Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Akagi Mako (Alltag ver.)


Akagi Mako (Alltag ver.)
Gespeichert.
    Foto
    Von: b1nh (Fotograf), Rhea_ts
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mako Akagi aus Welcome to the Ballroom

    Angelegt
    18.01.2019, 22:442019-01-18T22:44:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.01.2019, 23:08

    Zuletzt aktualisiert
    18.01.2019, 22:532019-01-18T22:53:55Z

    Anfertigung
    selbstgemacht

    Zufriedenheit
    99%

    bequemlichkeit
    99.9%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mako Akagi aus Welcome to the Ballroom

      Angelegt
      18.01.2019, 22:442019-01-18T22:44:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.01.2019, 23:08

      Zuletzt aktualisiert
      18.01.2019, 22:532019-01-18T22:53:55Z

      Anfertigung
      selbstgemacht

      Zufriedenheit
      99%

      bequemlichkeit
      99.9%

      Ich liebe dieses kleines niedliches Ding xD
      ein relativ spontanes cos, weil ich auf der dokomi alleine unterwegs war und diese Version eh gerne mal machen möchte. Schnell Stoff besorgt und losgenäht.

      Soff habe ich gefärbt, weil ich kein richtig schönen Farbton als gerippten Strech/Bündchenstoff gefunden habe. Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden!!
      Und ich liebe meine schuhe!!Hab sie second hand gefunden, leider sind sie mir ein müh zu klein, das verursacht fußschmerzen wenn man sie zu lange an hat...daher auch nur 99.9 bequemlichkeit, an sonsten ist es echt ein mega chilliges cosplay.XD

      Ich werde sie sicher öfters tragen (hoffentlich bin ich auch wieder mal öfters auf con...), und hoffe sehr auf ein shooting mit Tatara san oder onii-chan....T3T///



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück