:30
    Neuestes:22.09.2015
    Huu...ich glaub das ist das erste Mal wo ich von der Bearbeitung einer Uniformjacke so zufrieden bin. XD
    Trotzt mmer noch etwas getrickst wegen Faulheit(ahaha),aber bis auf das find ich dass es schon ganz ok ist.....
    Das einzige wo ich noch nicht r
    Weiter
  • Munakata Reisi

    Cosplay-Cover: Munakata Reisi
    OriginalcharakterCharakter:
    Reisi Munakata aus K
    Fotos:7
    Neuestes:17.08.2015
    Obwohl ich Reisi total cool finde, hatte ich nie die gelegenheit ihn in meine cosplayliste einzuplanen..vielleicht weil ich etwas spät erst auf K zugestoßen bin, und die beste Zeitpunkt um kamaraden zu finden irgendwie verpasst hab....edenfalls, dadu
    Weiter
  • Hyuuga Junpei (Seirin Uniform)

    Cosplay-Cover: Hyuuga Junpei (Seirin Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Junpei Hyūga aus Kuroko no Basuke
    Fotos:72
    Neuestes:20.04.2015
    Endlich......er und Kiyoshi,die beiden sind meine LOVE NO.1s in der Serie OwQ

    Kaptain LOVE LOVE LOVE!!!!!!!*blümchen verteile

    Ich Liebe Seirin einfach an,habe gehofft dass es mal ein Shooting geben wird mit ALLE,hoffentlich schaffen wir es irge
    Weiter
  • Noel Kreiss

    Cosplay-Cover: Noel Kreiss
    OriginalcharakterCharakter:
    Noel Kreiss aus Final Fantasy
    Fotos:30
    Neuestes:20.04.2015

    So......das Kostüm ist eigentlich noch unfertig O_Q
    (Ein oder 2 Nähte noch offen,die Bemalung am Rücken fehlt,Reißverschluß fehlt..ja ich hab mich reingenäht 8D,Stofffetzen nicht versäumt und die Tasche am Rücken und den Dolch fehlen auch T_T)
    Ab
    Weiter
  • Akane Tsunemori

    Cosplay-Cover: Akane Tsunemori
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tsunemori aus Psycho-Pass
    Fotos:10
    Neuestes:13.10.2014
    Akane Akane Akane >_<
    Selten gibt es eine hauptpotagonistin die so meins ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist schon etwas her als ich total von ihr geflascht bin,und um ehrlich zusein stand sie auch nicht in meine cosplay liste.......nun ja,weil ich ehe
    Weiter
  • Bonten

    Cosplay-Cover: Bonten
    OriginalcharakterAmatsuki
    Fotos:48
    Neuestes:24.09.2014
    Nicht nur das Gewand,der Schmuck dazu sind auch selbst gefertigt.

    Die Farbigkeit von dem grünen Gewant wollte ich wie die Farbe in dem gezeigten Unterconer-bild haben....also nicht wie im Coverbild von dem 3. Band(Gras-grün) sonder ehr mehr türkis
    Weiter
  • Kotori Monou

    Cosplay-Cover: Kotori Monou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Monou aus X
    Fotos:81
    Neuestes:05.06.2014
    Ich hatte früher nie gedacht dass ich sie auch mal cossen werde.......

    Um ehrlich zu sein,ich mochte Kotori am Anfang gar nicht,also als ich die Serie zum erstem Mal gelesen habe,das war vor über 10 Jahre.*lach*

    Aber im nachhinein,immer wenn ic
    Weiter
  • Subaru Sumeragi

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon
    Fotos:20
    Neuestes:19.02.2014

    Ein sehr sehr sehr chilliges cosplay.
    Hat eigentlich gar nicht viel Zeit gekostet da alles aus Sachen die man im Schrank hat zusammengesetzt wurde.

    Danke dass meine Hokuto mich zum cossen eingeladen hat,eigentlich hatte ich auf der Con gar nich
    Weiter
  • Karl Richter von Randoll (SAGA/Uniform version)

    Cosplay-Cover: Karl Richter von Randoll (SAGA/Uniform version)
    OriginalcharakterFuture GPX Cyber Formula
    Fotos:51
    Neuestes:10.02.2014
    Future GPX Cyber Formula SAGA.

    Hm,wieso gibt es auf Mexx kein Artikel für CF!?
    Dabei ist es soooo eine mega GEILE Serie!!!!QQ....

    Also...es gibt viele Charas in CF,die ich total Lieb hab.....fast alle hat irgendetwas woran man lieb haben kann.
    Weiter
  • Rivai(リヴァイ)-Putzfummel

    Cosplay-Cover: Rivai(リヴァイ)-Putzfummel
    Attack on Titan
    Fotos:5
    Neuestes:02.12.2013
    Weiter
  • Hatsune Miku(Romeo & Cinderella)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku(Romeo & Cinderella)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:52
    Neuestes:05.07.2013

    *2013.07.06 edit**

    Soo,endlich ist die Galerie nach einem Jahr fertig...
    An Bearbeitung wurde es bis auf ein bisschen helligheit fast nichts gemacht,weil dank dem Fotografen sind die Bilder so schon extrem schön...
    Nur die Auswahl war zu groß
    Weiter
  • Das Opfer (The more deceived - Ophelia & Hamlet)

    Cosplay-Cover: Das Opfer (The more deceived - Ophelia & Hamlet)
    OriginalcharakterWilliam Shakespeare
    Fotos:15
    Neuestes:04.07.2013
    -
    -

    Und so löschte sein Licht in ihrer Hand,
    verblieben sind nur noch weiße Knochen und das Gesang,
    und die endlos weiter gehende ewige Suche,
    nach ihrem geliebten,Prinz Hamlet.


    *** *** ***

    Diese Figur bzw das Outfit ist für ein besond
    Weiter
  • Der Prinz (The more deceived - Ophelia & Hamlet)

    Cosplay-Cover: Der Prinz (The more deceived - Ophelia & Hamlet)
    OriginalcharakterWilliam Shakespeare
    Fotos:9
    Neuestes:01.07.2013
    -
    -

    Hamlet: ...I did love you once.
    Ophelia: Indeed, my, lord, you made me believe so.
    Hamlet: You should not have believed me ...I loved you not.
    Ophelia: I was the more deceived.

    – Act III, scene I


    *** *** ***

    Diese Figur b
    Weiter
  • Aomine Daiki (Toou Uniform)

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki (Toou Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:21
    Neuestes:11.04.2013
    .......ich war selbst überrascht dass ich ihn gemacht habe,weil ich immer gedacht habe dass er nicht wirklich zu mir passt...................
    (und ich weiß auch nicht warum ich es bei Haizaki nicht so empfunden habe XDDD)

    Huh,meiner Meinung nach.
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:59
    Neuestes:25.02.2013
    Hehe,Haare neu gestylt und verbessert,jetzt bin ich noch mehr glücklicher damit!!!!!

    Outfit war wie das letzte Mal viel zum Meckern weil ich es immer noch nicht neu genäht habe,aber dies Mal siehts zumindest viel besser aus weil ich.....nich mehr
    Weiter
  • Larva

    Cosplay-Cover: Larva
    OriginalcharakterCharakter:
    Larva aus Vampire Miyu
    Fotos:43
    Neuestes:21.02.2013
    O . M . G .

    UND ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das war mein Mädchentraum.XD
    Ich liebe die Serie so,und endlich ist wieder was erfüllt ÖwÖ

    Eigentlich bin ich etwas unzufrieden mit meinem Körperaufbau,dass ich keine schöne lang
    Weiter
  • Kagamine Len

    Cosplay-Cover: Kagamine Len
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:71
    Neuestes:12.01.2013

    Meine Schwester ist eine kleine Hexe.XD
    Aber ich liebe sie total an!!!!!ODQ///

    ------

    Das outfit hatte ich Nähen lassen weil ich einfach keine Zeit mehr habe,lag letztendlich leider doch schon seit 2 Jahre bei meiner Rin,weil ich schon zurüc
    Weiter
  • Haizaki Shogo

    Cosplay-Cover: Haizaki Shogo
    OriginalcharakterCharakter:
    Haizaki Shougo aus Kuroko no Basuke
    Fotos:25
    Neuestes:12.12.2012
    Haizaki-kun.

    Szenen aus der Folge 173.

    Eigentlich war Haizakis Sport-uniform als helle Jacke und dunkles T-shirt gezeichnet,es gibt keine klare Farbangabe,wir haben vermutet,dass er grau-weiß sein sollte,und nach dem wir ausprobiert haben,fande
    Weiter
  • Midorima Shintaro

    Cosplay-Cover: Midorima Shintaro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke
    Fotos:7
    Neuestes:11.12.2012
    Ein shooting mit nicht so gutes Wetter(nicht geregnet aber Lichtverhältnis war kakke XD) und daher leider nur sehr wenig BIlder,es gab so viele Ideen die wir nicht umsetzen konnten....oder besser gesagt,weil es schnell dunkel war und wir keine gute K
    Weiter
  • Soma Hatsuharu

    Cosplay-Cover: Soma Hatsuharu
    OriginalcharakterCharakter:
    Hatsuharu Soma aus Fruits Basket
    Fotos:17
    Neuestes:05.12.2012
    In eine ziehmlich extreme Situation entstanden,dieses Cosplay...XD

    Meine Nähmaschine war kaputt,und bis neun Uhr an dem Vorabend habe ich endlich eine ausleihen konnten.........
    Dafür bin ich schon ziehmlich zufrieden dass ich es überhaupt gescha
    Weiter
  • Kagami Taiga(Kindheit)

    Cosplay-Cover: Kagami Taiga(Kindheit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke
    Fotos:94
    Neuestes:05.12.2012
    Kagamis Kindheit,eine Vorstellung von uns, wie es damals in der U.S.A sein könnte.

    Bei "Those years in L.A." haben wir versucht die Folge 76 aus dem Manga möglichst nachzustellen(da wir keine Statisten für andere boys haben,fehlten leider viele Sz
    Weiter
  • Rosiel (degeneriert ver.)

    Cosplay-Cover: Rosiel (degeneriert ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:28
    Neuestes:01.12.2012
    OMG ich kann selbst nicht glauben dass ich diese Version umsetzen kann.

    Das Kostüm was man eigentlich mit Kostüm meint ist nur ein stück Stoff hahaha.....
    Aber in diesen Fall sehe ich eher das Body make-up als Kostüm XD
    Mannn hat es lange gedaue
    Weiter
  • Trowa

    Cosplay-Cover: Trowa
    OriginalcharakterCharakter:
    Trowa Barton aus Gundam
    Fotos:70
    Neuestes:27.11.2012
    Bin mega froh dass wir alle 5 zusammengekriegt haben!!!!!!!!!!!!
    War toll,mehr als toll fällt mir nix ein....;A;/////////

    Jungs ihr seid soooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(schrei)

    Es gibt noch so viele Sachen und Versionen die gemacht wer
    Weiter
  • Kagamine Len (Messiah or Desire)

    Cosplay-Cover: Kagamine Len (Messiah or Desire)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:48
    Neuestes:06.10.2012
    Beschreibung folgt.....OwQ
    Weiter
  • Eve (Ver.2)

    Cosplay-Cover: Eve (Ver.2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eve aus Black Cat
    Fotos:20
    Neuestes:28.09.2012
    Na,da die letzte Eve Version mit rotem Oberteil zurückgesetzt wurde,weil ich keine Zeit das Anime noch mal durch zu jagen um das entsprechende Referenzbild zu finden hatte,habe ich dieses mal das Outfit komplett neu gemacht,und zwar exact eins zu ein
    Weiter
  • Hatsuhi

    Cosplay-Cover: Hatsuhi
    OriginalcharakterZE (Manga)
    Fotos:13
    Neuestes:02.09.2012
    also,inkomplete,und ich denke diese galerie wird nie nie nie wirklich komplett sein XD

    Denn die rang von 18R etwas hoch ist mah~
    allerdings sind die bilder noch in bearbeitung,ich hasse gafatape weg zu fotoshopen.....ORZ

    Ein tolles shooting,ob
    Weiter
  • Taiki Kou(Poster ver. in Anime)

    Cosplay-Cover: Taiki Kou(Poster ver. in Anime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiki Kou / Sailor Star Maker aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:11.07.2012
    Einfache Sache sind meistens doch nicht so einfach damit zufrieden zu sein Orz

    Ich habe die Weste etwas zu klein gemacht und als ich gemerkt habe war es schon zu spät XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Mah,ich muss sowieso abnehmen....
    Mals sehen ob ich es n
    Weiter
  • Sailor Star Maker

    Cosplay-Cover: Sailor Star Maker
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiki Kou / Sailor Star Maker aus Sailor Moon
    Fotos:77
    Neuestes:08.05.2012
    Er....oder sie?XD
    Ist ein Traum!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Eigentlich hatte ich vor Yaten zu machen,obwohl ich damals zwischen Taiki und Yaten garnicht entscheiden konnte.......Weil Yaten passt zu meinem...Typ*innerlich und auch äußerlich XD* m
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:84
    Neuestes:19.04.2012
    Da das cosplay geliehen ist,kann man Kostümmäßig gar nicht von Zufriedenheit reden(XD),aber....................

    Ich bin soooo dankbar dass ich Chii in Tsubasa Version mal machen kann/darf,es war schon seit immer ein großer Wunsch,aber ich hab kein
    Weiter
  • Fye de Flourite

    Cosplay-Cover: Fye de Flourite
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:99
    Neuestes:01.04.2012
    Hab sehr sehr lange daran gearbeitet,dank die Freunden die bei dem Mantel und den Stab geholfen haben.Das Kristal am Stab ist ein Stück Acyl,hat ein Freund von mir für mich gemacht,was sehr lieb von ihm war XD Und das vordere Teil besteht aus Holz,di
    Weiter
  • Zero Enna (Artwork|Myth'white)

    Cosplay-Cover: Zero Enna (Artwork|Myth
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Enna aus Candidate for Goddess
    Fotos:25
    Neuestes:21.03.2012
    Hach endlich habe ich auch was von CfG gemacht.....
    Das erste was vor fast 10 Jahre geplant war(oh wie schrecklich schnell die Zeit vergeht...),war zwar was total anderes(lach),aber so ist das Leben.XD

    Meine Kizi ist einfach so süß!!!!!!
    Vllt fa
    Weiter
  • Edward Elric (Shamballa ver.)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Shamballa ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:82
    Neuestes:10.01.2012
    Endlich,endlich,endlich.

    Hab schon seit ewig vor die Version zu machen und nun ist es endlich geschehn!!!!!TAT
    Und grad kurz vor Fullmetal Alchemist 10 Jährige hat!!!!

    Edward in Shambara-movie version ist was total anderes als im Anime....von
    Weiter
  • Midoushima Yuu (Alyssa Hale)

    Cosplay-Cover: Midoushima Yuu (Alyssa Hale)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lynn Maxwell / Alyssa Hale / Yū Midōshima aus Clock Tower
    Fotos:21
    Neuestes:08.01.2012
    Ein Vediospiel der schon über 10 Jahre alt ist.....XD

    Das shooting war von 2007,ich wurde von der Fotografin als Model angefragt.
    Der Spiel kannte ich vorher nicht,es gab auch nicht mehr die Möglichkeit es noch zu bekommen(vielleicht schon aber w
    Weiter
  • Sleeping Beauty(Das beängstigende Grimms-Märchen)

    Cosplay-Cover: Sleeping Beauty(Das beängstigende Grimms-Märchen)
    Charakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:87
    Neuestes:07.01.2012
    Soooo,endlich ist die Gallerie komplett.XD

    Ein kleines Projekt von einer Freundin die nebenbei Fotografin ist.

    Wir haben die Serie "Die verlorene Unschuld" als Untertittel genannt XDDDDD
    Die unschuld in jedem Sinne :P

    Die Grundidee stammt a
    Weiter
  • Peter Pan

    Cosplay-Cover: Peter Pan
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Pan aus Peter Pan
    Fotos:58
    Neuestes:06.01.2012

    Es war mein Traum,Peter Pan zu sein(oder zu werden),als ich Kind war.XD

    Als ich dieses Cosplay gemacht habe,sagte eine gute Freundin,die ich seit Baby schon kannte: Na endlich hast du dein Traum verwirklicht.
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Jah,und er
    Weiter
  • Eve (Ver.1)

    Cosplay-Cover: Eve (Ver.1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eve aus Black Cat
    Fotos:24
    Neuestes:27.12.2011

    Erstmal bin ich froh dass wirs gemacht haben!!!!

    Es war mehr ein Test-cos als richtiges Shooting,Sven hat dieses Mal leider gefehlt weil er krankgeschrieben ist.......
    Nachträgliches Weihnachtsgruß,sehr gammerlig und viel Schrott entstanden,abe
    Weiter
  • Kougaiji

    Cosplay-Cover: Kougaiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Kougaiji aus Saiyuki
    Fotos:43
    Neuestes:06.12.2011
    Eeeeeeeennnnndlich hab ich ihn gemacht,ich hab das Gefühl ich bin langsam auf dem Weg die Träume von der Kindheit zu erfüllen,hahaha.

    Kou war nämlich schon seit fast 10 Jahre auf meine Wunschliste...ja,10 Jahre.
    Es war immer abgesprochen irgendwa
    Weiter
  • Morphine

    Cosplay-Cover: Morphine
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe / Morphine / Morphea aus Shaman King
    Fotos:19
    Neuestes:28.10.2011
    Die Flügeln waren aus einfachsten Material,was man fast Müll nennen kann.....sie kann man zusammen klappen und in den Rucksack reinstopfen,war echt toll...XDDDDDD

    Aber ich glaube ich werde es jetzt anders machen,hab aber noch kein Idee.......

    --neu
    Weiter
  • Kagamine Len(Regret Message)

    Cosplay-Cover: Kagamine Len(Regret Message)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:13.04.2011
    War ein traumhaftes Erlebnis,sind sehr sehr schöne Fotos geworden....Leider war diese Serie unvollständig geblieben,weil als das anderes Kleid von Rin fertig war,ich schon zurück nach deutschland geflogen bin...TAT

    Ich hoffe dass wir es irgendwann
    Weiter
  • Ritsuka

    Cosplay-Cover: Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:10
    Neuestes:19.03.2011
    Dieser kleine...was soll ich noch dazu sagen?XD
    Ritsuka hat was,ich mochte eigentlich Soubi mehr,aber irgendwie hats sich fast zu gleich gewicht entwickelt...XDDD

    Ahhh ich kann garnicht sagen wer ich in loveless am meisten Lieb hab,es gibt so vie
    Weiter
  • Soubi

    Cosplay-Cover: Soubi
    Charakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:5
    Neuestes:19.03.2011
    Ein altes cos....ist eigentlich peinlich zu zeigen,aber nur mal so für mich als erinnerung und Kategorie,jeder Mensch war mal jung,nicht war? XDDb

    Oh göttchen damals,das ist doch fast ungeschminkt,wie konnte ich damals sowas machen!?
    Und die Perr
    Weiter
  • Edward Elric

    Cosplay-Cover: Edward Elric
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:67
    Neuestes:15.03.2011
    Die Hand war aus Papier ganz simple gemacht,hat mit dem Bein zusammen 3 Abends gedauert,war nach 5 mal tragen leider im Mülltone gelandet....Hat sich ja gelohnt,das Papier.XDDDD
    Nächstes mal werde ichs noch feiner machen..mal gucken woraus ich das m
    Weiter
  • Taiki Kou(Valentins-Fanart ver.)

    Cosplay-Cover: Taiki Kou(Valentins-Fanart ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiki Kou / Sailor Star Maker aus Sailor Moon
    Fotos:4
    Neuestes:31.01.2011
    Cast:
    Yaten Kou-瑞雨(Mizu)
    Seiya Kou-風唯雪
    Taiki Kou-Me

    Fotograf:柳月(Yanagi)

    Webseite von dem Original: 月の記憶(http://tsuki-kioku.com/top.html)
    Das ist die 51ste Titlebild,findet man unter Gallery→Contents

    ----

    Happy Valentin's Day!!!!!

    D
    Weiter
  • Youko Kurama

    Cosplay-Cover: Youko Kurama
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:110
    Neuestes:30.01.2011
    Die große Liebe...

    Das erstes mal als ich ihn gecosplayd hab war in 2002,da war ich fast noch neuling(ja,relativ jung mit cos XD) und wusste noch garnicht wie man sich richtig schminken oder überhaupt "spielen" soll um die figur passend darstellt.
    Weiter
  • Taiki Kou

    Cosplay-Cover: Taiki Kou
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiki Kou / Sailor Star Maker aus Sailor Moon
    Fotos:21
    Neuestes:16.10.2010
    Er....ist ein Traum!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Eigentlich hatte ich vor Yaten zu machen,obwohl ich damals zwischen Taiki und Yaten garnicht entscheiden konnte.......Weil Yaten passt zu meinem...Typ mehr,wenn ich so sagen möchte.....

    Aber die
    Weiter
  • Sophie

    Cosplay-Cover: Sophie
    Charakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:8
    Neuestes:11.08.2010
    Weiter
  • Wu-fei Chang (Erinnerung ver.)

    Cosplay-Cover: Wu-fei Chang (Erinnerung ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chang Wufei aus Gundam
    Fotos:10
    Neuestes:31.07.2010
    Es war schöne Zeiten....damals mit Meilan,seine Frau.
    Doch als er plötzlich das merkt,ist alles schon vorbei,Meilan sinkt in ewigen Schlaf an seinem Schulter.
    Er übernimmt ihre Name,哪吒,und kämft für die Justiz.
    Ihre Justiz,seine Justiz....

    Mehr
    Weiter
  • Hatsune Miku(Alice Human Sacrifice)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku(Alice Human Sacrifice)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:19.05.2010
    Das Kosüm hat ne freundin(nämlich unsere Kaito bei Sacrifice XD) mir geschenkt...war wirklich soooooo lieb von ihr O//////Q

    Es waren eigentlich schon alle da,von Meiko bis auf Rin und Len,aber bevor ich zurück nach deutschland fliegte,kommten wir
    Weiter
  • Kurama

    Cosplay-Cover: Kurama
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:22
    Neuestes:06.04.2010
    Weiter
  • Mana Kuzunoha

    Cosplay-Cover: Mana Kuzunoha
    OriginalcharakterTenjo Tenge
    Fotos:58
    Neuestes:18.03.2010
    Ich habe die Manga version genommen,weil ich die Farbe von dem Rock in Anime version nicht mag....

    Das war auch wirklich existierende Schuluniform,höchstens daran geändert.
    Nur das Schleiffchen und die Nadels sind seilber gebastelt :3


    Ich li
    Weiter
  • Eva(レイフィル)

    Cosplay-Cover: Eva(レイフィル)
    OriginalcharakterVassalord
    Fotos:13
    Neuestes:17.03.2010
    Mein Traum....TwT~
    Es ist echt schwer aus zwei total untershiedliche Menschen ein Paar Zwillinger rauszumachen......

    Aber wir haben es einige Maßen doch hingekriegt,oder?XD

    Wird auf jeden Fall noch wiederholt,muss man sehen....
    Weiter
  • Kamui Gakupo(Yumemiru Kotori ,Fanart ver.)

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo(Yumemiru Kotori ,Fanart ver.)
    Charakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:27.01.2010
    Yumemiru Kotori(夢みることり),Original von Miku und Rin,wir haben die Gakupo-Kaito version gemacht........

    "Lass uns fliehen",war das Stichwort,die Unterlagen von den Kostüme waren von mir,so stelle ich mir das Yumekotori von Pakupo und Kaito vor...

    Weiter
  • Shihodani Yujirou (Uniform ver.)

    Cosplay-Cover: Shihodani Yujirou (Uniform ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yujiro Shihodani aus Princess Princess
    Fotos:23
    Neuestes:19.01.2010
    Mein liebling....U////U

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen,ich hab ihn einfach lieb!!!!!!

    Wobei ich bei den großen(?) auch einige toll fand,aber Yujirou ist always mein aller liebste wwwwwww

    Würde soo gerne noch mal machen,wird wahrschie
    Weiter
  • Kaito Wanijima

    Cosplay-Cover: Kaito Wanijima
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito Wanijima aus Air Gear
    Fotos:25
    Neuestes:18.01.2010
    Die Hose war gekauft,klar.XD Die Mustern darauf zu zeichnen hat aber viel zu lange gedauert....bin aber immer noch nicht zufrieden,irgendwann werde ichs noch mal machen.

    Ich hab diesen Kerl einfach LIEEEEEB!!!!!!!!!!!!
    Weiß auch nicht warum,er is
    Weiter
  • Oriya Mibu

    Cosplay-Cover: Oriya Mibu
    OriginalcharakterCharakter:
    Oriya Mibu aus Yami no Matsuei
    Fotos:17
    Neuestes:15.01.2010
    Meine aller erste größte LIEBE in Yami no Matsuei!!!!!!!!!!

    Obwohl ich bei YNM wahnsinnig viele Charas lieb hab,bleibt er immer noch auf dem ERSTEN PLATZ.Auch wenn er nur ne kleine nebenchara und nur im 7.8.Band aufgetaucht ist...........ABER ER I
    Weiter
  • Hisoka Kurosaki

    Cosplay-Cover: Hisoka Kurosaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka Kurosaki aus Yami no Matsuei
    Fotos:10
    Neuestes:15.01.2010
    Alles aus meinem Kleiderschrank....ich wußte schon längst dass einige Sachen eines Tages benutzt wird,zum Beispiel das komische orangene T-shirt..XD

    Ich möchte Hisoka so gerne noch mal machen.....dann auch noch andere Versionen...
    Weiter
  • Tsubaki Kakyouin

    Cosplay-Cover: Tsubaki Kakyouin
    Charakter:
    Tsubaki Kakyouin aus Yami no Matsuei
    Fotos:14
    Neuestes:15.01.2010
    Ich finde kein Original Bild von ihr...OwQ........
    mein Manga ist grad nicht bei mir,kann auch nicht scannen Orz

    Uii...dieses Mädchen ist zwar ne ganz ganz kleine neben Figur,war auch gleich gestorben,aber sie hat irgendwas......mir hat es so dol
    Weiter
  • Fye de Flourite (ch.36 Poster ver.)

    Cosplay-Cover: Fye de Flourite (ch.36 Poster ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:6
    Neuestes:15.01.2010
    Der Schal war selbst gehekelt,220cm lang...aber anscheint wars nicht lang genug.XDDDDDD

    Ich fand dieses Poster von chapter 36 immer ganz schön,als ich ganz spontan drauf gekommen bin,dass ich ein frohes Weihnachten Bild machen wollte,hab ich mich
    Weiter
  • Fong-ming

    Cosplay-Cover: Fong-ming
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:20
    Neuestes:14.01.2010
    Ne gute Freundin hat mir das Kostüm geliehen(weil sie es schon lange lange nicht mehr getragen hat,und ich diese Figur schon längst machen möchte),vielen vielen Dank an ihr.

    Die Figur ist aus nem chinesischen Roman(Fong-Yu-Jiou-Tien),ehm....ein BL
    Weiter
  • Edward Elric(Zivil Outfit)

    Cosplay-Cover: Edward Elric(Zivil Outfit)
    Charakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:10
    Neuestes:12.01.2010
    Weihnachten 2007,war ich in München.

    In der Zeit,fühlte ich mich wie Edward in dem Film,also von Stimmung und Laune her.Dass man alleine in eine fremde Welt ist,wo nichts zu sich gehört,aber es auch unmöglich ist,zurück zu Shambara zu gehen.

    Ku
    Weiter
  • Edward Elric (Hochzeitskleid ver.)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Hochzeitskleid ver.)
    Charakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:1
    Neuestes:12.01.2010
    Das ist eingentlich ne Doujinshi von FA.
    Also es spielt in der Zeit wo Edward sein Arm und sein Bein zurückgekrigt hat.Und ich wollte nur mal sehen was passieren würde,wenn Edward zwangsweise in ein Hochzeitskleid stecken muss...XDD

    Aus verschied
    Weiter
  • Chyou

    Cosplay-Cover: Chyou
    Eigene Serie
    Fotos:14
    Neuestes:12.01.2010
    Weiter
  • Cagalli

    Cosplay-Cover: Cagalli
    OriginalcharakterCharakter:
    Cagalli Yula Attha aus Gundam
    Fotos:12
    Neuestes:09.01.2010
    Danke an meiner Freundin Mitsuki,die mir ihr Cagalli ausgeliehn hat...>/////<
    Weiter
  • Soma Ayame

    Cosplay-Cover: Soma Ayame
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayame Soma aus Fruits Basket
    Fotos:13
    Neuestes:09.01.2010
    Weiter
  • Lu-dan

    Cosplay-Cover: Lu-dan
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:17
    Neuestes:08.01.2010
    Die Figur ist aus nem chinesischen Roman(Fong-Yu-Jiou-Tien),die Geschichte spielt in einer Welt,wo historisch chinesisch,aber trotzdem Zeitlos ist.(also diese Fantasie-welt existierte garnicht.XD)

    Es ist eine BL story.XD
    Da drinn sind wahnsinnig
    Weiter
  • Missea.D.Randoll

    Cosplay-Cover: Missea.D.Randoll
    Fantasie
    Fotos:1
    Neuestes:07.01.2010
    Aus einem chinesischen Roman.
    Weiter
  • Misogi

    Cosplay-Cover: Misogi
    Eigene Serie
    Fotos:1
    Neuestes:07.01.2010
    Die Story heißt "die Farbe den Augen"...geht um ein Mann und die Puppen,die er begegnet und sammelt,und eines Tages verkauft,wenn der passende Besitzer auftaucht....

    Niemand weiß wo er herkommt,alles bleibt wie ein Geheimnis.Er gibt die Puppen Nam
    Weiter
  • Shihoudani Yujirou (ED ver.)

    Cosplay-Cover: Shihoudani Yujirou (ED ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yujiro Shihodani aus Princess Princess
    Fotos:1
    Neuestes:07.01.2010
    War von 2006.

    Ich mag das ED von Anime total,sehr sehr schönes Shooting von den Beiden.XD
    Deswegen wollten wir es auch unbedingt machen.

    Die Kostüme sind selbst gefertigt,wobei wir es damals aus mangelden Kentnisse es nich so schön hingekriegt
    Weiter
  • Souji

    Cosplay-Cover: Souji
    Peace Maker
    Fotos:1
    Neuestes:07.01.2010
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:3
    Neuestes:07.01.2010
    Was heißt denn selbst gefertigt....höchstens paar Löcher in der Hose reingeschnitten,und das L am Leptop war auch selbst gezeichnent....damals als DN gerade rauskommt,gab es noch nichts zum direkt ausdrucken,muss man alles selber machen..XD

    Also d
    Weiter
  • Neji

    Cosplay-Cover: Neji
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:07.01.2010
    Weiter
  • Kyoko

    Cosplay-Cover: Kyoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Kirisaki aus Black Cat
    Fotos:1
    Neuestes:07.01.2010
    Das soll man vielleicht "gekauft" angeben,weil es wirklich Schuluniform war,ich hab den Hemd nur an der Tille geändert und den Rock gekürzt...^"^b
    Weiter
  • Tomoe

    Cosplay-Cover: Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoe Yukishiro aus Kenshin
    Fotos:3
    Neuestes:07.01.2010
    Ich mag Kimonos zu nähen...XD
    Weiter
  • kyou ou(恭王珠晶)

    Cosplay-Cover: kyou ou(恭王珠晶)
    OriginalcharakterDie 12 Königreiche
    Fotos:2
    Neuestes:07.01.2010
    Vom Kopf bis Fuß alles was aus stoff entsteht,bis zu den roten Dingen am Schulter,und noch die Kopf und Halsschmücke.....war schon schön arbeit.OwQ

    Damals konnte ich noch garnicht richtig schminken(war ja schon viele viele Jahre her),es wird besti
    Weiter



Zurück